• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hunter: lance vs martel

Severinus schrieb:
mehr tempo zu maxen ist auch blödsinn. für 4% fr 9 skill punkte zu investieren ist unnötig. ohne +skill gerechnet.

dazu kommt noch def = 0 wenn man läuft. daher sind extra punkte in def skills sinnlos.

lieber mehr in nat widerstand und einen in kampfaufruf.

Ja warum nicht gleich statt Kampfaufruf base 1 auf 20 maxen?? Def zahlt sich eh nicht aus... Und Wiederstände auf 20, und Mehr Tempo auf 11 base lassen weil 4% zahlen sich auch nicht aus!
Man kann dann sicher mit der lance allein kämpfen und 75all res ohne Items hat man auch!

Wenn ich überhaupt so nachdenke mach den ganzen Barb nicht, benütze einfach Deinen Sb-BvB mit ein Paar Res Items und maxe statt Def-bo (da sich def eh nicht auszahlt), Natürliche Wiederstände und du hast einen BvS wie Severinus! CG^^

Und als nächtes erzählst hier das Lance sich mit der Range auch nicht auszahlen wird lieber einen BH oder?? Na... Thema erledigt denke wie ich den BvS aufbaue funktioniert er ganz gut! Bei Natürliche Wiederstände kannst natürlich statt den Def-Bo etwas mehr Punkte rein geben!

Vernichtibus ist der Chuck Norris der PvP-Szene, hört endlich auf ihn zu kritisieren.

Mean schrieb:
Vernichtibus ist der Chuck Norris der PvP-Szene, hört endlich auf ihn zu kritisieren.

jop, aber wenn er so toll ist, dann müsste er mal langsam wissen, dass es shout und net Def-BO heißt~~

ich möchte anmerken, dass der lauf-barb nicht die einzige art ist einen hunter zu spielen - es gibt noch den leap-hunter der ohne das lame desyncen auskommt, sorcs ganz gut erledigen kann und noch dazu deren angriffen spielend ausweichen kann.

mein barb damals verwendete lediglich einen perfekten bonesnap und erledigte damit fast alles (der rest gab auf, weil ihnen das duell zu lange dauerte oder weil ihnen das mana ausging, leap ist billiger als zauberinnen geschoße)

in der gesammten duellzeit haben den barb gerademal 2 sorcs kleinbekommen - eine davon zur zeit als das große gelagge begann (vorige ladder)
und die andere hatte es einfach drauf - war eine ehre gegen sie zu duellieren.

aufgebaut ist der barb wie jeder andere hunter - nur , dass man laufen kaum bis garnicht skillt und stattdessen so viel in sprung (nicht verwechseln mit sprungangriff) hineingibt, dass man einen netten stunradius hat.

im duell hüpft man dann wie ein frosch nett durch die gegend um dem gegnerischen feuer zu entgehen und wartet darauf die sorc aus dem teleport zu reißen.
geschieht das nahe genug, wird die sorc mit einem wirbler ausser gefecht gesetzt (meist reicht einer - ausser die sorc ist wirklich gut ausgerüstet).

@ Hackfleisch

Erklär mir mal wie du mit ner 2-Handwaffe
und angelic amu + 1 ring stacked CR und LR
auf deinen Char bekommst :)

Gibt ja nicht nur ice sosos sondern auch FoHs.

Zurück
Oben