• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hunting Uberdiablo

knightfall

Member
Registriert
29 August 2003
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
36
Moin zusammen!

So wie ich das verstanden habe, ist es nach wie vor einfach Glückssache, oder? Ich meine ja, man kann immer mal wieder den Server wechseln uind mit /uberdiablo gucken, welche der 6 Meldungen den aktuellen Status zeigt, aber ich persönlich hatte noch nie mehr als "Terror approaches Sanctuary." und das ist ja erst Stufe 2.

Auch mit tcpview die IP Adresse auslesen macht wenig Sinn, denn in der Regel sind die genauen IP-Adressen für organisiertes Spawnen nicht öffentlich bekannt.

Ich habe schon von Leuten gelesen, die tagelang in einem Spiel gestanden haben, bis es endlich mal so weit war, aber das kann es ja auich nicht sein.

Sonst noch Tipps?

knightfall
 
Hi,

eine der wohl im Moment gängigsten Methoden dürfte es sein, sich über den Stand auf allen drei Regionen hierüber zu informieren.


Ich hatte selbst gestern erst meinen ersten clone walk und kann daher sagen, dass es ab Stufe 4/6 höchste Eisenbahn ist ein hell game auf dem jeweiligen server zu starten.

Einen Char über Nacht zu parken und dann am nächsten Morgen den Clone umzuwerfen ist aber durchaus üblich mittlerweile.
 
Moin zusammen!

So wie ich das verstanden habe, ist es nach wie vor einfach Glückssache, oder? Ich meine ja, man kann immer mal wieder den Server wechseln uind mit /uberdiablo gucken, welche der 6 Meldungen den aktuellen Status zeigt, aber ich persönlich hatte noch nie mehr als "Terror approaches Sanctuary." und das ist ja erst Stufe 2.

Auch mit tcpview die IP Adresse auslesen macht wenig Sinn, denn in der Regel sind die genauen IP-Adressen für organisiertes Spawnen nicht öffentlich bekannt.

Ich habe schon von Leuten gelesen, die tagelang in einem Spiel gestanden haben, bis es endlich mal so weit war, aber das kann es ja auich nicht sein.

Sonst noch Tipps?

knightfall
Ich glaube du gehst noch davon aus, dass jeder Server einen eigenen SoJ-Counter hat?
Das ist seit Patch 2.4 anders, und zwar löst das Verkaufen von SoJ´s Realm-seitig das Event aus.

Also werden auf irgendeinem Server in Europa SoJ´s verkauft und du spielst in Europa, dann bekommst du die Meldung.
Vorausgesetzt natürlich, du spielst im gleichen Modus (SC/HC, Classic/LoD, Ladder/Nonladder)

Das mit tcpview überprüfen war vor 2.4
 
Na dann hole ich mir mal den Telegram Bot von Diablo.io. Im Moment überall Status 2…
 
Es gibt doch nur drei Regionen. Sollte auch ohne Bot kein Problem sein. Nachts in Asia oder NA
in ein Game stellen, ein Nickerchen machen und dann, mit noch verschlafenen Augen, den Clone umknüppeln :)
 
naja, man kann auch einfach die webseite von diablo2.io ab und an befragen, dann braucht man keinen "bot" (der ja auch nix schlimmes ist^^)

spiel "auf reserve" aufmachen kann man auch, klar.
 
naja, man kann auch einfach die webseite von diablo2.io ab und an befragen, dann braucht man keinen "bot" (der ja auch nix schlimmes ist^^)

spiel "auf reserve" aufmachen kann man auch, klar.

Ja na klar. War doch auch gar nicht so ernst gemeint.
 
Es gibt doch nur drei Regionen. Sollte auch ohne Bot kein Problem sein. Nachts in Asia oder NA
in ein Game stellen, ein Nickerchen machen und dann, mit noch verschlafenen Augen, den Clone umknüppeln :)
Leider steht der PC im Schlafzimer und kann dementsprechend nachts nicht laufen...
 
Puh ist das zäh. NA steht seit heute morgen auf 3/6 und seit ner knappen Stunde auf 4/6. ob das vor dem Schlafengehen noch etwas wird? 😊
 
ob das vor dem Schlafengehen noch etwas wird?
Kommt drauf an, wann man schlafen geht^^

Ich würde davon ausgehen, dass das einigermassen zeitnah was wird. Spiel offen lassen oder runs in US machen
 
Spiel ist offen. Tornadostormer wartet in Harrogath…
PS: 22 Uhr. ;-)
 
Puh ist das zäh. NA steht seit heute morgen auf 3/6 und seit ner knappen Stunde auf 4/6. ob das vor dem Schlafengehen noch etwas wird? 😊

Eher nicht, die lassen das Event (zumindest war es letztes WE so) in ihrer Primetime also gegen 19 Uhr ihrer Zeit starten, also war es bei uns 3 Uhr früh, kann man mal machen, ein alter Schulfreund und ich haben dann bis 4 Uhr 4 Annis gesammelt, aber das mache ich sicher nicht jedes WE^^
 
NA ist erfolgt

EU ist auf 3
 
Zuletzt bearbeitet:
EU ist jetzt seit 12 Stunden auf 3.
Dauert so lange weil die meisten jetzt Ladder spielen?
Dauert so lange weil niemand SOJs verkauft^^ diese Aktionen in den letzten Tagen waren wohl von Streamern organisiert. Ansonsten sind Itemshops sicher auch in der Anni-Generierung tätig. Wenn das (bis auf weiteres) wegfällt, wird jetzt der "normale" Ablauf einsetzen.
 
Zurück
Oben