....Crazy Kenny schrieb:zieh ihr ne eni an!!!!![]()

[x] Zauberinnen in jeder Form teleportieren lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
....Crazy Kenny schrieb:zieh ihr ne eni an!!!!![]()
mfb schrieb:....
[x] Zauberinnen in jeder Form teleportieren lassen
kannste das auch mal begründen?Kamikaze1464 schrieb:Ich hab nichts gesagt, aber mir war es klar, was kommtDie letztendlich Entscheidung liegt und lag bei Nai
![]()
Immer diese Vorurteile. So gefällts mir hier definitiv besser als in Deutschland. Hier rennen nich soviele arrogante Arschlöcher rum, wie in Deutschland. Da denken doch diese Ober coolen Äppel wie genial klug und was weiss ich noch was sie sind. Hier is das nicht so. Die Leute reden dich auch einfach mal so an, obwohl sie dich nicht kennen. Ich finds hier besser.manziel schrieb:wer will schon zu den arroganten amis? da muss man doch über kurz oder lang verrückt werden mit dem nationalismus den die haben...
ô.Ô sry versteh ich nichKamikaze1464 schrieb:>>>kannste das auch mal begründen?
Ich seh doch was die anderen denken und kann nach 3-4 Wortmeldungen schon deuten was kommt![]()
Ger06 schrieb:ô.Ô sry versteh ich nich
Denkste einer entscheidet das? Das entscheiden alle AFHler. Wir beraten uns doch erst.
btw zu den arschlöchern: dan wärn wir ja auch welche![]()
Ich sagte nicht, dass alle Deutschen Arschlöcher sind. Ich sagte einige. Z.B. diese ganz coolen Typen die da immer nur dumm rumstehen, nen IQ von 20 haben und erst 3 mal gegen die Wand flitzen, bevor sie durch die Tür kommen und den ganzen Tag nur dumm da stehen, pseudo coole Sprüche von sich geben und denke ach wie cool sie doch sind.
wahrscheinlich, weil ich das wort "enigma" auf ner sorc verwendet habeKamikaze1464 schrieb:Denkste einer entscheidet das? Das entscheiden alle AFHler. Wir beraten uns doch erst.
naja, bei dem wahlsystem wurde der von einer minderheit gewähltbarbMa schrieb:Mindestens 51% der amerikanischen Bevölkerung haben DIESEN Präsidenten gewählt. Mehr muss man nicht sagen.