• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl, obwohl sorcs eigtl meine lieblingschars sind, hab ich doch noch ein paar macken mit der skillung ._.

Rechnen ist besser als raten
Teil 2

Najo, wie man sieht, lassen sich die Werte bei Bedarf problemlos ändern. Dass man noch beim Angriffsskill Punkte sparen kann, ist nicht berücksichtigt.

@toastritter: Sagen nur die Ahnungslosen :p

Caro wird es wissen...
Nach unten sind die gesetzten Punkte in die Synergie, nach rechts die gesetzten Punkte in die Beherrschung. Die fetten Zahlen markieren den optimalen Pfad zur Skillung. Wenn man also +8skills hat und 5 Punkte hat, die entweder in die Synergie oder in die Beherrschung wandern sollen, dann nimmt man idealerweise 1 für die Beherrschung und 4 für Synergien und landet auf dem Feld "2,9", also eine ver-2,9-fachung des Schadens ohne Beherrschung/Synergie. Setzt man 5 Punkte in die Synergie und 0 in die Beherrschung, landet man eben nur bei 1,7, also weniger Schaden.

mfb schrieb:
Caro wird es wissen...
Nach unten sind die gesetzten Punkte in die Synergie, nach rechts die gesetzten Punkte in die Beherrschung. Die fetten Zahlen markieren den optimalen Pfad zur Skillung. Wenn man also +8skills hat und 5 Punkte hat, die entweder in die Synergie oder in die Beherrschung wandern sollen, dann nimmt man idealerweise 1 für die Beherrschung und 4 für Synergien und landet auf dem Feld "2,9", also eine ver-2,9-fachung des Schadens ohne Beherrschung/Synergie. Setzt man 5 Punkte in die Synergie und 0 in die Beherrschung, landet man eben nur bei 1,7, also weniger Schaden.
Man setzt immer einen Punkt in die FM. Da diese durch Skillplus den Schaden verstärkt. Die syns allerdings nicht.

Hi allemale :hy:

Wieder fleißig am Spam...äh...Posten?

Ger06 schrieb:
:flame: btw gibts nen char, den ihr noch nie gespielt habt? ^^
Jo, ich hab noch NIIIEEEE Druide, Pala, Assa und Ama gespielt. Immer nur Babas, Sorces und Summon Necros. :)

Die Zauberin ist mein Lieblingschar. Meine erste Zauberin ist 2,5 jahre alt. Etwas verskillt, aber für PvM gut genug. Sie heißt I_LoveYou und ist lvl 94. :)

TearDrop schrieb:
Jo, ich hab noch NIIIEEEE Druide, Pala, Assa und Ama gespielt. Immer nur Babas, Sorces und Summon Necros. :)

Die Zauberin ist mein Lieblingschar. Meine erste Zauberin ist 2,5 jahre alt. Etwas verskillt, aber für PvM gut genug. Sie heißt I_LoveYou und ist lvl 94. :)
na wengistens einer, der mal auf meine frage antwortet :D

falls es jemanden interessiert: ama und barb hab ich noch nie gespielt :D

Ger06 schrieb:
na wengistens einer, der mal auf meine frage antwortet :D

falls es jemanden interessiert: ama und barb hab ich noch nie gespielt :D
Wer schon alle chars gespielt hat, ist aber auch irgendwie arm dran. Für uns beide hat D2 da noch völlig Neues, bisher Unbekanntes zu bieten. :)

TearDrop schrieb:
Wer schon alle chars gespielt hat, ist aber auch irgendwie arm dran. Für uns beide hat D2 da noch völlig Neues, bisher Unbekanntes zu bieten. :)
Ich hab mal alle im SP angespielt, aber nur bis 40 oder so. Nec, Java, Baba und Assa hatte ich schon auf highlvl. Sonst spiel ich nur Sorcs. Ah ein Smiter hatte ich auch mal.

Kamikaze1464 schrieb:
Ich hab mal alle im SP angespielt, aber nur bis 40 oder so. Nec, Java, Baba und Assa hatte ich schon auf highlvl. Sonst spiel ich nur Sorcs. Ah ein Smiter hatte ich auch mal.
:eek: :D

hammerdin, smiter/charger, trapse, blizzy, fire, orb/fb/meteor :D, light, orb only, poison necro, ts. . .und atm v/t :p (b.net)

ich weiß nich viel :D

ich hab bisher schon alle chars gezockt, aber noch bei weitem nicht alls skillungen durch :p

bisher:

light-soso
fire-soso
orb/fb-soso
ik wirbler
ik konzer
bual-kathos wirbler
trapse
TS
hammerdin (ja ich gebs zu :()
zealer
shocker (im aufbau)
java
bowie
summoner
boner (im aufbau)
ne trap/kampf-hybrid assa (mein erster char im bnet, war nen geiler baalrun-leecher, fallen gelegt, damit es so ausschaut, als o ich was mache, aber gekillt hab ich damit garnix :D).....

Kamikaze1464 schrieb:
Das ist auch nich ganz richtig ;) Frau Risinhigh2 ;)

Die ERSTE Syn bringt mehr als die FM. Die zweite Syn bringt erst mehr, wenn man mehr als 12 Skillplus bekommt und lvl 93+ anstrebt. Sollten diese Vorraussetzungen nicht gegeben sein, so bringt die FM mehr als die 2. Syn zu maxen :)

>>>aber deine skillung da ist sowas von schwachsinn...

wenn du das schon für Schwachsinn hälst, dann schau dir ma die in der AFH an :p

wenn madam sich mal bequemt hätte und meine skillung angesehen hätte, wäre ihr aufgefallen, dass ich mit level 89!!! sowohl firebolt, als auch fireball als auch meteor gemaxt hab, dadurch das ich coldmastery nur auf 1!!! benötige und DAS bringt in jedem fall mehr als die firemastery :p

und was anderes habe ich nicht behauptet, ich persönlich würde es so auch nie wieder machen, da ich fo mehr brauche als fb und dadurch mir die punkte von meteor in icebolt mitlerweile lieber wären, es ging sich nur darum, dass die firemastery auf level 20 numpitz ist und firebolt auf level 1 zu lassen ;)

ausserdem ist level 20 cm auch im pvm numpitz, level 1-5 reicht vollkommen, auch mit nicht perfektem equip :p

das die in der afh so nen schwachsinn verzapfen liegt daran, dass sie unwissend sind! von jemandem der mehr hier rumspamt als ich es mache und der pvp zockt, erwarte ich einfach, dass er mal nen guide gelesen hat und das er auch die calcs findet, sonst kann er pvp direkt sein lassen, mangelnder skill wird dort nämlich schnell bestraft und das ganze rumgespame sollte er dann auch vermeiden, da er eh bloß numpitz erzählt :p

zur frage : ICH habe noch NIE nen dru gezockt und werde es auch NIE, drus müffeln, alle anderen chars habe ich mehr als einmal gezockt in unterschiedlichen varianten, wobei ich nicht behaupten kann auch nur annähernd ~20% aller möglichen builds gezockt zu haben ;)

als ich am anfang mit pala angefangen hab, hab ich den erstmal voll verskillt und hatte mich derbe gefreut, als ich mal ne gris armor für ww's bekommen hab :lol: (damals noch kA mit preisen :D)
risinhigh2 schrieb:
das die in der afh so nen schwachsinn verzapfen liegt daran, dass sie unwissend sind! von jemandem der mehr hier rumspamt als ich es mache und der pvp zockt, erwarte ich einfach, dass er mal nen guide gelesen hat und das er auch die calcs findet, sonst kann er pvp direkt sein lassen, mangelnder skill wird dort nämlich schnell bestraft und das ganze rumgespame sollte er dann auch vermeiden, da er eh bloß numpitz erzählt :p

zur frage : ICH habe noch NIE nen dru gezockt und werde es auch NIE, drus müffeln, alle anderen chars habe ich mehr als einmal gezockt in unterschiedlichen varianten, wobei ich nicht behaupten kann auch nur annähernd ~20% aller möglichen builds gezockt zu haben ;)
muss ich mich jetz als pvp-spieler angesprochen fühlen? :D

ich hab eigentlich alle chars durch bitte melden wenn was fehlt
auradn , smiter , zealer , hammerdin , blizzard sorc , orbse , nova , kettenblitz , ne mmit zeal , charger , java , bowie , tornado stormer , verwandler , fb soso , trapse , kickse , rächer , boner , veno , ww , frenzy und zu guter letzt den dreamer :)
ps: soso's haben spliss
fehlt wer?

risinhigh2 schrieb:
wenn madam sich mal bequemt hätte und meine skillung angesehen hätte, wäre ihr aufgefallen, dass ich mit level 89!!! sowohl firebolt, als auch fireball als auch meteor gemaxt hab, dadurch das ich coldmastery nur auf 1!!! benötige und DAS bringt in jedem fall mehr als die firemastery :p
Nö. Les nochmal meinen Post :p
Wenn du unter 12 Skillplus hast und nur lvl 89 bist, dann wäre z.B. sinnvoller gewesen FM zu maxen und Meteor weg zu lassen. So wäre der Fb Schaden maximal. Hat mir ma Nookie gesagt so :D :) Übrigens hast du mit einer CM von 1, wohl mehr als 12 Skillplus ;) Dann hast du so mehr Schaden. Hast du aber weniger als 12 Skillplus, so hättest du weniger Schaden, als wenn du die FM maxt ;) :)

Also nen Pala werde ich nie spielen. Ich hasse Palas (in Wirklichkeit hasse ich die hochnäsigen Spinner im bnet, die Palas spielen :D).
Die Ama mag ich nicht, weil sie so merkwürdig ausschaut. :)
Die Assa ist mir irgendwie zu blass und zu schmal. :)
An einem Druiden hab ich einfach kein Interesse.

Meine Babas sind allesamt WWler, einigermaßen gut geskillt. Und immer nur mit Schwert.
Zauberinnen sind bei mir immer dual auf Blizzard und Kettenblitz geskillt.
Naja, und der Necro ist immer ein Summoner.

Irgendwie ne ziemlich einseitige Spielweise, aber ich hab Spaß daran. :)

toastritter schrieb:
ich hab eigentlich alle chars durch bitte melden wenn was fehlt
auradn , smiter , zealer , hammerdin , blizzard sorc , orbse , nova , kettenblitz , ne mmit zeal , charger , java , bowie , tornado stormer , verwandler , fb soso , trapse , kickse , rächer , boner , veno , ww , frenzy und zu guter letzt den dreamer :)

fehlt wer?

melee-soso, nahkampfama, shocker, convler, ww-assa, konzer, amok'ler (heißt anders)

sind aber nur einige, die dir fehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben