• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind sie themadone oder bin ich das?

und damit: huhu alter mann^^
 
gibts foren-highlights?

hoffe mal du und john haben meine accs inzwischen geplündert? ich bin nämlich wow anheim gefallen und würd meinen restlichen krams sonst verschenken;)
 
ich habe immer ein waches auge auf dich fin....:D


den crap von deinen chars hab ich verschenkt :clown:
 
good, dann geb ich die accs die tage ab:>

und das mit dem auge und so... das hab ich halb befürchtet und halb gehofft. big brother is watching me!
 
ne mal im ernst da is noch alles druff da ich bis zuletzte gehofft

hab dass du nochmal vernünftig wirst...:(
 
hab ich ja gesehen;)
aber ich habs zwischendrin nochmal probiert... und die luft war dann doch irgendwie raus:>
watt soll ich mich damit quälen, spätestens 2008 spiel ich eh wieder^^
 
nein, hab die luft angehalten^^

btw. darmdruck hat höxtens fin, nimm die gurke da raus!:no:
 
Muss mal eben eine von Orthegas Große-Smiley-Vielfalten für die Nachwelt konservieren (sicher ist sicher, bei dem OT weiss man ja nie.)

Orthegha schrieb:
alsoo mal ehrlich, das darf doch wohl nicht wahr sein, oder ?? [...] :irre::confused: :autsch: :rolleyes: :rolleyes: In dem Moment sag ich nur eins... Verteidigung ist Pflicht oO !!

NORM.WEISE [...]
Ar*chgeburt ... Face zakrazzn :no; DAS GEHT JA WOHL ABSOLUT ZUWEIT :no: :mod: [...] hahahaaaa :evöl: xD
(shoot her with your mfFaustihface^_^) (sic!)

Mehr sage ich dazu nicht ;) :kiss: :D
 
So, jetzt haltet mal die Hintern hin. Ich brauche nur zwei Minuten und ihr werdet es kaum spüren. :mad:


Apropos:


Nach einem gelungenen griechischen Abend folgt ein persischer Absacker; am nächsten Morgen hängen alle Beteiligten schwer in den Seilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben