• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KINDER!

Keiner nimmt dich ernst! Geh in eine Ecke und sterben!

Ich könnte auch ganz dolle böse werden...:flame:

Ein Fall von :zzz: ...

Zweifelst du meine Macht an?

Ja.

*:cry: und in Ecke geh*

Yawgmoth

hmm mach du eins ich muss 10:45 zahnarzt gehen bis dahin will ich so 1-2 runden gemacht haben

>> game: toast//brot

me is sieger :)

also nach punkten nich nach ko ^^

2 siege ger - mehr siege ich , ich hab net mitgezählt ^^

DU hast einen Smiter verwendet ... Das reicht... find den anderen mit Conv + Dreams + Light resi aura aber schlimmer.... da steht man da und kann nix tun.

TenthManDown schrieb:
DU hast einen Smiter verwendet ... Das reicht... find den anderen mit Conv + Dreams + Light resi aura aber schlimmer.... da steht man da und kann nix tun.
Orb Sorc -> tot war er :D

"Vernünftig" :confused:

vernünftig?
lölz giv dooden fr33 p!z

an sonsten is meine halbe gosch betäubt und ich kann weder essen und trinken dass ist immer wider total lustig...

an sonsten
ich hab dich auch 2 mal gekillt mfb :p
naja nur eben nicht 3 mal^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben