• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht darum, ob ich bei allen 7 Varianten nen Beispielequip aufzählen soll oder nich ;)

Liebe Caro dessen bin ich mir voll bewusst. Eigentlich wollt ich dir nur in meiner gewohnt freundlichen art nen seitenhieb bezüglich des equipes geben was du ja auf keinen fall in den guide mitnehmen willst.

Wenn sich das equip sehr ähnelt kannst das zusammen klar, wenns sehr unterschiedlich ist dann eher nicht.

ich lass mich doch nich von ner fliegenden Hure dumm anmachen oder ärgern :p

>>Aber du darfst mich God nennen <<

Da ich eine gewisse abneigung gegen sämtlich religionen habe wäre ich darauf nicht so scharf an deiner stelle.

mfb und risin sind trade sekki das ist was anderes das wird man nicht so einfach da muss man schon sehr vie ahnung vom fache haben, davor zieh ich meinen hut. Es gab mal ne zeit wo so ziemlicher jeder trademod wurde, so kam es mir jedenfalls vor, und darauf war das eine anspielung. Colo is ja auch einer :p

>>Wir können ihm ja welche machen <<

Inwiefern? Wollter mich mit duped enis bewerfen oder was?

barbMa schrieb:
mfb und risin sind trade sekki das ist was anderes das wird man nicht so einfach da muss man schon sehr vie ahnung vom fache haben, davor zieh ich meinen hut. Es gab mal ne zeit wo so ziemlicher jeder trademod wurde, so kam es mir jedenfalls vor, und darauf war das eine anspielung. Colo is ja auch einer :p

*waaaaaaaaaah* :motz: wessen schleim war denn das, auf dem ich da gerade ausgerutscht bin :lol:

barbMa schrieb:
>>Wir können ihm ja welche machen <<

Inwiefern? Wollter mich mit duped enis bewerfen oder was?

mit sonem dreck werf ich nitt :rolleyes:

ich glaube nich das jeder Trademopped werden kann. Frag ma Risin und mfb :p

>>*waaaaaaaaaah* wessen schleim war denn das, auf dem ich da gerade ausgerutscht bin<<

Kein schleim nur meine ehrliche Meinung.*

>>mit sonem dreck werf ich nitt<<

Da sind wir uns ja einig. Wayttebällen? Püro macht sicher auch mit.

*erfolgreich rausgewunden, Ma? Natürlich!

Da bleibt uns nur in ne drui höhle zu gehen und das auszumüffeln.

>>ich kann dich auch einfache in ner succubus"FALLE" einfangen und ruhe ist <<

Oder du schreibst 800 Posts auf meinem PC gut und du brauchst keine Falle mehr :D

>>Also 110.000 Trademods wären auch etwas unpraktisch<<

Das dürfte interessante gespräche ergeben wie die itembewertung im kla ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben