• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bau mir meine chars auch erst im Editor im SP zusammen. Und dafür kann man ja keinen Bann bekommen. Und wer editiert sich sachen und verkauft die dann für andere sachen die er auch editieren könnte ... nicht gerade sinnvoll ?!

@ toast ;)
Zur Info: necro233 ist gebannt :D

Und wie siehst aus mit der Sorc ? hast dich entschieden ?

Hm, dann werden wir Caro wohl mal besser auf die Schwarze Liste setzen...

[color=131313]Und dann zusammen mit dem ganzen anderen Cheaterpack aus dem Forum flamen! ;-) ne nur Schbass...[/color]

hab ihm türmchen mal im com fred gefragt welche die meisten nehmen würden :)
ach ja und verdammt , dann lag ich wohl falsch und das schlimmste is , ich hab ja letztins gesehn das er gebant wurde , aber dachte weil du gesagt hast blubblub du weisst schon wurde er entbant , naja scheisse gelaufen :D
was sp angeht
ich hab mir mal nen pala gemacht
der trägt blauzorn (kirstallschwert)
ja es klingt durchaus komisch aber es ist so blauzorn in einem KRISTALLSCHWERT :D
bin der einzige der sowas hat *froi* *angeb*
d020.gif

d040.gif

TenthManDown schrieb:
Und wer editiert sich sachen und verkauft die dann für andere sachen die er auch editieren könnte ... nicht gerade sinnvoll ?!

keine ahnung, frag die deppen, die im sp-tradeforum scho wegen cheatens gebannt wurden ~~

sind mittlerweile 8 stück, seitdem boodee mod ist....

>>bin der einzige der sowas hat *froi* *angeb*<<

Das glaube ICH kaum...

und ICH glaube kaum das noch wer 1.07 sp spielt :rolleyes:
weil blauzorn is glaub ich seit irgend einem patch kein KRISTALLSCHWERT mehr
mein blauzorn hat:
100 ed
50 todesschlag
und noch irgendwas ^^

scheisse irgendwie is mein images-pack aus bildern, die ich in den thred packen will zu groß :cry:

1.09 reicht, erst in 1.10 wurde Blauzorn zur pb.

@Kenny: Du zählst mit? :o

>>weil blauzorn is glaub ich seit irgend einem patch kein KRISTALLSCHWERT mehr<<

Es gibt 2 versionen, eins als kristallschwert und eins als phasenklinge. Ich habe beide. Im bnet und SP.

moment es gibt n fettes problem für das ich keine erklärung habe bitte um hilfe
mom ich lad die screens hoch
help1vk8.jpg

help2wg6.jpg

ich hab den ganz normalen patch kein plugy oder was weiss ich

isn hellchar in n hellgame

unterschiedliche .ini von plugy

oder

unterschiedliche charversion/diaversion

oder

hell game, und dein char kann nur in norm games

oder

er hat plugy an, unddu nicht, oder andersrum

€: aso im bnet -.-

vielleicht hast du zu schnell Games gewechselt und dann joinbug und danach wna bekommen.....
von jbs und wnas kann ich ein Lied singen, wenn man versucht bei ordentlichen Baalruns ein ordentliches Tempo als Porter hinzulegen :rolleyes:

aber diese meldung ausgerechnet die kahm bei mir noch nie auch net beim joinbug oder sonst was

Ger06 schrieb:
das is doch ezpk, du bist cheater und kannst ins interne :flame: :D

1. sach mir mal was das ezpk heißen soll :p

2. stimmt das nicht :p

3. wär das doch mal ne idee, am besten du beantragst das für mich gleichmal bei HyperGate^^

:@toastritter: router und modem neustarten

c030.gif

guts nächtle :)
ich geh fernsehn
danke für den tipp kenny es hat geklappt :kiss:

gute nacht @ all :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben