• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huldigt Herzog, dem Vernichter aller Technik

Alles gute zum Geburtstag :hy:

Ist zwar keine Katze, aber auch schön ^_^

o_rly.jpg
 
\O/

Ich danke euch Allen <3 Dafür garantiere ich euch auch in nächster Zeit Servercrahses, Forum-Downtimes, viele Backups und den Pro der Technik!

Quiddel schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, du "ich spieln Instrument und machma nen Thread auf"! :-)

Endlich tuße 17 am dran sein tun, und darfst den Führerschein machen, feier kräftig... Vielleicht wieder mit 4 Mädels alleine?

Du, ich komm dir gleich rüber :ugly: :D Führerschein bin ich schon dabei, also vorsicht, wenn ich auf den Straßen fahre ;)


Ansonsten - Wie wars heute? War echt toll, muss man sagen. Gestern Abend fing alles bereits mit einem netten Grillabend, Shisha sowie Pokern mit Freunden an. Zum späten Abend, auf die 00:00 Uhr zu, steigerte sich dann das Sauffest und hielt bis heute Morgen an.
Nachm aufstehen und Frühstücken war dann erstmal Aufräumen angesagt, um den nachkommenden Gästen älterer Jahrgangsstufe nicht die Exzesse meiner Tour zu demonstrieren. Um 15:00 Uhr folgte dann ein gemütliches Beisammen sein mit den Verwandten, Kaffee und Kuchen (Endluch hab ich sie ausm Haus raus und die Geschenke are all mine \o/ )

Einer der Höhepunkte war wohl die Kombination eines Geschenkes von einem Freund und der folgende Blick meiner Eltern, die heimlich von hinten zuguckten ^^'

Man kombiniere einen Kalender mit dem Blick der Eltern :D

In diesem Sinne, noch einmal Dankeschön an Alle - Man sieht sich nächstes Jahr ;=

Herzog :ty:
 
Die Geschichte ist aber nicht so spannend wie meine, Lord :p...

Aber genauso unzuverlässig wie meine Updates.

Alles Gute zum Dritten :hy:!

[insert random cat pic here]

Simon
 
oha, hier auch noch ein Fred, dann ein zweites Mal herzlichen Glühstrumpf
 
Zurück
Oben