• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, der feine Herr lässt sich also doch auf das Niveau herab, wie geschmeidig, Digga!

Ach ja:

Sexy Eis...

HI

Falls irgendwer eine Netiquette-gemäße Umschreibung für "Fresse ihr unlustigen non-legit Nassbirnen" findet soll er sie mir bitte per PM zukommen lassen oder gleich hier posten :confused:

BYE

Chaostheorie trifft 100% legit Smileyuse, und nenn mich ned Schnuckel sonst kotzt Werthers

i doubt that.. höchstens vor wut und eifersucht! blöde schwuchtel!

ps: der "pferde kotzen sehen" spruch ist mir an dieser stelle einfach zu flach gewesen... :/

nehmen wir eine zahl µ, die beliebig groß negativ oder positiv ist. die zahl beshcreibt also die unendlichkeit aller denkbaren zahlen.
sagen wir nun, dass µ nur positive werte annehmen darf. µ ist also halbiert worden, aber immenroch unendlich groß.

these: die hälfte der unendlichkeit ist unendlich groß.

k.A. kam mir irgendwie heute so in den sinn.

Das zuckt mir in solchen Momenten auch öfter durchs Hirn. Finrod, du und ich, wir sind bestimmt Seelenverwandte.

ich würde das leicht modifizieren:
echte, du und ich, wir sind bestimmt seelenverwandte zu werden... wir brauchen nur viele kabel, funken, hebel, ein schloss und ein gewitter!

kann das kleine ding überhaupt sämtliche lebensnotwendigen funktionen steuern?

Für den Hasenthread scheint es gerade so zu reichen, ansonsten eben Leinenhaltung.

Um euch mal richtig durchzuorgeln reichts allemal

oder um was gehts (ich werd' nicht in die blätterFalle tappen)

BYE

Gewiss, aber bei Fremdkörpern wie dir, oder dem anderen mobilen Haartrockner setzt die Routine immer aus und meldet eine erektile Dysfunktion im Fortpflanzungstrakt des Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben