• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu Leute^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOTSTULLE

New member
Registriert
18 August 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe PlanetDiablo Freunde,

Mein Freund Sven hat sich ein Leiterchar gebaut, eine Zauberin mit Feuerball als Attacke, haut gut rein^^ damit macht der alle im Duelgame platt XD, gucken immer alle total doof, wenn er erstmal richtig loslegt^^^^XD
Ich will dem Hanswurst jetzt mal zeigen, wo der Hammer hängt und ihn so richtig pwnen!!!XD
Dazu brauch ich natürlich nen Uberchar^^hab schon an Hammerdin mit Wizzy und 2 Zwergenringen gedacht^^ will den richtig lamen, wo er sauer wird XD.
Hat jemand noch so gute Vorschläge für Char?

Greets, Tobias
 
nimm pally mit 2 dwarfs und guardian angel und charge ihn um.
sauer wird er,aber ne leistung ist das nicht xD
 
Hallo Tobi,

wozu brauchst du einen Überchar? Mit Guardian Angel, ausreichend stacked Resis und Absorb knockst du praktisch jeden Elechar aus.

Für Feuer: GA, Waterwalks, Dual Dwarf, Rising sun

Für Eis: GA, Snowclash, Dual Raven, Blackoak, Silence, Kiras, Sanctuary

Für Blitz: GA, Thunder, Schwarzhorns, Dual wisp [stacked Resis nur bei Conviction]

Damit kann dir kein Elechar mehr etwas anhaben, aber nicht umsonst ist absen im PVP BM.

Ansonsten -> Smiter, Assa, BVC und Hybridzons essen Sorcs zum Frühstück

Schöne Grüße
 
Waterwalks gegen Feuer?
wie wärs mit Hotspurs? :p

ansonsten hats Schorschy schön auf den Punkt gebracht
 
Das ist doch ein Troll, oder?
 
Eher einfach nur noch zu jung für das Game. Das nennt man dann unbeabsichtigt trollen, aber die können ja nix dafür, als ich mit 10 oder 11 Diablo angefangen habe, habe ich ähnlichen Dünnschiss geschrieben :ugly:
 
Das ist doch ein Troll, oder?

Lächerlicher india-Name: Check
Flame-Pwn-Own-Hammerdin-Post: Check
Keine Ahnung von D2-Duelling: Check

Gemäß meiner Checkliste handelt es sich hierbei um ein Trollus Diabolus, auch verwandt mit Trollus Indiabolus. Nicht totzukriegen diese Gattung. Leider.
 
Danke für die vielen geistreichen Beiträge :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben