• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hundekuchen

Sinured

Member
Registriert
15 Juni 2006
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
:hy: erstmal :hy:

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sig., aber ich hab kA wie ich die machen soll. Ich hab mich auch schon in euren Threads umgesehen, hab auch diverse Versuche gemacht, aber ich hab nichts zu stande gebracht :cry:
Ich hoffe, ihr könnt euch Zeit für mich nehmen und mir eine gute Sig. zusammenstellen :D (Büdde, büdde, büdde,...)


Darin vorkommen sollen diese Links:
der stärkste Baba
der Werwolf-Baba
Scharfrichter der Sonne(das sollte irgendwie hervorgehoben sein)
SdS-Homepage (noch in Aufbau)
das -Blub- Forum
der BomboMancer
das Geheimnis der Standarte
Reign of Shadow
DiabloII -GameBoyVersion
Der perf. Grabber

Grüße hätt ich an:
Nullpunkt, Coperheco90, Gegenwart, Destrution, die Feder, D-Stroyer, Buttler, rtdriver, Wollmuetze, Sternfee, Jamin, biba210, johnny12 und an alle aus dem SdS-Forum

Die Farben sollten so um die Rot, Orange, Gelb sein.
Muster ist mir egal, alles eure Kreation^^

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen =) wäre echt nett von euch :kiss:
Die, die ihre kostbare Zeit opfern, würden auch ein :keks: bekommen =)
Hoffentlich verlange ich nicht zu viel von euch =) bitte helft mir^^

Danke schonmal im Voraus.

€dit: "o Hund n Katze" bitte schließen, falls das hier ein Mod liest. Ich hab ihn unabsichtlich 2 mal geöffnet. Tut mir echt leid x(

Mfg :flame:Mat:flame:
 
:flame: guten tag wie kann man eurem clan beitretten:flame:

:angel: mein acc ist up_steve:angel:
meldet euch plz bei mir
 
sag acc+pw und opfere alles was du hast, überweiße einem der mods 500€ und du bist dabei :p

ne spass^^
garnicht, dies ist eigentlich kein richtiger clan sondern einfach ein vorbereitungsforum für threads/sigs ect...
keine mitgliedschaft nötig ;)

du hast schon das eine Sticky da gelesen oder?
das mit dem glühlämpchen als zeichen mein ich^^
 
So ungefähr sollte das mal aussehen, nur halt mit Farben und vollkommene Links^^ is nur eine Skizze:
:diablo:>>>>>>Scharfrichter der Sonne<<<<<<:diablo:
:angel:Clan-HomePage:angel:
~+*+~+.+~+*+~+.+~+*+~+.+~+*+~+.+~+*+~+.+~+*+~​
der stärkste Baba ]]]Das Geheimnis der Standarte[[[ der Werwolf-Baba​
der perf. Grabber]~-~-~>:D<~-~-~[Reign of Shadow​
das -Blub- Forum ]]]DiabloII-GameBoyVersion[[[ der BomboMancer​
greez gehen an:
:hy:Nullpunkt, Coperheco90, Gegenwart, Destrution, die Feder, D-Stroyer, Buttler, rtdriver, Wollmuetze, Sternfee, Jamin, biba210, johnny12, TenthManDown, ILoboI:hy:

So irgendwie sollte das aussehen^^aber wer was verändern will, kann das gerne tun.
Links stehen alle im Startpost. Rest auch^^



Mfg :flame:Mat:flame:
 



>>>>>>Scharfrichter der Sonne<<<<<<

[der perf. Grabber] ~-~-~><~-~-~ [Reign of Shadow]
das -Blub- Forum [~] DiabloII-GameBoyVersion [~] der BomboMancer
der stärkste Baba [~] Das Geheimnis der Standarte [~] der Werwolf-Baba
[Size=0.5]
Nullpunkt, Coperheco90, Gegenwart, Destrution, die Feder, D-Stroyer, Buttler, rtdriver, Wollmuetze, Sternfee, Jamin, biba210, johnny12, TenthManDown, ILoboI

[/size]





~
~ ¤ ~
~


[der perf. Grabber] ~-~-~><~-~-~ [Reign of Shadow]
das -Blub- Forum [~] DiabloII-GameBoyVersion [~] der BomboMancer
der stärkste Baba [~] Das Geheimnis der Standarte [~] der Werwolf-Baba
[Size=0.5]
Nullpunkt, Coperheco90, Gegenwart, Destrution, die Feder, D-Stroyer, Buttler, rtdriver, Wollmuetze, Sternfee, Jamin, biba210, johnny12, TenthManDown, ILoboI

[/size]



~
~ ¤ ~
~
Scharfrichter der Sonne

[der perf. Grabber] ~-~-~><~-~-~ [Reign of Shadow]
das -Blub- Forum [~] DiabloII-GameBoyVersion [~] der BomboMancer
der stärkste Baba [~] Das Geheimnis der Standarte [~] der Werwolf-Baba
[Size=0.5]
Nullpunkt, Coperheco90, Gegenwart, Destrution, die Feder, D-Stroyer, Buttler, rtdriver, Wollmuetze, Sternfee, Jamin, biba210, johnny12, TenthManDown, ILoboI

[/size]
 



~                 [der perf. Grabber] ~-~-~><~-~-~ [Reign of Shadow]                 ~
~ ¤ ~   das -Blub- Forum [~] DiabloII-GameBoyVersion [~] der BomboMancer   ~ ¤ ~
~  der stärkste Baba [~] Das Geheimnis der Standarte [~] der Werwolf-Baba  ~






€ Idee verworfen ^^ das blöde Center macht eine genaue verschiebung so gut wie unmöglich -,-
 
Probier's doch mal mit und %nbsp; müsste gehen.
 
vauge schrieb:
Probier's doch mal mit und %nbsp; müsste gehen.


Size Ist schon 1 und 0,5 auch :/

Aber wenn ich Links einen abstand hinzufüge, dann schiebt es mir die Sache wieder rechts wo anderst hin, da es ja zentrieren will :hammer:

:D Kannst dich gerne mal versuchen ^^
 
Ich hätte da noch eine Biete, wenn es nicht zu viel ausmacht^^
Es sollte auch irgendwo stehen "Paintball4ever" >.< wobei ich mir denke, dass das irgendwie dumm ausschaut. Irgendein Spruch, der ausdrückt, dass ich Paintballspieler bin und den Sport verehre :flame: atm fällt imir da nix ein, aber ich werd was posten, wenn ich nen Einfall habe :clown:

€dit: Gut, dann is Paintball nicht verboten^^

Mfg Mat
 
diablo2004 schrieb:
€dit: ich hab gehört, dass Paintball in Deutschland verboten ist...tja, ich wohne in Wien^^ nur damit es keine Missverständnise gibt ;)

Mfg Mat

Ich weiß, ich platze hier so rein... aber laut Wikipedia gibts in Deutschland sogar eine Paintball-Liga, also eher weniger verboten... :)

Wir sind doch keine Spielverderber wie die Schweizer :lol: (außer die Bayern vielleicht *g*)
 
Hmm, erstmal zur Struktur der Links:

Char-Guides:
Der perf. Grabber
der stärkste Baba
der Werwolf-Baba
der BomboMancer

Struktur offensichtlich :p:
Scharfrichter der Sonne(das sollte irgendwie hervorgehoben sein)
SdS-Homepage (noch in Aufbau)

D2-Abwandlungen:
Reign of Shadow
DiabloII -GameBoyVersion

Sonstiges:
das -Blub- Forum
das Geheimnis der Standarte


Die Grüße brauchen 2 Zeilen, mit Leerzeile darüber 3, bleiben also höchstens 7 für die Links (wer will hier Bugs abusen? :no:).
4 Links in eine Zeile geht zwar, allerdings wirkt dann die Zeile mit SdS-Links vermutlich etwas kurz. Also mal mit 2 Links/Zeile ansetzen. Aus Symmetriegründen kommen dann aber die beiden langen Links zusammen (Alternative wäre, sie umzubenennen). Die "----" sind erstmal nur Platzhalter:



Scharfrichter der Sonne ------------ Homepage der SdS      

Der perf. Grabber ---- der stärkste Baba
der Werwolf-Baba ---- der BomboMancer
Reign of Shadow ---- das -Blub- Forum
DiabloII - GameBoy-Version ---- das Geheimnis der Standarte

Grüßeblabla: Nullpunkt, Coperheco90, Gegenwart, Destrution, die Feder, D-Stroyer, Buttler, rtdriver,
             Wollmuetze, Sternfee, Jamin, biba210, johnny12 und an alle aus dem SdS-Forum


Falls die Anordnung so ok ist, denk' ich mir vielleicht auch noch paar schöne Verzierungen dazu aus :p. Wobei das TMD&co besser können.
 
[QUOTE]Originally posted by mfb


Scharfrichter der Sonne Homepage der SdS      

~    Der perf. Grabber ── der stärkste Baba    ~
~ ~ der Werwolf-Baba ── der BomboMancer ~ ~
~    Reign of Shadow[size="0,5"]  
── das -Blub- Forum     ~
[size="0,5"]  [/size]DiabloII - GameBoy-Version ── das Geheimnis der Standarte
:hy: Grüße an: Nullpunkt, Coperheco90, Gegenwart, Destrution, die Feder, D-Stroyer, Buttler, rtdriver :hy:
             Wollmuetze, Sternfee, Jamin, biba210, johnny12 und an alle aus dem SdS-Forum
[/size]​

[/QUOTE]
 
@mfb: irgendwie gefallen mir die Striche nicht, und überhaupt is die ziemlich ungleichmäßig^^. Von der Anordnung her, würde es passen, ziemlich geordnet^^


@vauge: deine gefällt mir schon sehr gut, aber wie gesagt, ich bin kein Fan von Strichen >.< kann man da nicht ev. ein anderes Muster hinmachen? Klammern, Pfeile, irgendsowas. Ich mein jetzt nicht, dass du das machen musst. Kannst es auch so lassen:D

Mfg Mat
 
XD hups, überlesen^^ Sry... :D
gut, dann passt es :rolleyes:

Mfg Mat
 
Du solltest dich mal etwas aktiv beteiligen :p Signatur macht dir keiner alleine ;)
Am besten versuchst dich mal selbst, such dir einen Rohling aus und spiel ^^
 
Nun gut, dann werd ich mal werkeln, wobei ich bezweifle, dass ich das mit den Farben hinbekomme...ich bin ja nur ein stinknormaler Mensch ;(^^
Aber, mal schauen, vl durch Zufall :rolleyes:
 
@vauge: wie hast du das geschafft, dass das SdS-Zeichen korrekt dargestellt wird? Wenn ich das hab, experimentier ich mit den Farben herum^^

€dit: sorry wegen Doppelpost :no::autsch::no:
 
Mit &nbsp; -> Erzeugt ein Leerzeichen.
Das ganze dann mit , und [size="0,5"].

Kopier das ganze doch einfach aus meinem vorigen Post :p
 

Scharfrichter der Sonne Homepage der SdS      

~    Der perf. Grabber ── der stärkste Baba    ~
~ ~ der Werwolf-Baba ── der BomboMancer ~ ~
~    Reign of Shadow[size="0,5"]  
── das -Blub- Forum     ~
[size="0,5"]  [/size]DiabloII - GameBoy-Version ── das Geheimnis der Standarte
:hy: Grüße an: Nullpunkt, Coperheco90, Gegenwart, Destrution, die Feder, D-Stroyer, Buttler, rtdriver :hy:
             Wollmuetze, Sternfee, Jamin, biba210, johnny12 und an alle aus dem SdS-Forum
[/size]​


Wo liegt das Problem ???

Bzw, Vauge wieso machst du die Farben in " " ?

€dit: sorry wegen Doppelpost

Du kannst hier 50 Posts machen ^^ juckt keinen :p
 
Zurück
Oben