• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@toast: ausrüstung --> blau --> augenkrebs

außerdem kann man auf deinem screen da garnix erkennen -.-

ist nicht so wirklich toll gemacht :/

c010.gif

ja der screen....
in original größe war er dem imagehack zu groß :cry:

ausrüstung war auch anders geplahnt , hab eh grün eingegeben aber blau kahm raus :confused:

wills aber garnich erst mitem andren versuchen weils dann eh in die hose geht
p020.gif

dann mach 2 screens draus....

zu groß kann er nicht werden.....nimm einfach nen jpg kein .png o.O

das ist um einiges kleiner....

toastritter schrieb:

den fehler machst du scheinbar gern (im guide auch schon ;))

das heißt "kam" und kommt von "kommen" :p

€: [color=sea-green] ohne - also:

könnte man nich mal alle farben, die man benutzen kann, da oben bei COLOR einsetzen? :angel:

evtl Nach dem "=green ne leerstellen eingebaut ? oder deine Farbwahl ist falsch geschrieben.

Foltern ... So ein böser Begriff - sollt man evtl abschwächen - oder auch nicht. Vielleicht ... ne doch nicht. Oder .. ne auch eine schlechte idee. Aber man könnte doch ! - wieso nicht - mhhh Konsequenzen.
Geschirr - nun gut - Malzeiht?! Nur mit 5 sternen . Darunter ? Nein. Oder doch ? *denk* Autsch .... denken tut weh. pappdeckel. Denkt doch mal an die armen Bäume. Autsch... schon wieder "denkt" ... schmerz. Schmerz == Illusion ?! Also ist Folter schmerzlos.... ? Folter , Lynchen ... viel unterschied ? Nein. Text sinnlos ? Ja , oder doch nein. Unentschlossen.

Tür ? ... nachdenken. was war das ? ... verwirrden. Nachforschen im Kopf. Hab ich sowas ?... nachdenken --- SCHMERZ. ? Falsche idee... nachdenken.

Zimmer ?... du verwirrst mich. Lass mich .. ? ist der Kopf klar ? behalten. ... *denk* schmerz... vollziehbare reihenfolge ?! oder nein ... aufhören... verwirrend.
Toast ? wer war das ? ... oder ist das ? ... Grammatik ... ! oder doch Rechschreibung. Fragen ... zuviele.. antworten - Keine

ich glaube du brauchst mal nen schlag aufn kopf um wider klar denken zu können
n034.gif

ps:
mich würde mal ineteressieren wie eure desktops denn so aussehn
screent sie doch einfach mal und postet sie oder so
k045.gif

Desktop ? ... PC ? ah ... *Lichaufgehen* - Hammer kommt ? Oder ? vllt auch nicht. Welchen ! Viele... wieviele .. Kopf tut weh. Hammer Kommt ! *lichuntergehen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben