• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal kennt ihr die regeln nicht oder seit ihr zu blöd sie zu bevolgen ?!?! ... ich hab 0 VWs 0 Postabzüge -.- ok ich benehm mich je nach laune auch mal daneben , aber dann gibt es super nette leute die mich dann dran errinern :D

so unnötig...
1 stunde 30 minuten dumm rumlatschen und qs machen die ich schon hab...
wir sind bei cain da schaffen wir ja netma Q 1 in akt 2 :mad:
was
ein
scheiss

Hat dich niemand gezwungen mit zu machen, Manziel nicht ich nicht , usw nicht.

Und wenn man die Halbe Zeit in der Stadt rumsteht und dauernd meckert ...

bzw Mult

Naja wir machen noch ne halbe std sind nun akt 2

Du hast eine Dauersuche ... soll ich nun alles durch kämen oder SuFu benutzen oder editiertst du einfach den Link hier reiN ?

Öhhh :) Ich glaube das war das käufliche erwerben von PMs.

Bzw was ist wenn beide User PM trade machen und keiner von beiden Petzt ?
Oder was ist wenn in der PM nur der acc steht und die sache im Bnet geregelt wird :D

TitanSeal schrieb:
das tauschen oder kaufen von PMs? :D
[x] TitanSeal den Titel "Profitrader" geben :D

>> Bzw was ist wenn beide User PM trade machen und keiner von beiden Petzt ?
Dann fällt es im Thread auf :p, oder es fällt eben nicht auf :(
>> Oder was ist wenn in der PM nur der acc steht und die sache im Bnet geregelt wird
Zwischen BNet und PM liegt da kein Unterschied ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben