• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja bei mir ist es ja schon zu offensichtlich

aber ihr kommt eh nicht drauf,wer ich wirklich bin

wir machen jetzt mal ne Rate-Runde: WER BIN ICH^^

hmm...
naja, wer von euch hasen spielt denn noch d2? er hat jedenfalls gerade den zuschlag für nen char voller pgs bekommen

mfg

master

richtig mal wieder etwas cuben

ich spiele noch Dia,macht doch immer wieder Spass

nee is meine Kleiner Schatz

p.s. hab doch gestern grade erst das PW wiedergefunden,dachte immer,es wäre für ewig wech gewesen bzw. verlorengegangen

ich sage jetzt immer,wer suchet,der findet^^

Hätte spontan auf Shuri oder Azmo getippt, evtl noch DC aber die schreiben nich' so jämmerlich weibisch.

naja bin nen Kerl,aber von der "richtigen" Seite,hab das wohl nen bissel "rosa" ausgedrückt

Hab mich jedenfalls sehr darüber gefreut,meinen Uralt-Acc wiedergefunden zu haben.

p.s. bin normalerweise des öfteren im Trade unterwegs,kleiner Tip: hab im Namen KFZ-Kennzeichen vom Märkischen Kreis drinne

also irgendwas mit MK
und hier warst auch schon? (im aktuellen)

mfg

master

nee eigentlich fast nur im Trade,der ist nen Dickes pelziges "Etwas"

und join-Datum Juli 2002

dann kenn ich ihn och nich das war nach mir

das sagst du aber nur, weil dein schmerbauch deinen eigenen pelz für dich unsichtbar macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben