• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das schon gemacht.
Das ist billig wie Sau - einfach den neuen Namen eintippen, auf "OK" klicken, und gut ist..."Sie bekommen eine Email von uns"...

Yawgmoth

Leech_1985 schrieb:
Klar, was heulst du die ganze Zeit rum :p

Brauchst doch nur dem link in der email zu folgen..
Hab's gefunden. :kiss:

Der Spam-Filter bei freenet hat die inGame-Mail als Spam aussortiert, daher hatte ich sie nicht bekommen.

Bin jetzt direkt in mein eMail-Office bei freenet rein und hab sie dort rausgeholt. Umbenennung ist schon beantragt. Hoffentlich bekomme ich mein 's' zurück. :)

Als du dort TearDrops eingegeben hast, was passierte dann? Musstest du nochmals bestätigen dass du Teardrops heissen willst?

Leech_1985 schrieb:
Als du dort TearDrops eingegeben hast, was passierte dann? Musstest du nochmals bestätigen dass du Teardrops heissen willst?
Nein. Ich erhielt nur noch eine Nachricht, dass ich später eine Mail erhalten würde. Mehr nicht.

Hallo TearDrop

Hallo Rest

:D

Ich wollt schon fast ravatz machen weil die mich in barbMa2 umbenennen wollten aber das zählt wohl nur für hellgate. Ich bin hier einzigartig und das soll auch so bleiben :motz:

barbMa schrieb:
Ich wollt schon fast ravatz machen weil die mich in barbMa2 umbenennen wollten aber das zählt wohl nur für hellgate. Ich bin hier einzigartig und das soll auch so bleiben :motz:
Hi Ma :hy:

Du Glücklicher. Ich muss erst noch um mein 's' kämpfen (per Umbenennungsformular). Ich hänge halt sehr daran. :)

>>Es gibt nur wenige Spammer wie dich, m4chen <<

Eben ;)

>>Du Glücklicher. Ich muss erst noch um mein 's' kämpfen (per Umbenennungsformular). Ich hänge halt sehr daran. <<

Naja ich meine irgendwie ist das "s" ja noch zu verschmerzen. So als aussenstehender. Ob nun eine träne oder mehrere. Wobei, mehrere sind wohl realistischer;). Aber: barbMa2. Ich mein das klingt doch mal doof. Und sieht auch doof aus. Ich spiel eh net hellgate und poste dort auch kaum von daher tu ich da nix zusammenführen. An die 2 kan und will ich mich nicht gewöhnen.

:p (pass auf, gleich kommt der obermotz DtG_Yawgmoth an^^)

!!!

Yawg, es reicht mit dieser dämlichen editiererei. Im Nec OT kommen auch häufig Einzeiler vor, da heult auch keiner.

barbMa schrieb:
Dann lass dich zusammenlegen, dann heisste auch überall Nr. 0 ;)

Und guten Abend :>

E: Und tschüss ;(
Schönen Abend/Nachmittag(?) noch :>

CORNI, DAS WAR DOCH NUR EIN SCHERZ!

Du hast es ja herausgefordert :zzz: ...

Nicht immer gleich so LOSBRÜLLEN! ;)

Yawgmoth

Das habe ich editiert ;)

mfG

jemand geheimnisvolles mit Modrechen :p nu rate mal :D

huhu ihrs :hy:

beileid an die 2er, das ist echt übel :(

zum glück ist mein nick heile geblieben :)

DtG_Yawgmoth schrieb:
Das habe ich editiert ;)

mfG

jemand geheimnisvolles mit Modrechen :p nu rate mal :D

Verdammt, wer war das denn jetzt?

risinghigh...2 vielleicht, er sagte doch, dass er editieren kann, ohne dass man das unter dem Post sieht...

Hm...*denk*...aha! Er benennt sich also demnächst in Ich_bin_ein_Pala um, zur Vermeidung der 2!

Meisterlich.

Und hey, risinghigh! Ich lass deine Posts in Ruhe, dann du auch meine!

Yawgmoth

Crazy Kenny schrieb:
huhu ihrs :hy:

beileid an die 2er, das ist echt übel :(

zum glück ist mein nick heile geblieben :)

keine panik, irgendwie bekomm ich die admins schon dazu das sie DEN HIER in risinhigh2 umbennenen ;)

ich meine man beachte mal die wahnsinnige anzahl der posts von dem kerl, der kommt bestimmt nie weider in irgendein ingame forum ;)
(und ja, der ist NUR auf planetwolfenstein "aktiv" gewesen ...)

DtG_Yawgmoth schrieb:
Verdammt, wer war das denn jetzt?

risinghigh...2 vielleicht, er sagte doch, dass er editieren kann, ohne dass man das unter dem Post sieht...

Hm...*denk*...aha! Er benennt sich also demnächst in Ich_bin_ein_Pala um, zur Vermeidung der 2!

Meisterlich.

Und hey, risinghigh! Ich lass deine Posts in Ruhe, dann du auch meine!

Yawgmoth

1. bring mich nochmal in zusammenhang mit ner tuckÖ und du warst die längste zeit hier user, ich glaub et geht loß :p
2. ich heiße risiNHigh, auch wenn da nun kurzfristig eine 2 dahinter steht, es bleibt OHNE g in der mittÖ :p
3. das kann jeder mod und nun kombiniere schnell und frag dich welche moddame _immer_ was in pünk schreibt... falls du nun nicht drauf kommst, kann ich dir auch nicht helfen ;)
4. was du mit meinen posts machen sollst ist immer noch was anderes als ich mit deinen... wenn du mir im trade was schreibst, was mir nicht paßt dann editier ich das ;) du editierst von mir nix ohne das der kopf ab ist, egal wo :p

ich war auf jeden fall bis gerade nicht da sondern billiard spielen, ich wasche meine hände also in unschuld und in pünk schreib ich schonmal garnicht, ich editiere immer in ROT!!! :p

noch ein merkmal, dass ich es nicht war, ich schreibe NIE mfg, sondern greetz :p

huh o.O

hab grad in nem thread etwas erschreckendes gelesen:

Sorry DtG_Yawgmoth is a moderator/admin and you are not allowed to ignore him or her.

wtf?

ist nun jeder verpflichtet, sich das durchzulesen? (ich hab ohn zwar nit auf ignore, aber es giebt bestimmt genug, die es so haben..... ;))

€: btw caro: meine orb/fb-soso hat grad den diaclone gekillt...mit ladungen lvl 2 wiederstandschwund war der im nu runtergestatict und mit orb erledigt....

wär dat ne möglichkeit für deine nova-soso?

Crazy Kenny schrieb:
huh o.O

hab grad in nem thread etwas erschreckendes gelesen:

wtf?

ist nun jeder verpflichtet, sich das durchzulesen? (ich hab ohn zwar nit auf ignore, aber es giebt bestimmt genug, die es so haben..... ;))
weil er zufällig die mod rechte in dem clan forum hier hat :p

btw gibt es ja noch überlebende von euch :eek: :D

Ger06 schrieb:
weil er zufällig die mod rechte in dem clan forum hier hat :p

btw gibt es ja noch überlebende von euch :eek: :D

du kannst ihn _garnicht_ auf ignore setzen.....auch nicht im restlichen forum....

wär natürlich die möglichkeit nen clan-forum aufzumachen, damit einen keiner ignorieren kann.....optimal für den "alte hasen" thread :lol:

@Caro: meine orb/fb-soso hat grad den diaclone gekillt...mit ladungen lvl 2 wiederstandschwund war der im nu runtergestatict und mit orb erledigt....

wär dat ne möglichkeit für deine nova-soso?

barbMa hat auch alles überlebt. In hellgate heiss ich zwar jetzt barbMa2 aber das ist mir egal, hauptsache hier passt es :).

Yawi Yawi, als ob risin das machen würde...tststs

risinhigh2 schrieb:
1. bring mich nochmal in zusammenhang mit ner tuckÖ und du warst die längste zeit hier user, ich glaub et geht loß :p
2. ich heiße risiNHigh, auch wenn da nun kurzfristig eine 2 dahinter steht, es bleibt OHNE g in der mittÖ :p
3. das kann jeder mod und nun kombiniere schnell und frag dich welche moddame _immer_ was in pünk schreibt... falls du nun nicht drauf kommst, kann ich dir auch nicht helfen ;)
4. was du mit meinen posts machen sollst ist immer noch was anderes als ich mit deinen... wenn du mir im trade was schreibst, was mir nicht paßt dann editier ich das ;) du editierst von mir nix ohne das der kopf ab ist, egal wo :p

ich war auf jeden fall bis gerade nicht da sondern billiard spielen, ich wasche meine hände also in unschuld und in pünk schreib ich schonmal garnicht, ich editiere immer in ROT!!! :p

noch ein merkmal, dass ich es nicht war, ich schreibe NIE mfg, sondern greetz :p
pöses Pyro :autsch: :p

RisinG darf ich in deinen Posts rumwuseln, wenn du in meinen Foren was unschönes schreibst :p z.B. ein evÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl Bl Item suchst oder sowas? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben