• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hwanin-Melee-Necro

Hwanin ist ein wirklich hübsches kleines Set, aber wenn du dich auf Statik verlassen möchtest, liegt doch das Kuh Set auf der Hand:

25% Chance ein Level 5 "Statikfeld" auszulösen wenn getroffen

als Set-Bonus gegenüber

10% Chance ein Level 3 "Statikfeld" auszulösen wenn getroffen

von der Hwanin-Rüstung. Die Hwanin Rüstung könntest du dann immer noch dem Söldner geben.
 
Ich spiele Projekte mit Sachen, die ich besitze :)
Ja du hast recht, cowset besticht durch 25%static und der Angriffsgeschwindigkeit, aber Hwanin hat noch andere Gründe, auf die ich später noch eingehen werde...

Danke für eure Glückwünsche...die werd ich bald brauchen:cry:

€ definitiv keine revives, Golem+merc only....
 
Mensch, 1.07 wär so LOGISCH gewesen! Machs darin, das ist geil!

...

Anyway, in LoD wirds natürlich weit härter bis unschaffbar, da geben wir uns mal keinen Illusionen hin. Jedoch - wenn du mit Merc spielst...Mittelpunkt + Merc = teh gozuness. Was ist mit Knochenskills, gar nicht? Aka Mauer zum Fernkämpferblocken. Oder DV gegen die? Sonst bist du wohl echt am Arsch. Mit DV kannst ja in Range von einem oder 2 gehen, und Statik hat dann genug Radius, um insgesamt 5 Gegner zu treffen oder so.

Simon
 
Knochenskills gar nicht,...Die Option von DV wollte ich mir eh offen halten, da ich Paar Punkte für Flüche sparen wollte, je nach dem, auf was ich gerade stoße..Aber ich denke spätestens bei den Souls in Alp werde ich auf DV angewiesen sein...
 
Hi,

habe grade interessiert den Thread gelesen. Gibt's inzwischen interessantes zu berichten? Ich hätte übrigens grade ein komplettes Cow Set im Angebot... :cool: Falls also die 25 Statik gewünscht sind.... nur zu: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1427640
 
Warum skillste nicht die Rüse an. Auch wenn Schaden abgefangen wird, sollte Static auslösen. Oder willst Du den vollen Schaden abbekommen.
Evlt. wäre auch die Rouge nicht schlecht. Mit IS erhöht sie Deine CtH ebenfalls. Außerdem kannst du ihr Edge oder Harmony geben. Bei Edge kannst Du Dir die Punkte in IM evtl. sparen, da Dornen doch etwas effektiver sind als IM. Oder IM noch obendrauf. Bei Harmony hast du halt schneller Latschen für brenslige Situationen.
Falls Du Englisch kannst, schau Dir mal diesen Thread an: http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=73061.
Ist nicht ganz Dein Thema, könnte Dir aber die ein oder andere Idee geben.

Grundlagen zur Dornenwirkung findest Du in meinem Spiegel.

Wenn Du noch AR% brauchst, wie ist es mit Lava Gout / Lava-Stoß? 101AR% bringen schon einiges.

So Long
Othin
 
geht hier noch was? Wär interessant zu hören wie es dir mit deinem Hwanin-Set Versuch ergangen ist..
 
Zurück
Oben