• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sagt denn das ich ne L/CL speile? Wenn du FFA spielen willst, dann spieli ch Blizz. Hab noch eine mit 16,5k und 105% Fcr :D Und gegen Abs spiel ich gar nicht erst. Da kann ich mich gleich hinstellen und warten ~~ das is auch der Grund warum ich Liga spiele und nicht FFA. Naja ich schau mal auf Robs acc was da so rumlungert.

>>>Wen interessieren Resis, wenn du sie nie triffst, sie aber manchmal dich? ^^
Und meine Orbspitzen haben unter 600 dam gemacht - die Blitze werden wohl in der Gegend von 30k sein. Den Faktor musst du auch berücksichtigen

ohne Griffons und mit 3 Lightcirc = 45k :D

du sagtest ich darf wählen und ich hab nunma die lightsorc gewählt ^^ eq dafür hab ich mir schon besorgt

whisp hab ich keinen aber das macht den barten nicht fett ^^

Ich denke ihr solltet nach den Duell liga regeln Spielen. Andernfalls hängt es nicht vom können des Spielers ab sondern vom Char und Equip ^^

naja wenn se auf 45 k schaden kommt zeugt das ja nicht grade davon das es große unterschiede im equip gibt

>> Ab welchem absorb und Resi ist man Immun ?
Gar nicht - kommt immer auf den Schaden an. Bei 1-45k bleiben nach PvP-Sechstelung noch 7,5k, davon nach 95 Resis 375, davon nach 40% Absorb 75... mal jeweils den Maximalwert genommen. 20 Absorb von TG können das auf 0-35 reduzieren.
Ach öhm, von lamen hab ich was erzählt?

@Caro: Bin von ES ausgegangen - ist sehr effektiv, wenn er seinen Witwenmacher (Nef) rausholt. Einfach warten, bis das Mana wieder da ist :D

du meinst pots schlucken? :lol:

den widow kann ich gegen lightsorcs eh nich brauchen da hab ich mir was andres für zugelegt

.. ihr mit eurem Duel wahn ^^

Kann ich ganz und gar nicht verstehen.

Aber aus Überzeugung das Sorces die besten, schönsten und göttlichsten Chars sind. Muss eine Sorc gewinnen.

SO ich geh nun mal Selffound melee, Gold sammeln zum Gambeln.

Nein , aber ich hab die Melee übernommen bei der Melee Party,

Musst aber gerade feststellen, dass es fast nicht möglich ist mit dem Equip wo die zz hat zu spielen ^^

Es mangelt völlig an AR und mit ~ 40 % gegner zu treffen ist schon heavy.

Ich durchsuche mal die GrundItems nach schwertern die einen Hohen base Speed haben und such mir dann ein weißes :D

selffound melee is ja auch quatsch mit soße ^^
bisu mal die lem hast spielst du ne halbe ewigkeit...

1. Melee sorc kann manauch Ohne Lem rune Spielen -.-
2. Ich spiele in einer Party, und dei HAT schon lem pul mal gefunden. Muss aber erstmal schauen ob ich Passion baue.

3. Und wieso ist selffound quatsch ?

bei ner melee oder sonstigen chars in der richtung is selffound recht hirnrissig
es sind einfach abarten die nur mit dem benötigtem equip spielbar sind.
bei ner party mitleechen find ich fürn arsch , aber wers lustig findet...

- Enchant kann man auf jeden Fall geben (mit bissel Shopping-Aufwand +6 2h-Stab (Blatt, eventuell Memory), +1 bis +2 Reif, +1 bis +2 Amu, +1 durch BO macht schon Level 30)
- Dank Party sollte das Überleben auch gut gehen
- Schaden macht man mit 30er-Enchant + Conv + selffound Waffen auch

Klar, eine Melee alleine und selffound durchspielen ist hart. Aber mit Party.. problemlos.

naja wer auf dieses partyplay steht...
wenn ein char nich allein durchkommt is er für mich abgeschrieben

Tut er. Ist nur bissel zäh, wenn man eine Melee-Sorc alleine selffound durchspielen will. Heißt aber nicht, dass es unmöglich wäre ;)

also du willst mir auf gut deutsch sagen das eine melee sorc , ohne passion oder gar beast alleine durch norm alp hell a1-5 kommt?
kauf ich dir nich ab ;)

Sorc+Pala ohne Ausrüstungsitems (also ohne Waffe, Helm, Schild, Rüstung, Ringe, Amu, Gurt, Handschuhe, Schuhe) kommen ohne Minions und ohne Merc in HC durch Norm Alp Hell. Da schaffts eine ausgerüstete Melee-Sorc in SC und mit Merc aber dreimal... dauert nur, wie gesagt.

was?
ein nackter paladin oder eine nackte sorc sollen norm alp hell schaffen? :lol:
glaube ich widerrum nicht ;) schonmal n zealer ohne waffe gespielt? :lol:

und selbst diese chars wenn sies denn schaffen sollten was ich bezweifle sind caster
(hdin , fbsorc ,blitzsorc oä)
also naja... ;) gegen immune schaffst du selffound mit ner geenchten sorc die ihren dmg (da selffound) nur von ench nimmt nichts.
gut vlt killt der merc ein paar... wenn er ein selffound kampfast oder sowas trägt..
aber sicherlich nicht gegen massen ;)

Die Melee trägt auch schon einen Blatt Stab mit+ 3 Verzaubern => + 6 Auf ench

+2 Fire amu hat sie auch.

ALso komm ich auf ein 28er Ench lv OHNE bo. Was doch ganz gut für Alp ist.

Selffound spielen hängt fast allein vom können ab.
Und wenn du mal nachdenkst ist eine Melee sorc auch OHNE optimal equip spielbar :) Meine Z-Melee hatte früher auch nicht Shako und deresgleichen. Da war es halt eine Classic melee mit einer guten ele dmg waffe (Light sabre).

toastritter schrieb:
was?
ein nackter paladin oder eine nackte sorc sollen norm alp hell schaffen? :lol:
glaube ich widerrum nicht ;) schonmal n zealer ohne waffe gespielt? :lol:

und selbst diese chars wenn sies denn schaffen sollten was ich bezweifle sind caster
(hdin , fbsorc ,blitzsorc oä)
also naja... ;) gegen immune schaffst du selffound mit ner geenchten sorc die ihren dmg (da selffound) nur von ench nimmt nichts.
gut vlt killt der merc ein paar... wenn er ein selffound kampfast oder sowas trägt..
aber sicherlich nicht gegen massen ;)
Bis zur 3. Ebene in Akt 4 Hell kamen wir beim 2. ernsthaften (und bisher letzten) Versuch, und da hab ich nen Dummheitsrip hingelegt. Und glaub mir, Akt 5 ist einfacher als der Schinderdungeon ;).
Nein, nicht Melee.... aber rein zum Vergleich, was möglich ist. Die Schätzungen, wie weit wir kommen, gingen übrigens von "spätestens bei Duriel (Norm) ist schluss" bis "naja, ihr könntet bis Diablo (Norm^^) kommen" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben