• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seba.b schrieb:
ich kenn keine Mods die <500 Posts haben ...
Such mal bei Trademods bissel rum, da ist grob jeder 2. Versuch ein Treffer. Bis auf Kontakt, Clanforen und OT ist Trade eben der einzige größere Forenbereich ohne Postcounter. Und die 3 oben genannten Foren sind von 00/01/02er-reg. moderiert, die auch in etlichen anderen Foren aktiv waren / sind.

>> Ausserdem zeigt doch die Anzahl der Posts sowas von Erfahrung und so ...
Zeigen meine 3,5k zählenden außerhalb des Trades mehr Erfahrung mit Traden als die 15k nichtzählenden innerhalb?

Kamikaze1464 schrieb:
Was haben Mods davon? Es gibt doch kein Pic up mehr. Und ein Mod mit 1 Post hat genau die selbe Autorität wie ein Mod mit 20k Posts. Also who cares? ;)
das problem hier ist, dass es keine topposter-liste gibt auf der man das alles nachlesen könnte. ansonsten macht die postzahl schon einen unterschied.

mfb schrieb:
Zeigen meine 3,5k zählenden außerhalb des Trades mehr Erfahrung mit Traden als die 15k nichtzählenden innerhalb?
Jap genau :rolleyes:
Ich meine das es bestimmt keinen gibt der sich hier gestern angemeldet hat und Morgen Moderator wird.
Klar, gibt genug Spinner die sich vor 2 Monaten angemeldet haben und jetzt 1000+ Posts haben, nur nenn ich solche Leute nicht Erfahren sondern Spammer, gibt also zwei+ Faktoren...

[x]Necro223 for Mod :>

Und jetzt reg dich nicht auf ;)

Seba.b schrieb:
Jap genau :rolleyes:
Ich meine das es bestimmt keinen gibt der sich hier gestern angemeldet hat und Morgen Moderator wird.
Klar, gibt genug Spinner die sich vor 2 Monaten angemeldet haben und jetzt 1000+ Posts haben, nur nenn ich solche Leute nicht Erfahren sondern Spammer, gibt also zwei+ Faktoren...
Hm man sollte schon min 6 Monate angemeldet sein, um Mod werden zu können. Staffie geht schon früher. Ich hab November meinen ersten Post gemacht, Februar dann Afh, Mai Staffie und ende Mai Mod :) :D

>>>[x]Necro223 for Mod :>

gibts den immernoch noch? :p

Kamikaze1464 schrieb:
>>>[x]Necro223 for Mod :>

gibts den immernoch noch? :p

ja gibbet....

wollte grad seinen letzten thread verlinken (wo plötzlich alle ercheateten items weg waren) aber der war nu scho gelöscht :lol: (ich find ihn zumindest nit mehr :confused: )

>>als weiblicher Mod kannst du nicht wissen was eine höhere Postzahl bringt <<

9406 cm!!!!111!!! :D

Necro...ach das war doch der der so übel gespammt hat wo grad die löschung sein sollte. DER is noch da? Scheint ihr braucht mal jemand der das übernimmt, ich würde mich dafür freiwillig anbieten :diablo:

Crazy Kenny schrieb:
ja gibbet....

wollte grad seinen letzten thread verlinken (wo plötzlich alle ercheateten items weg waren) aber der war nu scho gelöscht :lol: (ich find ihn zumindest nit mehr :confused: )
Jap ist gelöscht, schade eigentlich, das wär bestimmt spannend geworden :>

nach meinen Informationen is Nec nich mehr da ;)

>>als weiblicher Mod kannst du nicht wissen was eine höhere Postzahl bringt <<

hm, vllt vergrößert sich die Oberweite, who knows? ^^ :p

:kiss: :kiss: :kiss:

Mein 's' ist wieder da... *freu*
e035.gif
s065.gif

:kiss: :kiss: :kiss:

GZ, TearDrop!

*hust* Ach ja, die Mods...dass Mods überhaupt spammen können, halte ich für ein Gerücht! Natürlich rechne ich die aus den Clanforen mit ein :cool: ...

*spam*

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
GZ, TearDrop!

*hust* Ach ja, die Mods...dass Mods überhaupt spammen können, halte ich für ein Gerücht! Natürlich rechne ich die aus den Clanforen mit ein :cool: ...

*spam*

Yawgmoth

Zu den Mods:
Anscheinend wisst ihr das nicht. Aber um Mod werden zu können, muss man eine gaaaaaannnzzz bestimmte Voraussetzung erfüllen...

Man muss einen Meisterbrief in Spamm0rn haben. :D:D:D

Hey, ich werd DOCH Mod!

Du BIST Mod...

Mit Kutte...

Erst mal MoD, dann sehen wir weiter.

Genau.

Yawgmoth

ab ich glaub 12k Posts wird man ganz automatisch Mod also viel Spass beim Spammen :p

Kamikaze1464 schrieb:
nach meinen Informationen is Nec nich mehr da ;)
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=288567
hmm o.o

>>Man muss einen Meisterbrief in Spamm0rn haben. <<

Ahjaa und was ist dann mit mir?

>>ab ich glaub 12k Posts wird man ganz automatisch Mod also viel Spass beim Spammen <<

Na dann isses ja net mehr weit :p

btw Gratz TearDrops

IMB111 schrieb:
*Bilder älteren Datums mit dem aktuellen Vergliech* hm... könntest recht haben :p
du hast doch gar kein Vergleichsmaterial ;)

>>>Ahjaa und was ist dann mit mir?

Wer ab 5k Posts kein Champ is, der ist aus der "Spammer werden Mods" Kampagne ausgeschlossen :p

So, ich geh mir jetzt nen bisschen Bier in die Adern hauen o.O

Viel Spass noch :> :hy: :kiss:

barbMa schrieb:
...
Ahjaa und was ist dann mit mir?
...
Du gibst deinen Posts einfach zu viel Sinn. Da fallen die aus der Spam-Wertung heraus.

Nimm dir doch ein Beispiel an einen gewissen anderen Mod hier. Der ist vor kurzem sogar Zwilling geworden. :D

>>Du gibst deinen Posts einfach zu viel Sinn. Da fallen die aus der Spam-Wertung heraus.
<<

Das ist auch das erste mal das das jemand zu mir sagt *gerührt ist* :kiss:

>>Nimm dir doch ein Beispiel an einen gewissen anderen Mod hier. Der ist vor kurzem sogar Zwilling geworden. <<

für was stand das dtg eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben