• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu ihrs :hy:

wird heut überhaupt noch gelöscht?

das baba-archiv verschwindet dann nämlich mit, weil es _immernoch_ nicht geupt wurde o.O

€: nu isser wieder drin, der comment :p (wollte nur nicht damit _nerven_ ;))

0 Google-Treffer.
Was Google nicht kennt, das existiert nicht :p

@Crazy Kenny: Keine Angst, das ist längst geregelt.
Edit: Wieso hast du den Kommentar zu den Barbs rausgenommen, darauf bezog sich mein Satz :no:

mfb schrieb:
0 Google-Treffer.
Was Google nicht kennt, das existiert nicht :p
also kommts dir bekannt ahahahha
emot-owned.gif

@Mfb: ist hier von mir die Rede?

Man, wie kann man das denn übel nehmen, wenn man bei soeiner Schnapszahl jubelt?

Bitte nich bös nehmen, ich ersetz den smilie auch durch nen :angel:

Ger06 schrieb:
dann müsstest du ja auch "ein bisken" gay sein :p

wenn ich sage "IHR" dann schließt das automatisch mich aus, sonst würde ich sagen "WIR" ... aber wie soll man das einem 15-jährigen erklären :clown: :p

willst du nu für den rest deines lebens auf dem thread rumreiten, dass du einfach nur nachgeplappert hast, was der threadersteller erzählt hat? :p

Ich versteh eh net was ger damit bezwecken wollte, aber jut, ich wills auch garned wissen irgendwie.

Gay? ich? Wenn ich so an caro rankomm von mir aus ;)

Ger06 schrieb:
ik hab mehr ahnung als du denkst :p muhahaha

du bist ja ein technikgoooooooooott ;)

ich glaub das hätte sogar meine schwester beantworten können und die hat von technik soviel ahnung wie ich von drus ;)

barbMa schrieb:
Gay? ich? Wenn ich so an caro rankomm von mir aus ;)

ich würde mir an deiner stelle eher nen flugticket nach amiland kaufen, vermutlich kommst du so besser an sie ran, als mit einer "gay"-aktion *G*

Mal sehen ... wär erst meine zweite ... Caro ist am phezzesten :>

*verschwind* *auf PM wart*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben