• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

huhuuu :)

AC-Kayn

Member
Registriert
31 August 2002
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Hi@all

Ich hoffe einige kennen mich noch von Euch, zb vom GLC RL Treff :D
Für alle anderen, ich bin der Nilsi! ;)

Und sofern Ihr nichts dagegen habt, wurde ich die nächste Zeit gerne mit Euch verbringen und ein wenig Diablo 2 spielen.

Zu meiner Person:
Name: Nils
Alter: 21
Wohnort: nähe Bremen
andere Games: Daoc
Hobbies: D2, Kino, D2, Badminton, D2, Freunde treffen, D2.. und D2
Acc: zz AC-Kayn & AC-WooK
fav Chars: Ama, Barb (hätte aber mal Bock auf nen Nec)
Wieso Ihr?: Ich kenn Euch alle schon super lange und habe immer gerne mit Euch gezockt. Ich weiß, dass Ihr alle legit spielt und dass man 100% auf Euch zählen kann. Ihr spielt gerne PvP, was für mich in letzter Zeit ziemlich wichtig geworden ist, wobei ich "leider" noch viel zu lernen habe.

Das war es erstmal von meiner Seite aus, ich hoffe auf baldige Stellungnahme.

Vielen Dank im voraus!

MfG Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
hi nils!! alter sack^^

also auch wenn ich nix zu sagen habe aber wenn ihr den net nehmt wärt ihr schön doof^^
 
Nilsi Pupinsi alte Schrumpfkartoffel

ich glaube, dass du es nicht nötig hast, eine bewerbung zu schreiben. sag ich einfach mal so. es sei denn mos ist nen verkappter paragraphenreiter geworden :)


Rock on!


greetings

benny
 
den duper aufnehmen? um himmels willen?
der dupt so viel, dass meine ganzen hacks langsamer rennen. ;))
wenn ich hier noch was zu sagen haben sollte, dann klares [X]Pro(st) Nils. :>
 
Wie? Ich hab ne Stimmberechtigung bei uns?:confused:

Hm .. Nisl ... hm ... Nisl ... hm ....

GLC-ACC schon angelegt?;)

[x] Vote für Nilsi als GLC

Fehlt noch wer? Aka, shoxx .. sogar Dennis :hy: is dafür :D und wenn da Benny auch eingewilligt hat, sind Aka und Mos eh überstimmt, hrhr.
 
grüsst euch.

@oldman:
selber sack :p

@benny:
ich muss mal öfters im mirc sein, im bnet treibst dich ja leider schon lange nicht mehr rum ;(

@tam:
wenn aka immer noch "sauer" ist, dann weiß ich auch nicht. immerhin ist das ja schon fast nen jahr her und ich weiß schon gar nicht mehr worum es ging :D

@dennis:
thx 4 voting.. :D

@shoxx:
prost shoxx, ... ich vermisse unsere avb duelle ;(

@ber:
ich hab frecherweise mal GLC-Kayn erstellt und bin gerade am Necro leveln! ;)
 
Ich glaub das ging gar net um Dich, sondern nur um Andre und Aka .. Du warst ja lediglich Clanleader bei AC und daher in die Sache verwickelt ... aber lass uns die alten Kamellen bloß nicht wieder aufwärmen ...

Nec? Supi. Sry, dass ich net beim shutteln dabei war ... war Fussi gucken Stuttgart gegen ManU, hrhr.;)
 
yeah nec ownez :D

morgen lvl ich den erstmal weiter .. heute lanparty :rolleyes:
 
Willkommen Nisl :top:

Dummerweise war ich nich bei der Einweihungszeremonie dabei. Musste Nisl schon mit dem Level 1 Char bis Andariel laufen?


Außerdem wer sagt hier, dass ich dagegen stimme :autsch:, ich war nie dagegen .... aber der gewissen Person sei mal verziehn :angel:.
 
ach mein leben suckt eh da kann er ruhig GLC werden passt perfekt eigentlich
 
Was läuft bei uns allen nur so schief ... shoxx RL is im Eimer, Deins, meins auch .... Junx .. da stimmt was so gar nicht.
 
Zurück
Oben