• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
gibts aber afair nur für die trademods, oder irre ich mich hier? alle anderen hab ich nie als modanwärter gesehen. an dich kann ich mich als mod-anwärter allerdings noch erinnern ^^

mfg
Ich war nie Modanwärter :D Als ich was im Tradeforum sagen durfte, hatte ich direkt meine Kutte :D

>>>Aber das Dilemma mit den Hilfsmods blick ich immer noch nicht so ganz...
Gehts da darum, dass User sich nicht aufspielen sollen, um das Team an sich nicht in schlechtem Licht da stehn zu lassen? Wobei das ja unlogisch wäre, denn Mods und so sind ja eindeutig erkennbar...

Lässt du dir was von nem User sagen? Wenn nen User kommt und sagt ey pass auf 60 min up regel. Dann denkt der anderen nur leck arsch und flamed. Und wer darf das edtieren, der Mod ---> unnötiger arbeitsaufwand. Dann BL :no: geschreie. Schön, dann quoten sie wieder alles schön fein. Wer muss es editieren, der Mod. Und ichh atte auch schon fälle da haben die Hilfsmods scheisse erzählt ~~ Wer musste es wieder richtig stellen, der Mod.
Aus diesen Gründen habe ich was gegen Hilfsmods. Und ich würde das auch als Kritikpunkt einbringen, wenn dieser jemand sich als Mod bewerben sollte oder gar vorgeschlagen werden würde. Das ist nervig und zeugt nicht wirklich von Intelligenz, wenn man es 3 mal sagt und es dann immernoch gemacht wird.
Durch einfaches Modknopfdrücken kann man sich alles ersparen. Und der Mod spart sich das ständige editieren. Aber meine Vermutung ist dann eher, dann konnte der User nicht zeigen das ER es war, der das gesehen hat. Und ob der Mod dabei mehr arbeit hat ist dabei irrelevant.

nicht aufregen schnuggÖl irgendwann bekommst du uns in deinem jungen alter noch nen herzkasper *G*

und ich glaub titanseal meinte MICH mit modanwärter ^^

jups, gibts "nur" im trade... wobei trade auch eh das schlimmste ist für nen mod, da ist ne "eingewöhnungszeit" schon enorm wichtig ;)

löl, warum löscht man die threads dann nich einfach und sagt es dem threadersteller per PM? ;)

Aber nach der Aufregung versteh ichs nun...thx :D

Kann btw einer der ganzen Trademods hier mal eben meinen Ws-Sammelthread besuchen und mir sagen, dass mein toller Kram da eh nix wert ist? :D

Risinhigh schrieb:
nicht aufregen schnuggÖl irgendwann bekommst du uns in deinem jungen alter noch nen herzkasper *G*

und ich glaub titanseal meinte MICH mit modanwärter ^^

jups, gibts "nur" im trade... wobei trade auch eh das schlimmste ist für nen mod, da ist ne "eingewöhnungszeit" schon enorm wichtig ;)
dat war nur ne Erläuterung warum ich Hilfsmods nich mag ^^ :p Bevor ich nen Herzkasper bekomme, werd ich dann sowieso lieber den Staff verlassen :p aber dat wohl noch ne Weile. Obwohl, Fingermage bin ich :D was gibts noch an interessanten Pics. Ab wieviel Posts bekomm ich ne pinke Kutte :D

Kamikaze1464 schrieb:
dat war nur ne Erläuterung warum ich Hilfsmods nich mag ^^ :p Bevor ich nen Herzkasper bekomme, werd ich dann sowieso lieber den Staff verlassen :p aber dat wohl noch ne Weile. Obwohl, Fingermage bin ich :D was gibts noch an interessanten Pics. Ab wieviel Posts bekomm ich ne pinke Kutte :D

wenn du mehr posts hast als petra ;)

Ger06 schrieb:
löl, warum löscht man die threads dann nich einfach und sagt es dem threadersteller per PM? ;)
Weil sie Sicher gestellt werden müssen? Und weil wir nicht einfach so Threads löschen? ;) Sonst fragt User xyz wieder wo is mein Thread hin :confused: blablub. Also editieren wir sie nur und die User können immer sehen wo der Thread mal war. Und ohne Hilfsmods geht dat alles wunderbar :p

>>>Kann btw einer der ganzen Trademods hier mal eben meinen Ws-Sammelthread besuchen und mir sagen, dass mein toller Kram da eh nix wert ist?

dat kan nRisin machen, der kann besser schätzen als ich :p

Risinhigh schrieb:
wenn du mehr posts hast als petra ;)
und was bringt mir dat Mod pic dann noch O.o Fingermage bin ich schon. Dann kann ich ja gleich gehen und mich als Fingermage freezen lassen ^^ :D An Petra komm ich ja nie ran :( ^^ Du brauchst ja noch ne Weile, um dein Pic zu bekommen :D
Ich will ne pinke Kutte :( Bekomm ich eine, wenn ich immer brav meine Foren kontrolliere? ^^ :)

TitanSeal schrieb:
gibts aber afair nur für die trademods, oder irre ich mich hier? alle anderen hab ich nie als modanwärter gesehen. an dich kann ich mich als mod-anwärter allerdings noch erinnern ^^
Die Anfängerhilfe hat über die Nicht-Staffie-Mitglieder aber ein ähnliches System. Und auch für die Trademods gibts den Anwärterstatus noch nicht seit Ewigkeiten - dürfte jetzt so 1,5-2 Jahre existieren.

Pinke Kutte gibts bei 65537 Posts - zu schade, dass dieser Wert technisch nicht erreichbar ist :D

Kamikaze1464 schrieb:
Weil sie Sicher gestellt werden müssen? Und weil wir nicht einfach so Threads löschen? ;) Sonst fragt User xyz wieder wo is mein Thread hin :confused: blablub. Also editieren wir sie nur und die User können immer sehen wo der Thread mal war. Und ohne Hilfsmods geht dat alles wunderbar :p
ich sagte ja auch per PM mitteilen, dass thread xyz gelöscht wurde, wegen BL verstoß oder kA ^^ dann weiß user xyz auch, warum sein thread gelöscht werden musste :D

Kamikaze1464 schrieb:
und was bringt mir dat Mod pic dann noch O.o Fingermage bin ich schon. Dann kann ich ja gleich gehen und mich als Fingermage freezen lassen ^^ :D An Petra komm ich ja nie ran :( ^^ Du brauchst ja noch ne Weile, um dein Pic zu bekommen :D
Ich will ne pinke Kutte :( Bekomm ich eine, wenn ich immer brav meine Foren kontrolliere? ^^ :)

ich sagte doch, du bekommst deine pinke kuttÖ sobald du mehr posts hast als petra ;)

ist diejenige mit den meisten posts die ich kenne ^^

Und was genau sagt so ne pinke Kutte aus?

Ich bin immernoch für keine Kutte...zumindest bei weiblichen Mods :p

ich wäre dafür, die pinkte kutte schon bei 65536 posts herzugeben. ^^

Die Anfängerhilfe hat über die Nicht-Staffie-Mitglieder aber ein ähnliches System.
meinst du die user mit oranger schrift? (will grad nicht nachschauen was dort steht ^^)

mfg

Arandûr schrieb:
Und was genau sagt so ne pinke Kutte aus?

Ich bin immernoch für keine Kutte...zumindest bei weiblichen Mods :p
pink is stylischer als rot. Daher pink. Bedard hat auch nen Untertitel :( Ich will ne andere kutte :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben