• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huldigt Herzog, dem Vernichter aller Technik

Yeza

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Herzlichen Glückwunsch Herzog!!

Nurnoch ein Jahr, bis du (zumindest physisch) als erwachsen gilst :p
War bestimmt ein toller Tag, die ganzen super Geschenke von den Eltern: Ne Zwangsjacke, Handschellen, ein Buch "Forumcrash for Dummies".... :p

Lad mich mal zu deiner Fete ein, diesmal muss ich dabei sein, wenn Türen eingeschlagen werden, Monitore zerschossen werden und der Teppich in Flammen steht :D

Auf ein weiteres Jahr Horror für alle Technik :>

\O/

Mir war doch so, als wenn das Forum heut shcon n paar mal nicht zu erreichen gewesen wäre!

EOEOEOEÖÖÖÖY!

Herzlichen Glückwunsch, du "ich spieln Instrument und machma nen Thread auf"! :-)

Endlich tuße 17 am dran sein tun, und darfst den Führerschein machen, feier kräftig... Vielleicht wieder mit 4 Mädels alleine?

:-D Haunse!

Glückwunsch!
Schiess nich zu wild um sich, sonst finden deine Eltern diesmal die Löcher in den Wänden!
*davonlaufundbackupmach*
:D

He is back (up)! /o\

herzog.gif

Alles Gute. ;>

alpha_alphakey.jpg

Achnee nur nen Glitzerthread....
^^

Na dann auch hier alles Gute zum Glitzertag!

Destitute

alles jute zum b-day auch von mir :)
auch wenn ich nicht verstehe, was die forenlags mit dir zu tun haben? :eek:

lord freak schrieb:
alles jute zum b-day auch von mir :)
auch wenn ich nicht verstehe, was die forenlags mit dir zu tun haben? :eek:
das is eine lange geschickte voller tränen, herzschmerz und fehlenden backups:D

Zurück
Oben