• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
Meine Sorcs haben sogar Teleport geskillt :D ^^
Warum :eek:
Kannst doch Najs nehmen, hat Teleladungen
ugly_irre.gif

Finde es zwar faszinierend, wie wenige Sorcs freiwillig teleportieren, stört mich aber nicht. In der Stadt stehen fand ich schon immer langweilig, insofern teleportiere ich gerne (sofern ich überhaupt Baalruns mache).

mfb schrieb:
Finde es zwar faszinierend, wie wenige Sorcs freiwillig teleportieren, stört mich aber nicht. In der Stadt stehen fand ich schon immer langweilig, insofern teleportiere ich gerne (sofern ich überhaupt Baalruns mache).
So gehts mir auch immer ^^ Naja, nxt ladder werd ich erstmal eine bis 95 machen, um damit zu shoppÖn :D Und wenn ich reich bin, dann will ich mal nen 99er :) Und das soll ne Nova/Blizz werden.

[Pyro] schrieb:
next ladder mach ich meine erste fb/hydra sorc :)
Ich mag den Blitzzweig und werde daher auch daraus meine Mainskill wählen ^^ Seitwann spielst du Sorcs, MikeyschnOOgÖl :eek: :p Solltest du nich tukkÖn spieln :p? Aber als wir mal gebaalt haben, als du dachtest ich bin Any, haste auch ne Sorc gehabt ^^

Hydra / Fb ist viel besser als Fb / Meteor :) Viel schöner und sicherer Zu spielen und wenn einer kommt und meint Hydra mach kein dmg .) Sobald mal 4 hydren sind ist das IRRE:

Falls mal eine Spielen willst .) Kannst meine gern testen musst aber fürs equip kurzfristig selbst sorgen ;)

ich weiss wie ne Hydra Sorc spielt ^^ btw, ne Fb/Meteor ist aber schneller im killen ;)

Pyro soll seine Sorcs selber spielen, so kommt er endlich ma raus aus dem versufften TukkÖn Tempel :p

Kamikaze1464 schrieb:
Ich mag den Blitzzweig und werde daher auch daraus meine Mainskill wählen ^^ Seitwann spielst du Sorcs, MikeyschnOOgÖl :eek: :p Solltest du nich tukkÖn spieln :p? Aber als wir mal gebaalt haben, als du dachtest ich bin Any, haste auch ne Sorc gehabt ^^

Ich spiel gern sorces ;) Im gegensatz zu dir spiel ich nicht nur eintönig eine char-klasse :p ;)

Aktuell hab ich ne Nova/L/CL sorc mit maxblock, eine Orb/FB/Meteor Tals Sorc und eine Blizzard sorc :)

[Pyro] schrieb:
Ich spiel gern sorces ;) Im gegensatz zu dir spiel ich nicht nur eintönig eine char-klasse :p ;)

Aktuell hab ich ne Nova/L/CL sorc mit maxblock, eine Orb/FB/Meteor Tals Sorc und eine Blizzard sorc :)
Ich bin arm, ich kann mir nur ein Equip leisten und das is eben Sorc Equip :D Aber es freut mich das dir die Sorc Spaß macht :D :)

wie? so?
ähm, was meinst du?
mir hats btw. auch der Blitz-Baum angetan :D
Bei mir is grad ne Nova in Planung, als Sicherheitskonzept würdest du wahrscheinlich ES empfehlen, geh ich recht in der Annahme?

Ne Maxblock. Ich bin nicht wirklich für ES. Das nutz ich nur, wenn es keine Möglichkeit gibt Maxblock zu nutzen und das ist nur bei 200% Fcr Sorcs. Auf 105% Fcr Sorcs würde ich immer Maxblock nutzen :)

*gg* ich vergass es zu erwähnen, ich liebe 200 fc, 105 kommen mir immer so laaaangsam vor, daher werd ich wohl auf es gehen, gleich morgen mal einen Blick in dein Excel-Sheet zur Stat-Verteilung schauen :D
du hast nicht zufällig grad den Link parat?

nö, schau ma im Turm. im Rot fixierten bei "weiterer interessante Themen zur Sorc" da unter Life/Mana Verhältnis bei der Sorc.

Ok, hätt ja sein können das du das zufälligerweise grad offen gehabt hättest, nunja muss ich dann mal schauen gehen :D

ich sollte mal schlafen gehen, ich red schon wieder zu viel stuss :hammer:

fauler Hund :p hier ;) nen passenden Nova Guide findest du in meiner Sig, oder soll ich dir den auch noch verlinken? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben