• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann kannst du aber kein soso-mod werden :p

sondern nur sekki, oder gleich zum webbi :clown:

so leute, me geht jetz nu auch pennOrn. . .im gegensatz zu kenny bin ich kein bot ._.

me =/= bot....

sieht man schon daran, dass ich mehr sinn in meinen posts habe, als das halbe comm :p (zumindest in zählenden posts ;))

/me postet nur gern :)

btw: n8 Ger :hy:

Crazy Kenny schrieb:
sieht man schon daran, dass ich mehr sinn in meinen posts habe, als das halbe comm :p (zumindest in zählenden posts ;))

/me postet nur gern :)

btw: n8 Ger :hy:
manchmal hab ich bei dir aber auch das Gefühl, du postest mehr für den Counter ;)

Kamikaze1464 schrieb:
manchmal hab ich bei dir aber auch das Gefühl, du postest mehr für den Counter ;)

dann hassu mich noch nicht in OT's posten sehen :clown: (€: oh, das hier ist ja auch einer :D)

nen bisl counter is schon dabei, das will ich a nit leugnen (jeder, der das leugnet, lügt :p)

aber zum großteil will ich nur mein (unendliches :hammer: ) wissen weitergeben :)

€²: ich hab grad mal geguckt: dein counter ist auch nicht grad der niedrigste o.O

€³: so ich mach mich auch mal in die heia :)

n8 :zzz:

:hy: morgen
nein ich les mir die letzten 5 Seiten jetzt nicht durch ;)
Caro als pinke Tonne hätte was :D
und ich bin echt froh schon alnge nicht mehr dem Vorwurf ausgesetzt zu sein, dass ich für den Counter spamme :D

Ger06 schrieb:

deine komische skillung da schafft man nicht mit level 90...
ich bräuchte dafür level 92 ;)

ausserdem wer cm auf 20 skillt, hat ne vollmeise oder die absicht PvP zu zocken ;)

>level 27 ist witzlos und level 27 zu erreichen ist kein problem ...alleine über ein vernünftiges equip kommen schon +16 skills rein, da hast du noch keine skiller im inv :p

die punkte die man dort spart würde ich in firebolt oder ES vergeben ...

was ebenfalls schwachsinn ist, ist firemastery zu pushen aber firebolt auf 1 zu lassen, da firebolt als synergie mehr damage bringt bei meteor/fb als die blöde mastery :p

also spar die 6 punkte in der firemastery auch noch ;)

dann ist es kein problem auch noch firebolt zu maxen ;) oder mit es zu zocken und ordentlich in firebolt zu investieren ;)

icebolt zu pushen wäre auch noch ne variante, kommt dann halt drauf an, welches element du mehr pushen willst ;)

aber deine skillung da ist sowas von schwachsinn...

Meine Fo/FB planung bis level 89 restliche punkte gehen in icebolt

die fehlenden -15 resis hol ich über 3 rbfs (2 in rare/magic reif und 1 in ormus)

equip sieht wie folgt aus :

helm : rare +2 sorc mit 2 soxx (2 -5cold drin)
amu : crafted +2 amu oder maras ich benutz 30er maras
waffe : hoto
rüssi : ormus mit +3 fb und ner gesockelten -5 cold
schild : spirit
gloves: mages
ringe : 2 soj
gürtel : arach
stiefel : rares mit ordentlich resis cold/fire/light ;)

anni + torch

dann noch 7 coldskiller

wenn du mit cta im 2. slot zockst, kannst du auch auf eine cold rbf verzichten, dafür dann eben was anderes sockeln, was du noch brauchst, fire rbf oder resis

wegen fc :
hoto -> 40
spirit -> 35
helm -> 0-10
amu -> 0-20
ormus -> 20
mages -> 20
arach -> 20

man kommt also auf 125 - 155 fc, man sieht auf amu und helm braucht man kein fc

TearDrop schrieb:
Muss man bei der Bewerbung für einen Trade-Mod eigentlich seinen Wie-pheeeze-ich-bin-Grad mit angeben und muss man da auch einen Wie-pheeeze-kannst-du sein-Test machen, bevor man den Job bekommt?
Nur einen? :irre:

TearDrop schrieb:
Ich wette du bist gar nicht pheeeze. Du täuschst das nur vor, damit du hier den Mod machen kannst.
In wirklichkeit bist du sicher gaaaaaaaanz liep...
a105.gif
Sag' ich ihr auch immer ;)
Und risinhigh hat das auch bewiesen :p (ich auch schon paar mal)

@Caro:
>> Bevor Risin 1k Posts hat, bin ich Webbi
Ne, bevor er nicht 2,5k hat, kannst du nicht die Zwischenstufe nehmen :p

@Ma:
Immer au8f den sprung von 9998 zu 9999. Oder bei 9999 zählts net weiter. Ich glaub da wär ich angefressen. Aber mit Hyper meine ich versteh ich mich gut, der ist liep zu mir das macht er nicht.
Nicht nur Hyper kann Posts abziehen :p, auch wenn der es recht bequem hat.

@BarbThinker: Nova/Melee... naja. Orb/Melee geht besser, braucht weniger Skillpunkte und man ist vom Melee-Sorc-Standard Feuer/Blitz weg.

Kamikaze1464 schrieb:
schau dir mal den Unterschied zwischen meiner und deiner genau an ;)
*unkommentiert aus dem Zusammenhang reiß* :D

>> Nova brauch viele Skillplus und Nova brauch nicht soviele
:lol:

Morgääääääähhhnnnn -.-

Wieso macht alle Welt so nen Krach wenn man selber total fertig ist?
Meine Mutter rattert mit dem Motorrad, mein Nachbar spielt mit seinem Spielzeug(Roller -.- scheisse ist der laut ... ) und der andere Nachbar schneidet seit 3 Stunden (!) die Hecke ... Ich nehme mal an er will irgenadwas 4 Dimensionales bauen >_<

Ich hab für meine Hecke, die ca doppelt so lang ist, 1,5 STunden gebraucht ... und sie sieht gut aus!

:motz:

rofl vor ner halben std erst aufgewacht -.-

und wer is schuld? ihr natürlich, weil ich wieder mit euch diskutieren musste :D

Crazy Kenny schrieb:
nix gewohnt, die jugend von heute :p
imho bin ich sonst immer so ca. um 11 wach, wenn ich um diese uhrzeit schlafen gehe ~~

wayne ich hab geprellten zeh, bei uns isses nich gerade am sonnigstenn, also macht das och nix :D

bei uns ises bewölkt / sonnig / regnerisch ^^
naja ich hab gestern zuviel gekippt glaub ich

*was zum totlachen rumzeig*
best english ever seen :)

omfgn1uw4.jpg

>>Nicht nur Hyper kann Posts abziehen , auch wenn der es recht bequem hat.
<<

Hmm ich dacht das bräucht zustimmung von oben. naja wie auch immer. Da ich liep bin bruch ich mir ja keine gedanken machen.

Man grad wo ich heute in den garten wollte, mom hatte bday gestern, ist sonen scheiss wetter und ich muss zu Oma fahren. Ok wollt ich zwar sowieso aber garten wär mir lieber.

Naja :hy:

@pic

da hab ich schon krasseres gesehen. ich frag mich ob die leute das mit absicht machen oder sind die wirklich so doof.*

*rhetorische Frage, ich kenn die Antwort...

Ich habe ja nicht von dürfen geredet :D

@toastritter: Noch dazu wars von einem deutschen in einem deutschen Channel....

ja stimmt
danach kahm was auf deutsch...
deifater oder so ähnlich ^^ man bemerke die schreibweise von "fater"

frage:
sind 3 sox waffen so selten?

risinhigh2 schrieb:
was ebenfalls schwachsinn ist, ist firemastery zu pushen aber firebolt auf 1 zu lassen, da firebolt als synergie mehr damage bringt bei meteor/fb als die blöde mastery :p

also spar die 6 punkte in der firemastery auch noch ;)
Das ist auch nich ganz richtig ;) Frau Risinhigh2 ;)

Die ERSTE Syn bringt mehr als die FM. Die zweite Syn bringt erst mehr, wenn man mehr als 12 Skillplus bekommt und lvl 93+ anstrebt. Sollten diese Vorraussetzungen nicht gegeben sein, so bringt die FM mehr als die 2. Syn zu maxen :)

Haja, ich liebe es über Sorcs zu debattieren :D :)

<<<>> Nova brauch viele Skillplus und Nova brauch nicht soviele

hab ich das geschrieben? Wenn ja, dann war es Taktik :p um zu prüfen ob ihr ordentlich mitlest :p :D

>>>aber deine skillung da ist sowas von schwachsinn...

wenn du das schon für Schwachsinn hälst, dann schau dir ma die in der AFH an :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben