• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh Caro treibt sich soviel Im ZT rum ... :) ist doch nun egal Ob da "trade mod "oder zauberinneTurm Mod " Steht. :D

Sonst ... was ja nicht ist kann ja noch werden. !!!!

barbMa schrieb:
So ich glaub ich hab Rca überholt. Erster. Yeaahhaa. Jedenfalls von den normalen Usern, keine staffies oder ex-staffies. Wie war das nochmal mit dem Forengold.

:hy:

Caro ist net sorc mod?Ohh :(

jip, atm führst du mit +4 Post's :)

Warum hab ich bislang eigentlich nur eine Trademoderatorin mit lilaner Kutte gesehen ?

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=155576

Frag ich mich auch grad :D

Dann stände der pinken Kutte für palamods nichts mehr im Weg?

ich denke mal , caro würde über son ding luftsprünge machen :lol:
und vorallem
für palamods ist das eh nich geeignet , sowas is gut für sorcs :no:

Aber seit wann hat anybodies dise Kutte? ist das neu? Vielleicht ein Geburtstaggeschenk für Hyper :clown:

[17:11:06] <Bass-T> warum stellst du behinderte fragen?

also das sich sowas im irc rumtreibt :no: :no: :no:

Geile Kutte ^^
So, ich hab gehört ich darf jetzt mal 10 Minuten am Stück sitzen und was essen kann ich auch ... WOW!

lila is hässlüsch ;) Fragen könnt ihr sie ja per PM, warum sie die hat ;) :)

hihi, hab mich eben gefragt ob upped gores net besser sind, aber das gayt ja nich in nonladder :hammer:

ich kann sie aber in Ladder ertraden und auf reset warten :p aber Shadow Dancer sollten besser sein. 2 Schattenskills pushen den Master und BoS und Fade und Mindblast etc und 30 fhr sind auch drauf. Das sind immerhin 120 Life. Dagegen hat Gores DS und OW.

Muss man eben aus Ladder konvertierte nehmen...
Alles, was in Ladder geht, geht mittlerweile auch in Nonladder.

@toastritter: Wie gesagt, ohne Kontext ohne jegliche Aussage.
Die Zeile davor könnte (beispielsweise) gewesen sein:
<a> Warum gebt ihr nur behinderte antworten?

[17:10:19] <Bass-T> warum kann ich mich nich in spiele einloggen, verkacktes bnet...
[17:10:32] <Free`da> taged
[17:10:36] <Andokai2001> die eth krakenschale liegt in ando1///123 auf m boden
[17:10:37] <Toastritter> warum spielst dann bnet wenns kacke is?
[17:11:02] <becks|da> wer zeit baal auf norm zu killen
[17:11:06] <Bass-T> warum stellst du behinderte fragen?

da hast dein kontext

Kontext oder nicht :) Über sowas reg ich mich gar nicht mehr auf :) Ist sinnlos. ODer wenn man im Bnet über Spamschreiben stolpert in denen es heißt , der Patch sei schon draußen ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben