• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mean ist der einzige mensch, den ich kenne, den andere schon für oldschool halten, obwohl er ein absoluter vollnap is...

War trotzdem die Wucht in Tüten wie er mir fortwährend die Rosette abgeschleckt hat. Komme in WoW, sollte ich es irgendwann mal anfangen, gerne wieder darauf zurück.

Gruß an Bes.

ich hab ja lieber welche, wo die tüten ne wucht sind...

enter.jpg

vip14.jpg

Bloß nicht auf die Titten starren!

Stattdessen direkt rangehen und dabei Hupgeräusche machen.

die sind so hart, wenn dir die beim ficken gegen den schädel prallen hast direkt ne gehirnerschütterung oder platzwunden zu befürchten :p

denke du bist son kreativer ficker..

sogar die hoden sind in gefahr!

Ich lasse meine Stirn gerne gegen meinen Oberarm prallen, da erschüttern mich so ein paar Möpse lange nicht mehr. Trotzdem heißt das nicht, dass ich Füllungen im Brustbereich gutheiße.

desangel-shady schrieb:
denke du bist son kreativer ficker..

sogar die hoden sind in gefahr!

Nein, denn die Hoden sind weich, geschmeidig und flexibel.

Lediglich der Schmerzreflex könnte hier einen vorzeitigen Rückzug veranlassen.

kann man bei den dingern wohl von einer trocknung in einem raum ausgehen, der per hygrometer bei 0,1% relativer luftfeuchte gehalten wird?
dazu müsste man die teile natürlich isolieren... mit pam in einem raum die feuchtigkeit senken ist irgendwie ein paradoxon...

also das wird mir jetzt zu theoretisch!

was nicht heissen soll, dass ihr jetzt die beweise auf den tisch, oder wogegen auch immer klatschen sollt..

Nein, das hat definitiv nichts mit der Salami Trocknung zu tun. Das Problem bestand vorher schon.

Die Beweise findet man z.B. im letzten Hasenthread. Shady wird's vor Freude bei der Ansicht der Beweise richtig klatschen lassen können.

fu :mad:

shady schreibt man klein

und ich bleib jetzt erstmal ne weile weg!

Das große S entstand durch den Satzbau. Dein nickname stand am Anfang des Satzes => groß geschrieben.

kleingeschriebene eigennamen schreibt man immer klein :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben