• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rückrunde mfb vs Toastritter

Orb Sorc vs Paladin ... ( was das genau war , ka )

3 : 2 Restlife von mfb ~ 1000

Paladin hat bo verwendet,
Sorc keinen aber ES.

Der Kampf ging laaaangggg :)

Paladin hat BO, 2*Dream und Beast verwendet - kann man ruhig dazuschreiben ;)
Ausrüstung bei mir ähnlich wie das letzte mal, glaube nur ein Rubin in der Vipern und ein rübergemuler Anni kamen dazu.

kein beast diesma , btw

equip:
verrat , ap - 444 deff
1*bk3
1*rabenfrost
stormlash 'shael'
traum , tiara , 24 fhr oder so
witwenmacher , 4 ga 'nef'
2nd slot
traum vergoldeter schild 61 gesamtprisma in der richtung
nosferatus rolle ,5ll
zorn des hohen fürsten
cta '1 kampfbefehle'
inventar:
1 torch , druide 14/18
2 pala deffensiv skiller , einer mit 30 eg
1 gheeds glück
1 34 life nochwas mana GC
einige sc mit 2 stärke , 17-18 life
tp foliant
cube

Es ist einfach zum heulen ....

schon wieder einer im melee sorc thread, der sich 2 *Dream "leisten" kann :( und damit eine melee sorc verkrüppeln will. :(

was du mit deinem verkrüppeln hast, das ist schlichtweg falsch. Durch Dualdream spart man sich die Lcharms, oder nen großen Teil davon, kann also Lifecharms nutzen, geht auf ES und tada, hat man ne standfeste Sorc. Soweit ich mich erinnere hatte Duglum auch ne Sorc die auf ES ging. Dream mag nicht gerade die Defensivqualitäten haben, ist aber Offensiv nicht zu schlagen.

toastritter schrieb:
witwenmacher , 4 ga 'nef'
Lamer :p
Habe mich schon gefragt, wieso Witwenmacher neuerdings zurückstößt.

Equip:
Wiz (3/-4 Kältefacette oder so)
Harle (Um)
Vipern PR
Whitstans
+3cold/22dex-Amu (wobei ich die Dex für max block gar nicht bräuchte^^)
10fc/6prisma/crap@-Ring
anderer Ring vergleichbar
Magefist
Tals Gurt
WW
17/19 Sorctorch
15/12 Anni (12 ist geschätzt)
1 Coldskiller
3 GCs Mana/Life mit jeweils ca. 45 als Summe
paar SCs mit 15-20 Life (eher 15)
2 SCs mit 8 Blitzresi

@Caro: Eine Z-Melee auf ES auszulegen ist eine verdammt dumme Idee. Auch mit Dual Dream und somit viel Mana im Inventar wird die Sorc damit nur instabiler als ohne Dreams. Mehr Dam macht man natürlich...
Hauptargument gegen Dreams ist und bleibt aber die Runenquelle.

Ich mag keine Dual Dream builds :) Ich hab mich aber beim antwort post zurück gehalten :D

Offensiv ist es nicht zu schlagen, ja. Hab selbst ja ne Zeitlang 1 genuzt. Aber 2... :( nicht so mein fall

1 Dream auf einer Melee Sorc wirkt genau so wie die Light dmg charms ( und das hat die Mfb gestern erklärt ! )

Ca. 40 Charms mit 1-60 Blitzdam entsprechen der Wirkung eines Dreams. Gerechnet mit LM ~24
Gilt natürlich nur für Sorcs, bei Palas entspricht es nur ca. 10 Charms mit 1-60 Blitzdam oder 15 Charms mit 1-40.

Genau :)

Weiß eigentlich jmd ob der Anya Resi bug auch gilt wenn ich einem game von Monstern getötet worden bin ?

Also , TMD stribt , Zeigt 75 Resi an sind aber nur 75 - 30.

TenthManDown schrieb:
Genau :)

Weiß eigentlich jmd ob der Anya Resi bug auch gilt wenn ich einem game von Monstern getötet worden bin ?

Also , TMD stribt , Zeigt 75 Resi an sind aber nur 75 - 30.
häh?

:D
Habs geahnt

Im PVP ist es doch so, dass man nach einem TOT die Anya Resi nicht mehr hat.

Gilt das auch für PvM ?

>> Im PVP ist es doch so, dass man nach einem TOT die Anya Resi nicht mehr hat.
Obwohl der Charscreen das nicht richtig anzeigt, sollte man dazu sagen.

Ich vermute mal ja, da der Todesmechanismus/Wiederbelebungsmechanismus der gleiche sein sollte, nur eben ohne XP-Verlust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben