• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kiss:

und ihr notgeiles pack ihr.....habt ihr kein besseres Thema als caro's unterwäsche und körbchengrösse ^^

ich geb ihr ne 75b und ja sie sieht ganz fesch aus :) :p

wer is eigentlich hai?:confused: 75 B? wusst ichs doch, dass es was mit B is :lol:

null-checkOr und gOrnix-durchblickOr ^^ hai, haichen is dat risinhaichen-schnuggOl :)

~~ gut wieder um eien erfahrung reicher :p btw kann man sich im irc auch mit mods unterhalten?^^

Ger06 schrieb:
mods bzw sekkies :p sollten beim ernst der sache bleiben :D

um wieviel wetten wir das ich bissig bin? ;)

aber egal, ich muss nun weg... user müssen warten, bis ich sie später wieder auffutter *G*

:hy:

Oh Gott, ein Forum voller Spammer...was habe ich getan!

Still, ich arbeite an einem Röntgenprogramm, um die Farbe von Caros Unterwäsche herauszufinden! *Sabber*

Yawgmoth

[Klugscheißmodus on]mit Röntgenstrahlung kann man keinerlei Aussagen über das Absorptionsspektrum eines Stoffes im Wellenlängenereich des sichtbaren Lichts treffen, man könnte höchstens Aussagen über die Kristallinitätsstruktur des Stoffes treffen... und ich bezweifle, dass Caros Höschen kristallin ist :D[Klugscheißmodus off]

Das war mir selbstverständlich bewusst, deswegen bin ich ja auch noch am Arbeiten.
Und du glaubst doch nicht wirklich, dass es mir um die FARBE geht :confused: ?

Tja, Yawgmoth, das lässt doch tief blicken...

Hehe.

Yawgmoth

Die Farbe ist doch schon klar. Es muss PINK sein !

:D

vielleicht trägt sie auch gar keine Unterwäsche, wer weiß... gibt unvernünftigeres bei der Hitze :D

können wir ma dat Thema wechseln? O.o
Das is doch eigentlich völlig irrelevant :( Fragt doch einfach mal Imb was er so drunter trägt, dann habt ihr was zu tun :)

naj erstmal interessiert mich mehr, welches schnittmuster die unterwächse hat :D hrhr

€ scheisse sie ist wach, owned by caro :cry:

Ger06 schrieb:
naj erstmal interessiert mich mehr, welches schnittmuster die unterwächse hat :D hrhr
du bist noch viel zu jung dafür :p Dat sieht Mann doch eh nich, wofür is dat dann so wichtig?

Kamikaze1464 schrieb:
du bist noch viel zu jung dafür :p Dat sieht Mann doch eh nich, wofür is dat dann so wichtig?
scheiss rumhacker :D ich bin dafür nich zu jung -.- selbst jüngere tragen sowas, was ich meine, schon ~~

Ger06 schrieb:
scheiss rumhacker :D ich bin dafür nich zu jung -.- selbst jüngere tragen sowas, was ich meine, schon ~~
da kennt sich aber einer aus :p Die kleinen 12 jährigen rennen ja auch schon zu Mami wegen Pille etc :p ... Was ist nur aus unserer Jugend geworden :lol: :p
Ich glaub ich kann mir denken was du meinst ^^

Ich kanns mir NICHT denken. Was sagt das über mich?

Lol, RL n4p!

Pf...was Fünfzehnjährige über die Caro denken, will ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben