• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toastritter schrieb:
mit nem pala kannst du einfach ALLES machen
du kannst mfen gehn :p
du kannst pvp spielen
du kannst sinnlos in der gegen rumlatschen und alles killen weil dich kein imuner aufhalten kann
du kannst :confused: ihn in den regen stellen ohne das er anfängt zu rosten?
Paladine tragen metallische Ausrüstungsgegenstände -> Eisen
Eisen rostet.

So... damit kann die Sorc mehr als der Pala. MF/PvP/Sinnlos rumlatschen/in den Regen ohne zu rosten (gerne auch in den Blizzard ohne Schaden abzubekommen, weils der eigene Blizzard ist).

tze da zieh ich meinem pala ein nords weichklopfer an und stell mich in den blizzard :p
und mein pala kann in den regen ohne zu rosten ;) aufm kopf ne badekappe und das schild is mit einem heiligen schutzfilm überzogen
die magierplattenrüstung habe ich vorher mit rostschutzemittel versehen

115.png

toastritter schrieb:
tze da zieh ich meinem pala ein nords weichklopfer an und stell mich in den blizzard :p
und mein pala kann in den regen ohne zu rosten ;) aufm kopf ne badekappe und das schild is mit einem heiligen schutzfilm überzogen
die magierplattenrüstung habe ich vorher mit rostschutzemittel versehen

palas sind chars für deppen oder 1337 kiddis, die keine ahnung vom game haben :p

in welche gruppe du dich reinpackst ist dir überlassen, da mag ich mir kein urteil drübererlauben ;)

und vergiss zu dem nord die 2 raven und das blackoak nicht :p

toastritter schrieb:
was?
zaubert man da feuerbrunst wenn getragen oder was? :)
irgendwie hab ich so dinger mal wechgeworfen :confused:
Ups...sorry. Kleine Verwechslung meinerseits. Die Feuerspur gibt's nur mit der Exceptional-Version Infernostride. :D

toastritter schrieb:
k010.gif

n034.gif

rechts das ist der paladin :) links das is ne ähm feuersoso?^^

nimm den mund nicht so voll :p
komm mit deinem pala erstmal an die sorc ran, wenn du nah genug dran bist, bist du gebrutzelt und die sorc ist schon wieder 10km weg :p

garkein problem :p
einfach mal flux hingecharged und dann ist die soso müsli :) ich screene mal meine paladin armada dann dürfen die sosos heulen gehen also kurz afk :p

Ger06 schrieb:
ok bitte hier seite 4 verklagen :eek: :D (die combi aus den beiden smilies gefällt mir ^^)

er kann sie ja haben wollen und von mir aus läßt er sich von vöglen noch mehr zwitschern, ist alles sein gutes recht, man muss es ja nicht bezahlen ;)

(bei mir ist es übrigens seite 2 :p)

...und wenn der Pala irgendwann nach Hause kommt zu Mamma, gibt's mit der groben Kelle was auf die Omme.
d074.gif

(klaro, der Pala ist links :D)

TearDrop schrieb:
...und wenn der Pala irgendwann nach hause kommt zu Mamma, gibt's mit der groben Kelle was auf die Omme.
d074.gif

(klaro, der Pala ist links :D)

und die mama ist ne sorc, die aus versehen mal mit nem barb ge***** hat
(wobei wars wirklich ein versehen :confused: wer will schon mit müfflern oder leichenschändern ins bett ;))

dabei kam dann ein doooooofes telendes etwas raus und das nannten sie pala ^^

wartet ihr nur hrhr :) gleich kommt der screen muss fix mit paint drin rumschnipseln

Ger06 schrieb:
video wär mir lieber gewesen :D
Aber ein Video, wie er aufgrund seines palamäßigen Ungeschicks verzweifelt versucht, mit Paint den Screen zu manipulieren. :D

Btw: Was trägt ein Pala unter der Eni?

s070.gif

na ganz toll die hälfte hatte kein eq :(
aber das sind die die momentan equiped sind muhahahha
das im feuer sind nicht etwas holzscheite sondern die überreste der sosos die wir geowned haben
a030.gif

paladinego9.jpg

da sind sie sprachlos muhahahhaha :p

toastritter schrieb:
na ganz toll die hälfte hatte kein eq :(
aber das sind die die momentan equiped sind muhahahha
das im feuer sind nicht etwas holzscheite sondern die überreste der sosos die wir geowned haben
a030.gif

paladinego9.jpg

du glaubst wohl auch noch an das christkindchen und so, oder? ;)

Der Screen beweist doch höchstens, dass die Palas sich dermaßen in die Hose machen und sich nicht aus der Stadt heraus trauen.

Am Feuer trocknen sie nur ihre Hosen... :D

TearDrop schrieb:
Der Screen beweist doch höchstens, dass die Palas sich dermaßen in die Hose machen und sich nicht aus der Stadt heraus trauen.

Am Feuer trocknen sie nur ihre Hosen... :D

iiiiiiihhhhhhhh gitt ... palas sind echt ekelhaft *G*

aber das ist ja nix neues ^^

ähm
nein :) die stehen da und lachen die soso überreste aus jaja
und at risin
ja was glaubst du wer sonst die geschenke bringt? :lol:

ps: @ tears
unter der eni trägt er noch eine eni das wenn die erste kaputt geht oder anfängt zu rosten man sie wie ne schale abschälen kann und wider in vollem glanz dasteht :)

es gibt nur eine soso die ich voll kuhl finde :)
und zwar die:
schickesosoqi9.jpg

mein pala is schon auf dem weg vor die stadt um alle sosos zu verhauen :p
ahhaachimpalabk4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben