• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich jetzt posts dupen? ô.o
Oder meinen Avater?
Nicht?
Wofür ist den nen Rollback sonst da?
Doof ...

Ich geh pennen, Nachti
... Morgen mal nen neues Buch kaufen ^^

naja, heute gab es irgendwie zuviele threads, wo jemand hilfe brauchte :)

ich weiß, für einige sind 30 nen klacks (wie smoky :lol: ), aber meine posts sind da ein bischen gehaltvoller (meistens zumindest ;))

jeder der viel mehr als 600 (zählende) posts hat ist nen spammer :p

oder hat einfach mehr glück als ich ;)
meine zählen nie :cry:... ich glaub ich hab die letzten ~100 zählende posts vllt ~50 angerechnet bekommen ... alleine in den letzten zwei tagen schon wieder ~10 zählende und davon haben exakt 3 !!! gezählt :cry: es kann aber auch sein, dass es nen admin so eingestellt hat, die wissen alle, dass ich bei ~2,5k kündige, dann hab ich mein lieblingsuser pic ^^

risin, dann bist du auch ein Spammer :p

€dit: gibts eigentlich mal wieder nen Verlosung von dir?

Cyberwolf2 schrieb:
risin, dann bist du auch ein Spammer :p

€dit: gibts eigentlich mal wieder nen Verlosung von dir?

3 posts ist NICHT viel mehr :p

ist geplant, aber vor dem rollback erstell ich sicher nichts mehr sinnvolles schon garnicht so ne aktion ;)

Ger06 schrieb:
gut, dann bin ich ja zum glück keiner :D

doch, du bist erst nen monat dabei und hast schon mehr als die hälfte von mir :p
du hast ne spamquote von 9.52 ppd ... das ist mehr als barbma oder rca und das ist schon äußerst krass ;)

wenn ich sowas schon sehe ;) :

Total Posts: 3,493
User Posts
Ger06 719

(quelle : leichenberg)

/edit : :lol: nun sagt er nix mehr ^^

ich sag aber nun was : GN8 :zzz: :hy:

n8 Risinhigh

hat sich ja immernoch nix getan mit deiner zahl da :(

obwohl, nach dem rollback ist die 2 eh wieder weg :)

und wennse dann wieder die User-Account-Vereinheitlichung starten, dann ist sie wieder da, wie bei mir wahrscheinlich auch :rolleyes:

das sowieso ;) Die Namen werden wieder genauso sein, wie sie jetzt sind. Das ganze wird wohl nur gemacht, weil manche Leute zum Fallen wurden, der 1970 regged ist :p ---> Posts etc alles wech. Daher wird ein Backup gemacht und alles ist wieder wie am 27. und dann wird der Vorgang eben wiederholt. Nur das diesmal alles fehlerfrei laufen soll :p
Naja, meinetwegen können sie das nächste mal beim der Vereintheitlichung nochmals vertun. Vllt werd ich dann ein Fallen mit July 06 reg :) Ein Mod mit 06 reg sieht man auch nich alle Tage :-P Der einzige Nachteil, ich müsste meine Guides editieren ^^

>>>psssst ich wollt es nicht so laut sagen, dass ich heute über 30 zählenede gemacht hab o.O

davon waren aber auch ein paar Einzeiler und ein paar meiner Meinung nach eher unnötig :p also 100%ig konstruktiv schätz ich die nich ein ;) Btw, auf welchen Ava arbeitest du denn hin? :p

>>>es kann aber auch sein, dass es nen admin so eingestellt hat, die wissen alle, dass ich bei ~2,5k kündige, dann hab ich mein lieblingsuser pic ^^

Ich übernehm deine Stelle :p :D :)

risin hatte doch was von nem Trademopped gesagt, der nicht in die Tradesektion kommt, da er reg-Datum 28.7.06 hatte nach der Vereinheitlichung^^

@risin wenn du abtreten würdest, dann würde ja mein Lieblingssekkie und -Verlosungsveranstalter wegfallen :(

Cyberwolf2 schrieb:
risin hatte doch was von nem Trademopped gesagt, der nicht in die Tradesektion kommt, da er reg-Datum 28.7.06 hatte nach der Vereinheitlichung^^

@risin wenn du abtreten würdest, dann würde ja mein Lieblingssekkie und -Verlosungsveranstalter wegfallen :(
SchleimÖr :p
Risin haut nich ab :p der bekommt sonst vom Staff eins auf die FingÖr ^^ und dann hat der zu bleiben. Sein Schlüssel für die Fußfesseln haben wir eh im Klo runtergespühlt :p von daher kann er nich aufhören. Keine Sorge :)

>>>risin hatte doch was von nem Trademopped gesagt, der nicht in die Tradesektion kommt, da er reg-Datum 28.7.06 hatte nach der Vereinheitlichung^^

das is mir neu. Naja is aber auch nice. Dann hab ich nen Monat Urlaub :D :p wenn mir dat mal passiert :p

risinhigh2 schrieb:
jeder der viel mehr als 600 (zählende) posts hat ist nen spammer :p
Nur weil du nicht vernünftig posten kannst und in zählenden Foren nichts zu sagen hast *fg*

@Caro: 2,5k sind für ihn noch verdammt weit weg :lol:

www.PlanetDiablo.eu
Selber lesen macht schlau :p
Dürfte noch die oberste News sein :)

wetten ich krieg wieder keine email und meine Accs sind dieses mal dann weg :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben