• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit oder ohne hände???

btw.:

bone du schummlääää!!!!!!!!
 
[_] JA
[_] NÖ
[_] Vielleicht.

[X] ROFLMAO^
 
Nur weil du ihn ausgelutscht hast (--> Mean, nicht den Spruch. Na den vielleicht auch ;))


:hy: Bier Bauch

edit: Klammer hinzugefügt, um nicht missverstanden zu werden...
 
So, über ein halbes Jahr ist mal wieder vergangen. Zeit für einen Top Ten Zwischenstand inkl. Lobhudeleien.

WerthersEchte ist praktisch unersetzbar für diesen Thread, was an der frappierenden Untätigkeit in seiner Abwesenheit eindrucksvoll zu bemerken ist. Daher wäre jedes Wort welches seiner Groß-A'Tuin-artigkeit, Verzeihung, im Gegenteil, Großartigkeit huld tut ebenso wahr wie überflüssig. Nicht umsonst wurde er in der Vergangenheit schon als einer der größten Denker unserer Zeit bezeichnet. Posts: 292

BlueWulv ist sich löblicherweise für keine Schweinerei zu schade, sofern ein Rektum lockt. Deren gröbste bisher ist das übeltäterische Hinterherstelzen hinter Jessica Alba. Skinny Little Nancy soll also für niedere Triebe ausgebeutet werden? Weiter so. Posts: 241

starpom ist seines Zeichens Threadnutte und lässt sich mit Vorliebe Tiernamen wie "Drecksköter" und "mißgeborenes Warzenschwein" zurufen, um seine verklemmte Libido zu reanimieren. Ein gut platzierte Kollision mit einem Lastkraftwagen könnte hier Wunder wirken. Posts: 210

B.Speed hadert noch mit seinem großen Handicap, der niederen Geburt im DDR-Ausland. Neuerdings der deutschen Sprache mächtig ist von ihm in naher Zukunft möglicherweise sogar ein humoristisch wertvoller Beitrag zu erwarten anstatt des üblichen "schissigen Spams", wie MasterJM seine Postings zu nennen pflegt. Posts: 199

Mean hat einen prächtigen Bizeps und andere Zepse, insbesondere solche die zu einem strammen Hintern beitragen, was als Hase ja gerne beansprucht wird und nie verkehrt sein kann. Posts: 184

Finrod macht mir immer schöne Augen, was auf Dauer schon extrem irritierend wirkt. Wenn er auch bestimmt mein Seelenpartner (zu werden) ist, so muss ich mich doch sehr wundern: Eine monogame "Geschäftsbeziehung" unter Ausschluss der Allgemeinheit? "Pfui deibel" sagt der Frange da! Posts: 145

Skull_77 schädelt mich.... haha :[ Posts: 108

desangel-shady hat zwei prächtige Möpse, welche gut trainiert sind. Sie gehorchen aufs Wort, insbesondere auf die Kommandos "sitz", "platz" und "spitz, pass auf". Ihre Namen sind Siegmund und Alberich, das sei jedoch nur fürs Protokoll erwähnt. Posts: 98

bone zieht ab und zu mal den Sand aus dem Kopf und lacht dann auch mal über meine abgelegten Billigwitze. Willkommene Resteverwertung, vielen Dank auch. Posts: 78

Anapäst ist trotz seines unbestrittenen Ranges als Stimmungskanone und Produzent von Edelfun weiterhin sehr zurückhaltend in seinen Beiträgen. Warum die Abstinenz, Herr Kollege? Posts: 75

e: Hossa, Postzahlen ganz vergessen.

e2: GoldenMage (a.k.a. "Goldie", "Goldiebärchen") muss bitterlich greinen und nicht zuletzt weinen, wenn ich jetzt nicht so tue als würde er dazugehören. Kein Problem für mich, da ich auch oft behaupte er würde stinken wie Engel stinken sollten, dabei erinnert mich sein Odeur jedoch eher an profane Gülle. Posts: 8

Kobe23 ist, so sei es zur Erinnerung eben noch erwähnt, mit seinem sHÜp ™ der Samenspender dieses Threads. Posts: 34
 
Schaut mal hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=938126 *kicher*
 
Respekt Werthers, sonen Witz hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Gleich mal für QUOTES.FUNPIC.DE nominieren, +50 innerhalb der ersten drei Tage sind dir sicher.
 
Weine nicht, kleine Eva.
Flipper ist für dich da *schnatter* *schnatter*
 
*sich mal blicken lass..
rosetten her!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben