• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns hats eben richtig geschneit aber jetzt kaum noch ...

Arandûr, wieso erstaunt? :D

achso ^^. Ja öhm.. alleine Spazieren gehen ist blöd. Aber Ok. Nur irgendwie glaub ich, dass es draußen verdammt kalt ist und mir gleich der Gedulds-Faden reißt wegen dieser schhhhhönen E-Taste die SPINNT :motz:

Naja egal, ich mach mich gleich fertig und geh dann mal.. glaub ich. -.-

Gofa schrieb:
Habe dann Haare gewaschen und nun kann ich nicht rausgehen weil ich mich nicht erkälten möchte :cry: - und INet geht wieder :p
Erkältung hat dennoch nichts mit Kälte zu tun :p

@TitanSeal wg. den Träumen: Wenn ein Traum die Verarbeitung des Erlebten ist ... wieso habe ich dann so oft vom Tod geträumt? :confused:
[psychologiemodus]
Vielleicht gab es irgendein wichtiges Erlebnis, das damit zu tun hat - irgendwer ist gestorben (kann auch sonstwo gewesen sein, sofern's in der Zeitung stand), und du hast dir vielleicht irgendwelche Gedanken darüber gemacht.
[/psychologiemodus]

Hmm Schnee... hier war es die ganze Nacht trocken, also weder Regen noch Schnee.

Erstaunt? Wieso erstaunt?? Es ist grad mal November und da ist Schnee...oder nein, es ist schon wieder November, bald ist Weihnachten, dann Silvester...omg...ich brauch noch Geschenke...hm, vielleicht freu ich mich doch erstmal auf den Schnee... :clown:

mfb schrieb:
Erkältung hat dennoch nichts mit Kälte zu tun :p

Meine Gebete wurden erhöht und ich steh nicht mehr alleine da :D

@mfb wg. der Traum-Sache: Nein, da war nichts. Bei uns in der Familie und so ist noch nie jmd. gestorben, nur vor ~2 Wochen eine Großtante. Würde jmd. in der Zeit gestorben sein o.ä. würde ich mich nicht wundern wieso ich vom Tod träume aber es ist ja niemand gestorben.
=> W.a.y.n.e.

Jo, Geschenke.. hm.. n Schneeball :p
Muss mal schauen ob der Schnee schon für nen Schneemann reicht (wenn auch nen kleinen) :lol: - und erstmal Stiefel raussuchen ~~

... Ich frage mich trotzdem noch, wieso ich hier eine Sonnenbrille liegen hab :irre: Als ich die Gestern angezogen habe aus Spaß hat mich meine Schwester erstmal gefragt "zu viel Matrix geschaut?" :lol:

/€: So, ich geh spazieren! bis dann :) :hy:

Träume von Tod sind meisstens Verlustängste *Psychologe spiel* *Tagismar hör* hmm :)

Und hier ist nur noch kalt, dafür trocken und sonnig :>

so, ich bin wieder da :hy:

leider ist mir bei ca. 3/4 der Strecke die Batterie der Digicam ausgegangen -.-
..und ich habe eine Pfütze falsch eingeschätzt.. meine schöne Hose :autsch:

Nanana :no: *nach draußen renn* *schneeball hol* *abschmeiß*

wer ist jetzt hier Owned? :lol:

Genau lasst Gofalein in Ruhe :) Ich bin auch schon nass ..

Gehe nie mit einem Freund nach draußen wenn nasser schnee liegt ^^

So ich bin weiter Putzen -.-

Vsn Bis heut abend :D

ach: *schneeball machen* *ger abschmeißen*

Gofa ist körperlich jünger wie du aber geistlich älter :p

<<12 - und ja, ich kann gut treffen :p
/€: Pat hat Recht wie immer :>

Viel Spaß beim Putzen, Pat.
Echt kalt draußen... :)

ob du mich nun treffen kannst oder nich, müsste man ma in der praxis testen und da wir ja eh paar xxx km entfernt wohnen, isses eigtl ziemlich waYne xD

Gofa ist körperlich jünger wie du aber geistlich älter :p
sie ist geistlich älter? :)
ich bin ja nicht religiös, mir würde es schon reichen geistig älter zu sein :p

spass beim putzen? hört sich ein wenig nach realitätsverlust an ^^

mfg

Bin ja bald fertig :p

Und ich komm abunzu mal hier vorbei und schau was so geschrieben wird :D

Dannist sie halt Geistig älter ....

Wie alt bist du den eigentlich ?
Ich tippe mal auf:

a) ~ 22
b) ~ 50