Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich bin auch AFH StaffiebarbMa schrieb:TRADE MOD...mehr muss ich nicht sagen![]()
barbMa schrieb:TRADE MOD...mehr muss ich nicht sagen![]()
Wir können ihm ja welche machenrisinhigh schrieb:irgendwelche probs mit tradern?![]()
okmfb schrieb:Wir können ihm ja welche machen![]()
barbMa schrieb:mfb und risin sind trade sekki das ist was anderes das wird man nicht so einfach da muss man schon sehr vie ahnung vom fache haben, davor zieh ich meinen hut. Es gab mal ne zeit wo so ziemlicher jeder trademod wurde, so kam es mir jedenfalls vor, und darauf war das eine anspielung. Colo is ja auch einer![]()
barbMa schrieb:>>Wir können ihm ja welche machen <<
Inwiefern? Wollter mich mit duped enis bewerfen oder was?
Also 110.000 Trademods wären auch etwas unpraktischKamikaze1464 schrieb:ich glaube nich das jeder Trademopped werden kann.