• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desangel-shady schrieb:
sorry sämtliche körperteile sind fürs nächste mal schon ausgebucht

Gibt's dann wieder durch Unregelmäßigkeiten in den rythmischen Bewegungen ein ebenso unregelmäßiges Hupen eines Autos? :consufed:

Durch vorherige Betäubung sämtlichen Sinnes und Verstandes selbstredend.

BlueWulv schrieb:
Gibt's dann wieder durch Unregelmäßigkeiten in den rythmischen Bewegungen ein ebenso unregelmäßiges Hupen eines Autos? :consufed:

hmm.. glaub ich wollte nur boiled ärgern :D

rall nedmal ansatzweise worum's geht

ich auch nicht, mean.
und ich war sogar anwesend!
muss an dem verwesten katzenleichnahm gelegen haben, den ich hinter der scheune gefunden habe... dass ich leicht paralysiert durch die gegend gerannt bin.
ABER! ich habe noch nie von drogen gehört, die man sich durch necrophile tierliebe reinpfeift.

das wird ein neuer trend!

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :b

shady :p

Ich glaube da eher an die paralysierende Wirkung eines Genickbruchs.

Jay, danke mal wieder für Dingens. Weißt schon ;]

werthers, machst du dich etwa über meine körperhaltung lustig?:mad:

und, jay: HAH! pikapi

desangel-shady schrieb:
hmm.. glaub ich wollte nur boiled ärgern :D

Das ich da nicht gleich draufgekommen bin :D ;)

@Fin: Ich glaub es lag eher an anderen Dingen oder vielleicht an den anderen Dingen und der Katzenleiche

BlueWulv schrieb:

nix boiled ärgern

ich hab schonmal die körperteile ausprobiert fürs nächste mal und dabei muss son hintern wohl immer ma anne hupe gekommen sein

meine detektivische ader, die ich durch meinen lehrmeister MATULA geprägt wurde, sagt mir, dass sich die rasselbande von langohren zu einem gewaltigen ostergangbang getroffen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben