cinnabons
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Bei einem Hurrican-WW handelt es sich um einen hybriden Druiden, sowohl mit der Verwndlungsfähigkeit Wut physischen Schaden austeilt oder mit dem Hurrican/Tornado seine Naturkräfte einsetzt. Ich hab ausprobiert, ob der Druide beide Fäöhigkeitsbäume effektiv beherschen kann- es geht, und wie schön, dass beides sich auch kombinieren lässt
Einführung
Anfangs als Funchara betrachtet, nehme ich jetzt meine Meinung zurück und behaupte das Gegenteil: Ein vollwertiger Chara: vielseitig und hoher killspeed... und was viele nicht glauben werden. total safe... egal. hier mein Spielbericht:
ich gehe ein, auf:
°. Skillung
°°. kurzer Spielbericht (normal, Albtraum, Hölle )
°°°. Spielwiese
°°°°. Equip
Skillung
Das tolle an den Verwandlungsskills des Druiden ist, dass die Skills schon auf lvl 1
mit zusätzlichen +Skills überhaus brauchbar sind. Es ist der Hybridfreundlichste Skillbaum, da wäre einfach:
Shape :
WW, Lyc, Barbarenwut, (Tollwut), Wut
Ich hab sage und schreibe 5 skill° investiert
Element :
~Zyklonenrüstung macht in diesem Built die wichtigste Syn aus. Sie sollte als erstes gemaxt werden, da sie im ganzen spiel sehr praktisch ist.
~Twister: soll gemaxt werden, aber als letztes
~Hurrican: Sobalt verfügbar, wandern, bis zum max, hier sämtliche Punkte rein
~Tornado: kommt als dritter Skill ran
Herbeigerufende :
Oft hat man hier die Qual der Wahl- da der Built es nicht erlaubt eins von beiden auszukillen, wandert einfach in beide Geister je ein Punkt.
Das deshalb, weil andere Druidenbuilts einen Geist maxen und dein schlechtere
nicht gebraucht wird. [ falls hier tatsächlich die Werte addiert werden, dann ist das trotzdem der Punkt wert ]
nach lvl 77 sollte man dann "ausgeskillt" sein:
Bis Lvl 99 könnte man noch 20 Skill°° zusammenkratzen.
Der Rest kann nach Herzenslust verprasst werden. Empfehlung ( meine Skillung) wäre hier Wut.
Ich persönlich habe mir noch Raben geskillt.
P.S..
Stärke: Zum tragen des equips und bei Laune mehr
Dex: siehe oben ( AR )
Vit: Soviel wie möglich
ene : n/a
Spielbericht
normal :
Wie nen normalo WW> brauch nix zu sagen. bei lvl 18 oder so gabs einen kleinen Einbruch, weil ne anständige Waffe gefehlt hat ( mit dem Horadrimstab gezockt xD ) ging aber gut flüssig vorran. Ab level 24 gabs dann auch den Tornado- schnell mal ausprobiert: "Oo krass der killt ja scho ganz ordentlich" . However, Zyk-rüstung brav weitergeskillt. Kurz vor 30 stand ich vor Baal. Hat mich ein bisschen angeödet, hey, aber lvl 30!! got it! " mal sehen was ich da habe:
OrtSol in nem schicken Fell, SpiritSchwert und ditte :
Two-Hand Damage: (95-133) To (145-203) (120-168 Avg)
Required Level: 29
Required Strength: 50
Durability: 60
Base Weapon Speed: [20]
+150-250% Enhanced Damage (varies)
+50% Damage To Undead
40% Increased Attack Speed
Requirements -50%
Heal Stamina plus 25%
Noch mal schnell nen Baalrun gecheckt und danach ab nach Albtraum :
Diese Waffe ( jetzt fällt mir auch der name wieder ein ^^ ) Stahlschläger ist volltrefflich. Macht alles fixx platt. Fand ich schon echt scharf, wie ich 8ter Partys gerusht habe, und zwar dermaßen, dass die nicht mal versucht haben mitzuprügeln. Im Handumdrehen war ich lvl 42. Langsam mauserte sich auch der Hurrican zu einem sehr gutem Killer- zusammen mit dem Wutskill war alles ziemlich schnell tot. Bis Akt 5 stand ich an vorderster Front und hab den Rushern die ganzen Frags geklaut *gg .
Ab da schwächelte der Stahlschläger ein bisschen. Da war aber nicht weiter tragisch, da mittlerweile Tornado 4 mal mehr Schaden machte und auch im Weltsteinturm ordentlich gekillt hat. Ich habs erstmal mit dem Wüten sayn lasen und bin bei Baalruns in meinen upped Ripcracker reingewachsen. Lvl 65 also>> Hell :
Ins Blutmoor gerannt: perf. upped Ripcracker, jepiee >> RIP. Whutt! Beim nächsten mal, hab ich mich dann ganz sachte an die Gegner rangepirscht und konnte erstmal aufatmen; Killen tut der Dudu schon ganz schnell, doch defensiv hatte er noch ein paar macken. Also hab ich ne kleine INventur gemacht: fix die Viper geupped, 50 Statpoints in Vit versenkt, Eichbaumweiser gecastet.. und es ging wieder. Musste zwar ein bisschen hacken, da Hölle>Alptraum, aber ansonsten gings klar. Da ich auch stetig lvl-uppte, machte der Hurri mehr und mehr schaden. Dauerte nicht mehr lange, dass die Schinder&ähnliches Gevolk allein vom hurridmg in die Knie gingen. Große Schwierigkeiten bereiteten einzig physisch immune Gegner. Abhilfe kann da nen Schnittermerc+eigenem Crushing Blow sein. Ansonten ging hell ganz solide. vorhin grad in ner netten 4er Party Ballquest gemacht.
Spielweise
Vom Prinizp lässt sich der Druide ganz einfach spielen. Der angebliche Umstand, sich ständig hin und her zu verwandeln, läuft seeehr schnell in die Routine über. Auch wenn nach dem hurricast 6 sek delay sind... DENN man ist ja nicht wehrlos in der Zeit. Immerhin kann man die Zyclonenrüstung neucasten ( aus Prinizp.. die hällt auch so schon lange), wie auch den Geist ( falls er bissl schaden abbekommen hat) und schließlich steht noch der voll ausgeskillte Tornado zur verfügung. Der macht durch die verstärkten +Skills im 2ten Slot ordentlich Schaden (4k-4200 bei mir) und man kommt auch so gut vorran, ganz ohne Wut. In kleinen Partys( =! 7,8 ) kann man locker als Tornadostormer durchgehen, da der Killspeed stimmt. Wut sah ich die ganze Zeit als wunderbare Ergänzung an: doppelt soviel leben, mehr speed, mehr Dmg, mehr style. Mein TS ist sozusagen immer noch mit einem kleinen Ass im Ärmel rumgelaufen ( ich musste da immer an "Kampfkraft" in DBZ denken *g ). Letztendlich macht der eine Skill nicht den anderen unnütz, sondern beide zusammen machen den Dudu zu einem super dynamischen Chara. [Manaburner kein Problem- irgendein Necro blockt mal wieder alles.. : zurückverwandelt>>tornado ]. Man ist Fern und Nahkämpfer in einem. Reine TS oder WW öden mich mittlerweile an. Wozu mehr dmg? Mein dudu packt solo, bzw. in kleinen games, nur mit einem der beiden Skillbäume die Gegner locker. ganz unerwartet hat sich dieser Built zu meinem Liebling gemausert.
Spielweise
Slot eins mit der Angriffswaffe hat links unten IMMER den Wutskill und der casterslot IMMER den Tornado. Da braucht man nix ändern und dient gut zur orientierung.
meine tastenbelegung ist :
F2- WW; F3- Zykrüstung; F4- Hurrican --
jepp, richtig erkannt, man bekommt keine Knoten in den Fingern
( wenn der Hurrican aussetzt *1, "W" drücken auf der rechten Maustaste liegt schon der rückwandlungsskill bereit > press, "F3"> press, "F4" > press, und wieder zurück auf F2. Diese Prozedur dauert etwa ne Sekunde. Während man mit Tornado spielt, sieht man dann im Augenwinkel die Wolftatze wieder weiß werden. Ab da ist freigestellt, ob man wieder wüten will.)
*1 -> dauert nicht lange und man hat es im Blut, wielange 50 sek sind( lange! ). Die braucht man nicht abwarten. Es es strategisch wertvoll, das zu machen, wenn man grad ne große Horde ankommen sieht. Die kann man auch mit nem batzen Tornados empfangen. Meistens ist dann das Wüten gar nicht mehr notwendig.
Equip
Ich ken nicht jedes item in und auswendig, daher nur vorsschläge, sie mir geläufig sind. Der riesenvorteil am Wüten, gegenüber Tornado, ist der crushing blow- der sollte nicht fehlen. Resistenzen kann man vernachlässigen.
Das Dualspirit im casterslot ist optimal im Preis/Leistungsverhältniss, genauso wie mein restliches Equip
mein equip :
Jalas .. +facette
Amu .. mit +2 Druid skills und crap adds
Handschuhe .. Blutfaust
Gürtel .. donnergotts
Schuhe .. Blutreiter
Ring 1 .. Zwergenring
Ring 2 .. Str/res- Ring
Slot 2 .. Dualspirit
Slot 1 .. upped Ripcracker
Rüsse .. upped Vipern
im inventar liegt bei mir ein Elementskiller und ein shape skiller; 3xmax,ar,life Riesencharms, Torch
Weiterhin gut ist die Kombination aus Aldurs Rüsse und Aldur Treter.
guter AR-boost, gute Resis, guter str-boost, life, frw.
auch gutes Equip :
Unsterblicher König ( was sonst *g ) Hammer mit 2 Shaels - außer Rüsse vllt ( z.B. die Grizzyrüstung mit 3 Facetten oder stuff )
übliches equip :
Wer meint nicht ohne zu können, kann sich ja mal wieder auf Forty, Eni, BotD und co. verlassen. Ich finde das nonsens, weil man das nicht braucht. Mein Killspeed ist jetzt schon hoch. toter als tot geht net. Noch mehr uber und der ganze Spielspaß geht ein [ Baalgames rushen ist IMO kein Maßstab ]
Ausnahme wäre Doom, ist wie geschaffen für diesen Built- hätt ich ne Cham,ne Lo, ne Ohm, ne Um (jaa, solls auch geben ^^ ) würd ich das allesamt in diesen char opfern [ auf CB achten! ].
Bei 10/10 im Spielspaß von mir hat der Dudu sich das verdient.
hier nochn paar pix:
Einführung
Anfangs als Funchara betrachtet, nehme ich jetzt meine Meinung zurück und behaupte das Gegenteil: Ein vollwertiger Chara: vielseitig und hoher killspeed... und was viele nicht glauben werden. total safe... egal. hier mein Spielbericht:
ich gehe ein, auf:
°. Skillung
°°. kurzer Spielbericht (normal, Albtraum, Hölle )
°°°. Spielwiese
°°°°. Equip
Skillung
Das tolle an den Verwandlungsskills des Druiden ist, dass die Skills schon auf lvl 1
mit zusätzlichen +Skills überhaus brauchbar sind. Es ist der Hybridfreundlichste Skillbaum, da wäre einfach:
Shape :
WW, Lyc, Barbarenwut, (Tollwut), Wut
Ich hab sage und schreibe 5 skill° investiert
Element :
~Zyklonenrüstung macht in diesem Built die wichtigste Syn aus. Sie sollte als erstes gemaxt werden, da sie im ganzen spiel sehr praktisch ist.
~Twister: soll gemaxt werden, aber als letztes
~Hurrican: Sobalt verfügbar, wandern, bis zum max, hier sämtliche Punkte rein
~Tornado: kommt als dritter Skill ran
Herbeigerufende :
Oft hat man hier die Qual der Wahl- da der Built es nicht erlaubt eins von beiden auszukillen, wandert einfach in beide Geister je ein Punkt.
Das deshalb, weil andere Druidenbuilts einen Geist maxen und dein schlechtere
nicht gebraucht wird. [ falls hier tatsächlich die Werte addiert werden, dann ist das trotzdem der Punkt wert ]
nach lvl 77 sollte man dann "ausgeskillt" sein:
Bis Lvl 99 könnte man noch 20 Skill°° zusammenkratzen.
Der Rest kann nach Herzenslust verprasst werden. Empfehlung ( meine Skillung) wäre hier Wut.
Ich persönlich habe mir noch Raben geskillt.
P.S..
Stärke: Zum tragen des equips und bei Laune mehr
Dex: siehe oben ( AR )
Vit: Soviel wie möglich
ene : n/a
Spielbericht
normal :
Wie nen normalo WW> brauch nix zu sagen. bei lvl 18 oder so gabs einen kleinen Einbruch, weil ne anständige Waffe gefehlt hat ( mit dem Horadrimstab gezockt xD ) ging aber gut flüssig vorran. Ab level 24 gabs dann auch den Tornado- schnell mal ausprobiert: "Oo krass der killt ja scho ganz ordentlich" . However, Zyk-rüstung brav weitergeskillt. Kurz vor 30 stand ich vor Baal. Hat mich ein bisschen angeödet, hey, aber lvl 30!! got it! " mal sehen was ich da habe:
OrtSol in nem schicken Fell, SpiritSchwert und ditte :
Two-Hand Damage: (95-133) To (145-203) (120-168 Avg)
Required Level: 29
Required Strength: 50
Durability: 60
Base Weapon Speed: [20]
+150-250% Enhanced Damage (varies)
+50% Damage To Undead
40% Increased Attack Speed
Requirements -50%
Heal Stamina plus 25%
Noch mal schnell nen Baalrun gecheckt und danach ab nach Albtraum :
Diese Waffe ( jetzt fällt mir auch der name wieder ein ^^ ) Stahlschläger ist volltrefflich. Macht alles fixx platt. Fand ich schon echt scharf, wie ich 8ter Partys gerusht habe, und zwar dermaßen, dass die nicht mal versucht haben mitzuprügeln. Im Handumdrehen war ich lvl 42. Langsam mauserte sich auch der Hurrican zu einem sehr gutem Killer- zusammen mit dem Wutskill war alles ziemlich schnell tot. Bis Akt 5 stand ich an vorderster Front und hab den Rushern die ganzen Frags geklaut *gg .
Ab da schwächelte der Stahlschläger ein bisschen. Da war aber nicht weiter tragisch, da mittlerweile Tornado 4 mal mehr Schaden machte und auch im Weltsteinturm ordentlich gekillt hat. Ich habs erstmal mit dem Wüten sayn lasen und bin bei Baalruns in meinen upped Ripcracker reingewachsen. Lvl 65 also>> Hell :
Ins Blutmoor gerannt: perf. upped Ripcracker, jepiee >> RIP. Whutt! Beim nächsten mal, hab ich mich dann ganz sachte an die Gegner rangepirscht und konnte erstmal aufatmen; Killen tut der Dudu schon ganz schnell, doch defensiv hatte er noch ein paar macken. Also hab ich ne kleine INventur gemacht: fix die Viper geupped, 50 Statpoints in Vit versenkt, Eichbaumweiser gecastet.. und es ging wieder. Musste zwar ein bisschen hacken, da Hölle>Alptraum, aber ansonsten gings klar. Da ich auch stetig lvl-uppte, machte der Hurri mehr und mehr schaden. Dauerte nicht mehr lange, dass die Schinder&ähnliches Gevolk allein vom hurridmg in die Knie gingen. Große Schwierigkeiten bereiteten einzig physisch immune Gegner. Abhilfe kann da nen Schnittermerc+eigenem Crushing Blow sein. Ansonten ging hell ganz solide. vorhin grad in ner netten 4er Party Ballquest gemacht.
Spielweise
Vom Prinizp lässt sich der Druide ganz einfach spielen. Der angebliche Umstand, sich ständig hin und her zu verwandeln, läuft seeehr schnell in die Routine über. Auch wenn nach dem hurricast 6 sek delay sind... DENN man ist ja nicht wehrlos in der Zeit. Immerhin kann man die Zyclonenrüstung neucasten ( aus Prinizp.. die hällt auch so schon lange), wie auch den Geist ( falls er bissl schaden abbekommen hat) und schließlich steht noch der voll ausgeskillte Tornado zur verfügung. Der macht durch die verstärkten +Skills im 2ten Slot ordentlich Schaden (4k-4200 bei mir) und man kommt auch so gut vorran, ganz ohne Wut. In kleinen Partys( =! 7,8 ) kann man locker als Tornadostormer durchgehen, da der Killspeed stimmt. Wut sah ich die ganze Zeit als wunderbare Ergänzung an: doppelt soviel leben, mehr speed, mehr Dmg, mehr style. Mein TS ist sozusagen immer noch mit einem kleinen Ass im Ärmel rumgelaufen ( ich musste da immer an "Kampfkraft" in DBZ denken *g ). Letztendlich macht der eine Skill nicht den anderen unnütz, sondern beide zusammen machen den Dudu zu einem super dynamischen Chara. [Manaburner kein Problem- irgendein Necro blockt mal wieder alles.. : zurückverwandelt>>tornado ]. Man ist Fern und Nahkämpfer in einem. Reine TS oder WW öden mich mittlerweile an. Wozu mehr dmg? Mein dudu packt solo, bzw. in kleinen games, nur mit einem der beiden Skillbäume die Gegner locker. ganz unerwartet hat sich dieser Built zu meinem Liebling gemausert.
Spielweise
Slot eins mit der Angriffswaffe hat links unten IMMER den Wutskill und der casterslot IMMER den Tornado. Da braucht man nix ändern und dient gut zur orientierung.
meine tastenbelegung ist :
F2- WW; F3- Zykrüstung; F4- Hurrican --
jepp, richtig erkannt, man bekommt keine Knoten in den Fingern
( wenn der Hurrican aussetzt *1, "W" drücken auf der rechten Maustaste liegt schon der rückwandlungsskill bereit > press, "F3"> press, "F4" > press, und wieder zurück auf F2. Diese Prozedur dauert etwa ne Sekunde. Während man mit Tornado spielt, sieht man dann im Augenwinkel die Wolftatze wieder weiß werden. Ab da ist freigestellt, ob man wieder wüten will.)
*1 -> dauert nicht lange und man hat es im Blut, wielange 50 sek sind( lange! ). Die braucht man nicht abwarten. Es es strategisch wertvoll, das zu machen, wenn man grad ne große Horde ankommen sieht. Die kann man auch mit nem batzen Tornados empfangen. Meistens ist dann das Wüten gar nicht mehr notwendig.
Equip
Ich ken nicht jedes item in und auswendig, daher nur vorsschläge, sie mir geläufig sind. Der riesenvorteil am Wüten, gegenüber Tornado, ist der crushing blow- der sollte nicht fehlen. Resistenzen kann man vernachlässigen.
Das Dualspirit im casterslot ist optimal im Preis/Leistungsverhältniss, genauso wie mein restliches Equip
mein equip :
Jalas .. +facette
Amu .. mit +2 Druid skills und crap adds
Handschuhe .. Blutfaust
Gürtel .. donnergotts
Schuhe .. Blutreiter
Ring 1 .. Zwergenring
Ring 2 .. Str/res- Ring
Slot 2 .. Dualspirit
Slot 1 .. upped Ripcracker
Rüsse .. upped Vipern
im inventar liegt bei mir ein Elementskiller und ein shape skiller; 3xmax,ar,life Riesencharms, Torch
Weiterhin gut ist die Kombination aus Aldurs Rüsse und Aldur Treter.
guter AR-boost, gute Resis, guter str-boost, life, frw.
auch gutes Equip :
Unsterblicher König ( was sonst *g ) Hammer mit 2 Shaels - außer Rüsse vllt ( z.B. die Grizzyrüstung mit 3 Facetten oder stuff )
übliches equip :
Wer meint nicht ohne zu können, kann sich ja mal wieder auf Forty, Eni, BotD und co. verlassen. Ich finde das nonsens, weil man das nicht braucht. Mein Killspeed ist jetzt schon hoch. toter als tot geht net. Noch mehr uber und der ganze Spielspaß geht ein [ Baalgames rushen ist IMO kein Maßstab ]
Ausnahme wäre Doom, ist wie geschaffen für diesen Built- hätt ich ne Cham,ne Lo, ne Ohm, ne Um (jaa, solls auch geben ^^ ) würd ich das allesamt in diesen char opfern [ auf CB achten! ].
Bei 10/10 im Spielspaß von mir hat der Dudu sich das verdient.
hier nochn paar pix: