• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ger06 schrieb:
wieso? :confused:

isses nich eigtl waYne? ^.^

Weil eine Mehrzahl im Deutschen keinen Apostroph braucht...?

Eigentlich stellen sich mir die Fußnägel beim Lesen auf, so wayne finde ich eine richtige Rechtschreibung auch nicht, ne?

...wo doch der Rest der Sig eigentlich sehr schön ist ;) .

Yawgmoth

heute is iwie dummer tag...bin müde, muss noch den 4. akt von kabale und liebe lesen, hab iwie ne zerrung am äußeren rand der kniekehle o_O und 2 CW's am wochenende verloren (5:3 + 10:0 ._.)

Ger06 schrieb:
heute is iwie dummer tag...bin müde,

Früher ins Bett.

muss noch den 4. akt von kabale und liebe lesen,

Les es ganz, das hast doch gleich. Ist ein Schwachsinn. Sie sterben beide am Schluss! Hahahahahahah!

hab iwie ne zerrung am äußeren rand der kniekehle o_O

Gute Besserung!

und 2 CW's am wochenende verloren (5:3 + 10:0 ._.)

Gut, dass ich genug Colonel - Dupe - Bots habe :autsch: .

Ach ja, ihr seid alles Spammer.

Yawgmoth

Hey TY stimmt es das Der Unsichtbare schon 2 VWs hat ?

Der ist recht unfreundlich manchmal :( sagt ich sei fett und so... und Brutzel meinte wir müssen ihn in der FD nicht mehr sooo lange ertragen wenn er so weiter macht :D

hast du auch schon eine VW ?

TenthManDown schrieb:
Kann mans sich nicht vorstellen? Wer meint alles und jeden zu beleidigen ist selber schuld. Blödekuh ö.ö

äh, Guten Tag und Gute Nacht :)

@Seba: Dazu sag ich mal nix

#2!

...das lass ich Yawgmoth machen, den darf man "per Definition" nicht ernst nehmen.

TenthManDown schrieb:

Frag ihn...ich weiß das nicht, warum sollte ich? Ein Zweitaccount von MIR ist er sicher nicht, wer anders denkt, hat Püree im Hirn.

Der ist recht unfreundlich manchmal :( sagt ich sei fett und so... und Brutzel meinte wir müssen ihn in der FD nicht mehr sooo lange ertragen wenn er so weiter macht :D

Tja...

:D

Evil...

Ja.

hast du auch schon eine VW ?

Nein, nicht mal nen Postabzug.

Bis jetzt.

Mowl.

Yawgmoth

Kamikaze1464 schrieb:

Hm...1583 Posts, 6,7x ppd. Sollte EIGENTLICH stimmen.

Aber sicher bin ich mir nicht.

Ich meine, 50 wären mir doch aufgefallen, oder?

Yawgmoth

EDIT: mfb, SEHEN WILL!

Vergiss es doch gleich wieder.

Hrng. Na fein. Ach ja, warum überrascht mich so was einfach mal gar nicht?

*seufz* Gute Nacht.

Hm...1583 Posts, 6,7x ppd. Sollte EIGENTLICH stimmen.
der ppd wird an deine postzahl angespasst und sinkt damit bei einem postabzug ebenfalls. schwachsinniges system aber wahrscheinlich geringerer programmieraufwand.

mfg

TitanSeal schrieb:
der ppd wird an deine postzahl angespasst und sinkt damit bei einem postabzug ebenfalls. schwachsinniges system aber wahrscheinlich geringerer programmieraufwand.

mfg

Genau, das wusste ich ja - und darum meinte ich auch, dass sich nichts verändert haben sollte.

Morgen ist Schule...

Ja, ja, ja.

Yawgmoth

TitanSeal schrieb:

mfg
was daran schwachsinn ist, musst du mir mal erklären :lol:
Wo wäre da der Sinn den PC zu senken und den PPD Schnitt zu lassen? ;) Richtig, es kommt zu ner Ungleichung ;) Ergo hat das nichts mit Einfachheit zu tun, sondern mit Richtigkeit.

Klar verändert sich der ppd, alles andere würde auch keinen sinn machen. Vielleicht sollte man das inne mpq packen für titÖn :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben