• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, cw heult mir zu schnell, wenn ich ihn ärgern will :p Naja oft bist du aber nicht da ^^ Dann schau einfach in Sorc OT, da bin ich auch neuerdings wieder recht oft vertreten :) *Caro gibt Mikey einen Keks :)* zufrieden? :D

jo, das is immo der Sorc OT ^^ :p Ich bin nicht Sorcmod geworden :( Bemitleide mich :p

*Caro gibt MikeyschnOOgÖl ein :kiss:* So jetzt is dat Wunschkonzert zu Ende :p

>>>Mike mag :kiss:chen ^^

Ferrero :kiss: :confused: :) :p

omg, also das hätte mir echt zu denken gegeben, wenn DU das geworden wärest :p Spicy war ja noch einer meiner Kandidaten aber du :p

Aber wenn du es wärest würde ich tauschen :p

Und wer sagt, dass wir dich gegen Seba getauscht hätten :no: :p

ich hätte nur schein getauscht. Ich wäre ja dann Trademod geblieben :) Den Job will ich auch ungern nur wieder abgeben :) Bei sonem netten Chef, also Risin :p

Vorsicht, Risinhigh liest das hier vermutlich auch :angel:

toastritter schrieb:
tja...
ich denke es ist zeit es euch mitzuteilen
ich werd ne grüne tonne
:lol:
Ich glab du hast das misverstanden, als man sagte man wirft dich in den Müll meinte man eigentlich das du IN die grüne Tonne kommst und nicht zu einer wirst ;p

Moin übrigens :]

Kamikaze1464 schrieb:
ich hätte nur schein getauscht. Ich wäre ja dann Trademod geblieben :) Den Job will ich auch ungern nur wieder abgeben :) Bei sonem netten Chef, also Risin :p
:confused:

so wie ich das sehe, haben mfb und risin die selbe stelle, aber ich kann mich auch täuschen :p

Caro wollte nur hervorheben, dass mit "netter Chef" von uns beiden nur Risinhigh gemeint sein kann. Sie wollte also bestätigen, dass ich pheeze bin.

So ich glaub ich hab Rca überholt. Erster. Yeaahhaa. Jedenfalls von den normalen Usern, keine staffies oder ex-staffies. Wie war das nochmal mit dem Forengold.

:hy:

Caro ist net sorc mod?Ohh :(

mein beileid caro , aber ich habs kommen sehn
weisst du
als trademopped , bist du jetzt schon zu pheeze um im zauberinnen turm noch freundlich zu sein
deshalb kannst du wohl kein türmchenmod mehr werden , glaube ich zumindest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben