• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade erst ist mir aufgefallen, dass in der zwischenzeitlich verreckten "Therapiegruppe" ein gewisser Penisneid gegenüber dem Hasenthread vorherrschte, der sich in recht feindseligen Äußerungen entlud: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=664380&perpage=40&pagenumber=125

Aber so ist das eben: Wenn die Fliege dem Giganten auf den Kopf scheisst kratzt das wenig, umgekehrt hingegen schon.

jemand sollte trotzdem die fliegenscheisse (in form dieses meine augen belästigenden threads) entfernen, sonst platzt mir noch der leopardenanus

Du solltest besser "jener Thread" sagen, sonst geht das noch nach hinten los und ein gewisser Mod macht uns in geistiger Verwirrung den (Bauch-)Laden dicht.

Originally posted by Jersey Outlaw
Ich darf da zwar auch posten, aber da ists einfach langweilig, bei ordentlichen Flameversuchen kommt nur Mist bei rum, bzw. wenn die ach so witzigen Antworten ausgehen verfällt alles in Kindergartengehabe, also bleib ich hier.
Recht hat er. Furchtbar ist das. Reißen wir uns mal zusammen.

Sind doch nur seine persönlichen Ausreden, warum er es nicht geschafft hat passend zu kontern. Aber wir sollten lieber froh sein, dass er uns hier nicht belästigt und dass er uns durch seine posts unwürdigen Zustrom an noobs hier erspart :lol:

69a88aea0f2c9f09208e639db.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben