• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ger06 schrieb:
achso ich dachte ihr meintet mfb :lol:
wie ich schon sagte ich werde leicht übersehn :D

mein höchster Postschnitt zu aktiven Zeiten war 3,42 wenn ich mich recht erinner

TFT = The Frozen Throne aka WC3
nelvcool2.gif

willste nich lieber ne Runde D2 mit uns spielen, Imb :) Nxt Ladder oder so :)

>>wie ich schon sagte ich werde leicht übersehn <<

Rofl das ist irgendwie programm das du übersehen wirst.

<<mein höchster Postschnitt zu aktiven Zeiten war 3,42 wenn ich mich recht erinner
<<

Ist ja recht wenig ok so viele posts haste ja auch net und bist ja schon ewig hier.

>>ich hab mein Guide gerade eben beendet <<

Gratz CaroschnuGGimäusileinchen *sich vom algemeinen schnuggöl abheb*

a024.gif

Kamikaze1464 schrieb:
willste nich lieber ne Runde D2 mit uns spielen, Imb :) Nxt Ladder oder so :)
hab mich grade von meiner WoW-Sucht befreit, habe früher mal exzessiv D2 gespielt und habe mir nu eigentlich geschworen NIE mehr ein game anzurühren, wo es drauf ankommt die geilsten Items zu kriegen ;)

@Barb
im Vergleich zu manchen anderen Leuten ist das wenig das ist richtig ;)

von mir gibts aus 1.09 Zeiten nochn Guide auf der Page... wie ich so was mal als Guide verkaufen konnte ist mir heutzutage echt ein Rätsel... allein von meiner Ausdrucksweise damals dreht sich mir heute der Magen fast um :D

>>im Vergleich zu manchen anderen Leuten ist das wenig das ist richtig <<

naja mit knapp 4K posts biste doch schon fortgeschritten ;)

werden aber nicht mehr... ich mag meinen Ava auch wenn ich ursprünglich mal ein weißes Wendy wollte ^^

Edit: hmmm... irgendwie hat son Akt 5-Fallen am Ende sogar mehr Pixel als son fliegendes Bulimiehuhn :D
man kann sagen was man will aber nach den Bloodlords gehts Avamäßig wirklich steil bergab ^^

@Caro: wie bisu eigentlich zum mod geworden? :clown: connection? :D erzähl mal deine laufbahn *g*

>>werden aber nicht mehr... ich mag meinen Ava auch wenn ich ursprünglich mal ein weißes Wendy wollte ^^
<<

Jo find den auch net schlecht, hab mich schon richtig dran gewöhnt...imb = imp :)

>>man kann sagen was man will aber nach den Bloodlords gehts Avamäßig wirklich steil bergab ^^<<

BloodLord ist der geilste überhaupt aber die Succubus ist auch nett.

>>wie bisu eigentlich zum mod geworden? connection? erzähl mal deine laufbahn *g* <<

Du bist noch net lange hier...es gibt dinge die solltest du besser nicht wissen...die WILLST du garnicht wissen

barbMa schrieb:
Du bist noch net lange hier...es gibt dinge die solltest du besser nicht wissen...die WILLST du garnicht wissen
mod nach mind. 6 monate und ich wills trotzdem wissen :mad:

Ger06 schrieb:
@Caro: wie bisu eigentlich zum mod geworden? :clown: connection? :D erzähl mal deine laufbahn *g*
tja, wie man eben Mod wird. Und nein, es hat nichts mit hochschlafen noch mit anderen sexuellen Sachen zu tun ;)

Und die Frage sollten dir Risinhigh und mfb besser beantworten können, dat sind meine Chefs und die haben mich eingestellt.

Pah, immer auf andere abschieben :no:

Ganz einfach: Man wird gefragt, ob man will, oder man bewirbt sich und wird als geeignet angesehen und es werden gerade welche gebraucht.
Hmm.. jo, das ist die Kurzfassung.

mal so ne Frage von nem pre 1.10 spieler... ist eigentlich ne Orb/Meteor-Sorc noch möglich?

IMB111 schrieb:
mal so ne Frage von nem pre 1.10 spieler... ist eigentlich ne Orb/Meteor-Sorc noch möglich?
jup. Aber heutzutage heissen die Fo/Fb/Meteor. Da sind Fb und Meteor gegenseitig verstärken, baut man beide Skills aus.

btw, Imb, wenn du schläge willst. Np :) :autsch: :)

klar o.O

hast aber meist nicht nur meteor als 2. skill sondern auch dessen synergien (ich find Fb da besser, da er einfach beweglicher ist ;))

Kamikaze1464 schrieb:
btw, Imb, wenn du schläge willst. Np :) :autsch: :)
rrrrrrrrrrrrrrrrrrr ^^

naja ich kann mich mit dem ganzen Synergiekrempel irgendwie nicht anfreunden... man hatte früher ja schon zu wenig Skillpunkte und das ist nu noch viel schlimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben