• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hunger-wolf?

gelb

New member
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo DiabloGemeinde!

Ich spiele schon seit einigen Jahren immer mal wieder gern Diablo, mir sind da aber ein paar Macken eigen. Ich spiele zum Beispiel praktisch ausschließlich selffound singleplayer weil mir das Spiel so am meisten Spaß macht. Die Stimmung passt mir dann am besten, man kann überhaupt erst in die Geschichte eintauchen und das Finden von Gegenständen ist nicht so abgestumpft, wie es ist wenn man schon weis, was man wann kauft.

So. Jetz isses raus.
Jedenfals mag ich es trotzdem sehr, mich mit den verschiedenen Optionen auseinander zu setzten und bin deswegen auch begeisterter Benutzer dieser website. Und vor nicht allzu langer Zeit habe ich von dem Build des Kodiak erfahren, dem Bären, der Hunger benutzt.
Ansich fand ich die Idee nicht sooOOOoooOoo großartig, da die Hauptidee eigendlich nur aus CB plus schneller Angriffsgeschwindigkeit besteht.
Außerdem mag ich den Bären nicht, weil der mir zu doof aussieht, wie der da immer rumwackelt auf seinen Stummelbeinchen, das sieht einfach zu komisch aus.

Den Wolf hingegen mag ich sehr, und was mich an dem Guide des Kodiaks gefesselt hat, war die Vorstellung, einfach ALLES aufzuessen, was einem auf dem Weg so begegnet. Eine kleine Dämonengruppe? Ah, Frühstück. Duriel? Mittagessen. Blutrabe? Aufgegessen. Der Schmied? Auch verschlungen.