• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in was soll ich mich denn umbenennen O.o Mach mir ein Vorschlag :p
btw, Risinhigh2, Aut-Pyro2 hahahahaha. Würd mich ja echt ankotzen :p

>>>
in wiefern sind die Jungs denn anders? ;)

anders halt. Kleidungsstil, aussehen etc. Die stehen nich 2 Stunden vorm Spiegel und machen sich schick etc.

Hey Kamikaze, wieviel Uhr is denn grad bei dir?

Und zu den Jungs: ich mach mich auch nich 2 stunden schick^^(nichmal 1/4)

Bis dann :hy:

Kamikaze1464 schrieb:
btw, Risinhigh2, Aut-Pyro2 hahahahaha. Würd mich ja echt ankotzen :p

>>>
in wiefern sind die Jungs denn anders? ;)

anders halt. Kleidungsstil, aussehen etc. Die stehen nich 2 Stunden vorm Spiegel und machen sich schick etc.
wie wärs mit Trademopped oder :D xD

ich brauch auch keine 2 std. . .

€ @über mir: 8:37 ^^

Kamikaze1464 schrieb:
Caro? O_o
Hast du noch die Tage in IRC gesagt ;)

2 Stunden vorm Spiegel? O.o
Ich glaub mein Rekord liegt bei 15 Minuten aber auch nur weil Kopp rasieren bei dem Wetter so lange dauert ... ;p

Achja und Guten Morgen Caro ^^

nö ich kenne einige Jungs in Deutschland, die stehen extrem lange vorm Spiegel und dann gehts los mit schmincke etc O.o

Die legen hier auch nicht soviel Wert auf Gel in den Haaren etc.

>> btw, Risinhigh2, Aut-Pyro2 hahahahaha. Würd mich ja echt ankotzen :p
... sagte jemand, der schon die ganze Zeit eine Zahl hinter dem Nick hat :p

<-- hat seinen Nick behalten :)
Im Quakenet hat sich den Q-Auth mfb schon vor Jahren jemand anderes geschnappt, aber immerhin ingameweit bin ich der erste (und vermutlich einzige: inwow, inbw, insacred, inhg war keiner mit dem Nick) gewesen.

Frag mich eh wer entscheidet wie man nun heisst, auf inHellgate war ich als Pyro reged, ohne das Aut dran. das ist wohl nun futsch :mad:

AUT-Pyro schrieb:
Frag mich eh wer entscheidet wie man nun heisst, auf inHellgate war ich als Pyro reged, ohne das Aut dran. das ist wohl nun futsch :mad:
Ging nach Anmeldedaten, wenn du davor anders hießt und dein jetziger Nick besetzt ist wurdest du in deinen alten Nick umbenannt :>

Aber ich bin einzigartig :DZum Glück, sonst hieß ich jetzt Morpheuus o.O

Ich hab den ältesten ingame user gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=401061

Der ist sogar in meiner buddylist!!

Kamikaze1464 schrieb:
Die stehen nich 2 Stunden vorm Spiegel und machen sich schick etc.
was ist da dran typisch amerikanisch? Oo also das könnte mir mit Sicherheit auch nciht passiern... wobei ein Kumpel von mir braucht im Bad auch länger als seine Freundin ^^

ich drück mir jetzt einfach mal die Daumen, dass sich auch in den 3 anderen Foren, wo ich gereggt bin, nix schief gelaufen ist

Edit: inwc und inhardware tun schon mal :)

Hat jemand schon das umbennenungsformular benutzt? wa pssiert wenn man da erstmal einen gültigen namen eingegeben hat? muss man dann nochmal bestätigen oder wars da.. ?

Klar, was heulst du die ganze Zeit rum :p

Brauchst doch nur dem link in der email zu folgen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben