• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hurrican-WW // Spielbericht & Skizze

spiel mit werwolf => 1 (der gibt "nur" AR) und mit zyclon auf 20

Der hurrikan hält laut calculator auf lvl 20 nur 12 sekunden (hat mich auchb gewundert). Und macht einen lausigen damage von 349-378
(gerechnet wurde alles mit +7 skills vom equip).
Ich würde dir raten definitiv noch ne syn wie tornado auszubauen, sonst ist das ganze nämlich relativ nutzlos und punkteverschwendung. Du hast als wolf eigentlich eh genug life. Ich würde eher werwolf auf 1 lassen und lycantrophie vllt auf 5-10. Die Punkte die du da sparst solltest du aufjedenfall in den elementarzweig investieren. Es sei denn der hurrikan ist nur zum freezen da.....dann reicht es natürlich zyclon armor zu maxen....dann hält der hurrikan zumindestens 50 sekunden. Insofern ich mich nicht im calc vertan hab :P

Die Dauer ist nicht vom Skillevel des Hurricaine abhängig, sondern von dem von der Zyklonrüstung :) 10 Sekunden Basis und +2 für jeden fest gesetzten Punkt in die Rüstung.

Ulli

alles klar ... dann werd ich die 20 in die zyk-rueste geben und 1punkt auf hurrican.

ich will den hurri nur zum freezen nutzen ;-)

salut zusammen,
ich hab mir auch mal so einen gebaut. hatte die punkte wie folgt gesetzt.

ww 20
lyka 1
wut 20

hurrikan 20
tornado 20
zyklonrüsse 20

rest in die twister

das equipm. wara

jalahs
zorn des h. fürsten
buls
raven
blutreiter
ohrenkette
draculls
duriels
erdschieber

die stats waren

stärke - für equipm. (darf auch mehr, gibt ja ed)
dex base
vit rest

ging bis akt 5 hell ohne probleme.
hurrikan casten, rüsse casten, verwandeln und dann drauf los.
nach ca 50sek wiederholen und weiter...

ich hatte mit facke, und anni
ca 1200 hurrikan schaden
8000 durchschnittsschaden pro sek.

gruss farodin

Zurück
Oben