• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 7>

sHÜp #3

New member
Registriert
5 Januar 2001
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Nackte Männerärsche

Desweiteren, fyi: Hasenpassus im Verhaltensregeln-Thread, also nicht zu sparsam mit den Invektiven. :mad:


Die Wiederholungstäter der letzten Threads, frei skizziert:

Syntax: Name: Beschreibung, Spöttelei. → Aktivitätsstatus.

  • WerthersEchte: Ex-Admin der gerne Jokes auf Kosten des D2Networks riss, Cineast, Lallhans.
    Verschollen.

  • BlueWulffff: Kann bis 4 zählen, hatte in der Pubertät eine Jessica-Alba-Signatur, sympathischer Typ (zählt als Minus).
    Macht sich rar.

  • Mean: Aggressiver als Bushido kompensiert er mit Kraftausdrücken seine Scham für eine heimliche Leidenschaft: das Sammeln und Intonieren christlicher Kinderlieder aus der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen.
    Was last seen being awesome in this thread.

  • Finrod: Quotenbiologe, hat seine Shift-Tasten an einen Zigeuner verkauft, spielt Paladin (da sein Papa Krankenschwester ist).
    Ist jetzt leider wieder öfters da. Be careful what you wish for!

  • The_Dragon: Garniert seine Posts gerne mit einem doppelten Zirkumflex, vertreibt sich die Zeit zwischen den Weeze-Treffen mit Klabusterbeerpflücken.
    Wurde kürzlich mit einem Körbchen im Forum gesehen.

  • Anapäst: Pixelpicasso, Hausmeister in diversen inGame Foren, war schon im IRC als es noch IRB hieß und man dort Frauen den Hof machen konnte.
    Unsichtbar, aber präsent.

  • B.Speed: Schon ewig banned - hielt ihn bisher aber nie ab. War nicht mehr da, seit er sich seinen hässlichen Ziegenbart im Reissverschluss eines fremden Mannes einklemmte.
    Vermeintlich verschollen.

  • desangel-shady: Sticht alle 2 Jahre der Hafer und wird irgendwo Mod, jagt mit Finrod legit Ohren in WoW, immerhin.
    Partyzipiert aus Froschzecken.

  • bone4: Wurde knochenhart von der Forenvereinheitlichung gebumst, im Quadrat sogar.
    Verschollen.

  • Skull_78: Geht auf die 40 zu, lol. Kackt in regelmäßigen Abständen in anständige Threads.
    Verschollen.

  • Kobe23: Nennt sich heutzutage vielleicht Kobe33, war sich nie für eine Provokation zu schade.
    Unauffindbar.

Brutzel, Henny, Polgara, raysen, TheMadOne und'n Haufen andere lassen sich nur dann blicken, wenn's ihnen in den Kram passt. :mad:

Spezialisten wie Tirion sind komplett MIA.

Sozusagen ein recht leerer Bau, vielleicht sind alle unten am Fluß. Spätestens zu D3 sollten sich aber der ein oder andere Rammler wieder einfinden.

Speziellen Dank an Nai, die einen Weihnachtsgebäck-Smurf opferte, um sHÜp auferstehen zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin entzückt!

und das macht mich wütend.

und das macht mich geil.

wo ist mean, die heiße scheide?
 
Das ist der Kipferl der Unvanilltheit, du scheiß Heide.
 
was ist denn das für ein absurder threat?
 
kaum ister zum christentum konvertiertheit, schmeißter mit religionsverwandten beleidigungen um sich! beim glauben isses wie beim rauchen... die ehemaligen sind die militantesten!
 
man wird ja wohl fragen dürfen :rolleyes:
 
Heiliger Rohrkrepierer, den Thread kann man eigentlich direkt wieder eintüten.
 
aber das war uns doch vorher klar? ich mein: der letzte hats von dez04 bis märz10 gemacht. also knappe 11 jahre für 5000 posts. das sind etwas mehr als 750 posts pro jahr. dass das hier keine verbesserung geben würde, hatte ich schon auch so erwartet.
 
Um Quantität ging's nie, aber reinpolternde Banausen sind halt ein schlechtes Omen (1976).

Wo ist denn Werthers, wenn man ihn mal nicht brauchen kann?
 
aber war das nicht die letzten 4 threads schon der einzige unterhaltungsinhalt? also das leichte durchbeleidigen von "nichtdazugehörigen"? den witz der sonstigen posts können wir mit "pimmel in den arsch" zusammenfassen. und das hatte seinen belustigenden höhepunkt irgendwann mitte 2006. also zu dem zeitpunkt als werthers noch quietschte, wenn man etwas mit mehr umfang als einem kugelschreiber einführte. nur wirst du dieses quietschen wohl nie vernommen haben?
 
Wurde von dem grenzdebilen Penis über diesem Post veranlasst hier zu posten.

Habs sogar auf die Liste geschafft!
 
kannst dich gleich wieder wegficken wenn du keine popowitze hast :mad:
 
rammlaz' feuereifer vermisse ich wahnsinnig
 
scharf wie chili,
hart wie hasen.
das ist mein willi,
willst ma blasen?
:shakesfuckingspear:
 
was tild't es so spät durch nacht und wind?
 
Was ist denn das für ein ferdammter Kack hier :mad:
Außerdem bin ich unique! Unique!


Achja, Huhu!
 
Zurück
Oben