• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelposter

hmmm was das ?... Spät --- nachts ! Dunkel--- ? Nachts immer dunkel ! Komisch. Vllt auch mal hell ?

Toastritter, du wirst jetzt gefoltert.

Es ist die "Übersättigungs" - Folter...

Ein Becken voller Toastbrot!

Wenn du nicht innerhalb einer Stunde sämtlichen Toast isst, wirst du nie wieder Toast zu sehen bekommen - und wenn du es tust, wirst du nie wieder Toast sehen können!

Eine exquisite Zwickmühle...*ausgezeichnet*

Yawgmoth

gutn morgen :D

ich könnte schwimmbäder voll toastbrot futtern und hätte nicht genug :lol:

ps: deutschland hat panama im basketball besiegt :)

ps: geilo me is kerze :D

caro das wird dich freuen ^^ ich hab mein ersten fred ever in deinem suche biete keys blubblub forum aufgemacht :D

muhahah caro ist zu spät mir ne vw wegen irgendwas reinzuwürgen :p

?!?! kannst threads öffenen . Hätt ich dir nicht zugetraut.

Schlimmere Idee für eine Folter: Schwimmbecken voller Schimmliger Toasts leeressen müssen !

muhahah caro ist zu spät mir ne vw wegen irgendwas reinzuwürgen muhahah caro ist zu spät mir ne vw wegen irgendwas reinzuwürgen

Caro würgt keine Vws sie schickt die nur. Und wegen irgendwas stimmt auch nicht:) eine VW hat immer einen Grund, der genau definiert ist. Du bekommst keine PM wegen irgendwas. ...

ach ... Kerze... : TMD pustet ganz stark. Kerze aus.

-_-
vlt hätte sie ja eine ws entdeckt!!!
hmmm
satz: topic sagt alles

hmmm
topic auf der blacklist?
ne?
*fix draufschreibsl*
muhahahha *vw verschick*

nein , du hast dir die zeit und die ehre genommen einen meiner freds dicht zu machen?
:kiss: dangeschön
178.png

;) schon was zu. Wollt mal fragen was dieser acc in den Letzten paar tagen angestellt hat.? :) War nicht daheim und Freundin hat ein bischen gepostet :D Besonders die .... kann sein ? oder auch nicht ... einfach Super !!

Guten was auch immer =)

Draussen ist es warmfeucht :-/ Ich mag gar nicht rausgehen. Ausserdem bin ich müde ^^
*Oliven fress* Und wie gehts euch? :>

mir gehts ganz gut...

tmd die posts eine seite vorran kommen die auch von ihr?^^
die sind... naaaja ^^

ps: der geclosed fred war done :p

DER oder DIE wenn dann schon. Wenn viel im Sorctower gepostet wird dann bins meistens ich :) Sonst alle beiträge dich nicht in Ordnung waren schieb ich mal auf meine Freundin.... *inDeckungehn*

Gehe nun auch ... demnächst. Irgendwann :)

Möp alle miteinander!

Ihr habt doch alle soviel Zeit... habt ihr Lust, nebenbei beim Mafia-Spiel mitzumachen? Falls ja:

Der Spielthread mit Vorgeschichte und Regeln befindet sich HIER. Da aber bitte noch nicht reinposten.

Anmelden könnt ihr euch HIER.

Ich hoffe, zumindest sich zumindest einer oder zwei von euch angesprochen fühlen.

Luv,
BK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben