• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dat darfst du einfach so ohne mich zu fragen? O_o is ja pheeze :lol: :(

gut das da keine irc gespräche reingemacht werden können :D

um die Uhrzeit, wenn wir rumlabern schläfst du schon :p

hängt davon ab, wann ich am nächsten tag aufstehen muss^^
morgen kann ich z.b. bis um 12 uhr schlafen weil ich erst um 1 an der schule sein muss:p

dann hast du ja jede menge zeit um meine GFS über büchner vorzubereiten :p

Hoi.

Nein. Nein. NEIN! Nicht NOCH ein OT zum Spammen!

Oh, hier gefällts mir...gemütlich. Und geheim. Fast. Wird neue Operationsbasis. Gut gemacht, Spambot Caro.

Och NÖÖÖÖÖ!
:flame:

Yawgmoth

ich hab nichts gelöscht :confused: Ich hab den hier nur festgetackert, aber gelöscht oder sonstwas hab ich nichts :confused:

/€ der is doch hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16173803#post16173803 :)

und btw. Hi :hy: alle neuen hier.... wie werd ich euch jetzt wieder los? :p

:eek: dat Häufchen is ja auch da :eek:

>>>Gut gemacht, Spambot Caro.

wenn dann Spammod :p und ich bevorzuge "Präsenz zeigen" statt "Spam" :p

Oh, sorry. Vergessen. Du bist einfach zu nett, da vergess ich immer wieder, dass du MODspambot bist.

Ein Kompliment von Yawgmoth :eek: !

Hier kann ich das schon mal machen, in der geheimen Operationsbasis...

YAWGMOTHS GEHEIME OPERATIONSBASIS IST HIER!!!!!

Das musst jetzt sein, oder? Du musst mich immer fertig machen? MACHT DIR DAS SPASS?

Ja. Das fällt bei uns aber unter "selfowned" :p !

Simon

lass mein Thread und mein Forum am leben O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben