• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey seit tagen hat irgendwie niemand da in den ironman thread geschrieben (mich mal jetz ausgenommen) :confused:

ich hab doch gesagt, dass zur zeit die meisten chars auf eis liegen ;)

evtl kommen ja wieder mehr, ich wwerd meinen nec jetz wohl mal an baal norm vorbeibringen ;)

du meinst, dass sie nich weiter gespielt werden? :confused:

btw dein richtiger name is chris/toph/er?

dafür kannst du im b.net wieder in dein spiel rein. im sp nciht ..

leech im bnet war es das mit dem char, wenn du im hc modus kurz vorm ende alt + f4 drückst....dann kannst du _nie wieder_ in ein game rein.... :p

grml diese hässlichen kleinen dreckigen nOOBS
g030.gif

jaja rush me for rq und sich dann verpissen diese kleinen *&/%$§$§$$% zu dumm zum kacken aber meinen das bnet verseuchen zu müssen das gibts doch nicht wie kann man nur so dumm sein iq unter dem grundwasserspiegel es ist nicht zu fassen warum hocken sich diese kleinen bnet verpestenden %&$$& nicht einfach in ihren sandkasten und spielen mit förmchen *aufreg* :motz: :motz:

ich weiss, kenny. trotzdem kann man im sc wieder ins spiel ein, was im sp ja nicht geht, ausser ger hat ne leosung gefunden :read:

@toastritter : self-owned. rush for rq ist die lächerlichste abzocke im b.net. wer opfert schon ne potentielle gul für 20 min rush?

ô.Ô ich verstehe es zwar auch nich aber nuja. . .

jetz gehts zum geisterbeschwörer :D

du solltest das entweder lassen, oder das im trade-forum vorher ausmachen, sowas ist das lächerlichste überhaupt, sich zu wundern, wenn der gerushte abhaut.....

seh ich nicht so ich hab dadurch gewinne gemacht und zwar welche die sich gut niederschlagen:
ist
2x mal
2-3x um
pul
lem (:p)

und das innerhalb von 180 minuten :eek:

naja gut ich war zwischendurch noch mal futtern und mal aufm klo und mal was trinken und so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben