Ich war nie ModanwärterTitanSeal schrieb:gibts aber afair nur für die trademods, oder irre ich mich hier? alle anderen hab ich nie als modanwärter gesehen. an dich kann ich mich als mod-anwärter allerdings noch erinnern ^^
mfg

>>>Aber das Dilemma mit den Hilfsmods blick ich immer noch nicht so ganz...
Gehts da darum, dass User sich nicht aufspielen sollen, um das Team an sich nicht in schlechtem Licht da stehn zu lassen? Wobei das ja unlogisch wäre, denn Mods und so sind ja eindeutig erkennbar...
Lässt du dir was von nem User sagen? Wenn nen User kommt und sagt ey pass auf 60 min up regel. Dann denkt der anderen nur leck arsch und flamed. Und wer darf das edtieren, der Mod ---> unnötiger arbeitsaufwand. Dann BL

Aus diesen Gründen habe ich was gegen Hilfsmods. Und ich würde das auch als Kritikpunkt einbringen, wenn dieser jemand sich als Mod bewerben sollte oder gar vorgeschlagen werden würde. Das ist nervig und zeugt nicht wirklich von Intelligenz, wenn man es 3 mal sagt und es dann immernoch gemacht wird.
Durch einfaches Modknopfdrücken kann man sich alles ersparen. Und der Mod spart sich das ständige editieren. Aber meine Vermutung ist dann eher, dann konnte der User nicht zeigen das ER es war, der das gesehen hat. Und ob der Mod dabei mehr arbeit hat ist dabei irrelevant.