• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das Angeln mit Lebendködern ist bei Strafe untersagt.
 
Mean schrieb:
Ich hab mir jetzt einen Tag lang überlegt wie darauf angemessen zu reagieren wäre, nehme jetzt aber deinen Roller einfach als Grund zu trinken und einen Zander zu fangen. :mad:
Ich habs geschafft dass Mean nichts einfällt. Unglaublich :eek:
 
das ist hier nicht das nub forum wo man überall drauf ist sofort ....
 
TdL_Icebreaker schrieb:

Die ersten 2 Links kann man nicht anklicken, und der dritte will mir erzählen dass du mir 9€ gestohlen hast.

Ich bin der Sache jetzt mal nachgegangen, und mir sind einige Unstimmigkeiten aufgefallen:

  • Meine Geldbörse schmiegt sich, ebenso wie mein Vibrations-only Handy, an meine klobigen Hoden, es ist äußerst unwahrscheinlich dass jemand mit deinen Wurstfingern mir die Börse unbemerkt entwenden könnte.
  • Ich habe ein bisschen Inventur gemacht, an Kleingeld hatte ich nach dem gestrigen Einkäufen, den abendlichen 13 Weizen und 3 Kurzen und den Präservativen für Janina nur ungefähr 1.70€, der blaue Zwanziger liegt weiterhin unangetastet im Nebenfach.

    Der einzige, augenscheinlich fehlende Gegenstand ist mein Organspendeausweis, falls du diesen versehentlich mitgenommen hast solltest du lieber nicht in der Öffentlichkeit betrunken rumliegen, einen Hitzschlag erleiden oder an den Bahnschienen horchen - falls dir irgendwas an deinen Nierchen liegt.
  • Ich sitze hier in einem gesicherten Bürokomplex, Zugang ist nur über eine Magnetkarte oder Spezialschlüssel möglich. Nichtmal der Brandmeister kam letzte Woche in unter 5 Minuten rein, als Feuerfehlalarm ausgelöst wurde.

    Die einzige Ausnahme bildet das Catering-Team, welches jeden Morgen zwischen 9 und 10 eine mehr oder minder breite Auswahl an Frühstücks-Snacks Feil bietet.

    Das Team besteht aus 2 Personen, der Anführer ist ein fetter, deppig grinsender Blähbrocken Baujahr '59 der immer schmunzelt. Gewiss rotzt er in jedes dritte Brötchen, was aber nichts macht da ich ihm immer 1-2 Parkmünzen unter die 2.40€ Kleingeld schmuggle.
    Die Aushilfe ist eine bleiche, mollige, 14-jährige, unmodisch bebrillte Realschülerin, die den 13-Kilo Kühlkasten alleine durch den gesamten Komplex tragen muss. Sie prostituiert sich also für Käselaugenstangen und Rauchfleischseelen.

    Nachdem sonst kein Externer hier jemals Zugang erhält: Wer von beiden bist du?


Um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich den Link nochmals geklickt, um dich eventuell auf frischer Tat ertappen zu können. Allerdings bist du weitaus gerissener als deine fettige Hornbrille inklusive Fischblick es vermuten lassen würden:

Du wurdest heute schon von IceBreaker überfallen!

Der Ehrencodex der Diebe schreibt es aber vor, dass eine Person nur 1x pro Tag überfallen wird. Deswegen wirst du diesmal von IceBreaker verschont.

Kann dir also nada, grad seh ich euren Fluchtwagen wegdüsen und gucke etwa so: :confused:

Fettes Grats, tighter shit.
 
so tight, dass es burnt. aber warum liegt da so viel stroh rum?
 
Und auf wen haut Axel Schulz da drauf?
 
Hey Wölfchen, allein dieser putzige Ausdruck an Empörung und Internet-Emotion wär mir schon Grund genug selbst noch so'n Link hier reinzuklatschen.

Also bleib cool Opa
 
Es gab einmal ein' dummen Link
der mir tierisch auf die Eier ging.
Drum konnte ich nicht an mich halten
und ließ meine Rechte walten.

Der User hat nun die Beschwer,
er hats so gewählt, bitte sehr.
 
Mean schrieb:
Hey Wölfchen, allein dieser putzige Ausdruck an Empörung und Internet-Emotion wär mir schon Grund genug selbst noch so'n Link hier reinzuklatschen.

Also bleib cool Opa

Nein, nachdem in den letzten Tagen so ziemlich jedes Forum von solchen Deppen zugemüllt wird und die Leute sogar meinen, mir dass über ICQ schicken zu müssen, reagier ich da "leicht" gereizt.
 
Nun bin ich ebenfalls tief empört und traurig.

btw: Ich habe vorhin noch schnell den Hasenthread auf warcraft.de ursupiert, aber der ist und bleibt ohnehin werthlos.
 
Eben reingekotet

Selbiges hab ich mal auf inwow probiert, führte nur zu allgemeinem Stirnrunzeln, im nichtigen Versuch die Situation zu begreifen.

oder, auch sehr geil, die Eröffnung von inSacred.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben