• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandstroem schrieb:
hihi, hab mich eben gefragt ob upped gores net besser sind, aber das gayt ja nich in nonladder :hammer:
Najo, und ich hab mir darauf überlegt ob die Upgrade Rezepte wohl in Classic funktionieren ... Wann ist den wieder Wochenende? :>

Danalino schrieb:
Sag mal Caro, wieso bekommt anybodies eine lila Kutte, aber du keine pinkÖ?

Gruß

Da wären wir wieder beim Ausziehen :rolleyes:

Ich glaube jeder Mod kann sich seine Kutte am Anfang aussuchen oder ?

HHCG schrieb:
Ich glaube jeder Mod kann sich seine Kutte am Anfang aussuchen oder ?

Leider nicht :(
Ich hätt ja gern ne schwarze gehabt, aber...

Und bringt Caro nicht schonwieder auf falsche Gedanken, sonst heult sie uns wieder wochenlang die Ohren voll -.-

naja , wenn sie euch allerdings wider die ohren vollheult , seit ihr im stun
ihr seit so lange gestunt , bis sie aufhört zu heulen.
dann könnt ihr erst bannen ^^
bis dahin.. *hust* *:rolleyes: *

ach ja für ger zum mitzählen , ja ich bin jetzt unter den 3 toppostern in diesem fred :lol:

:cry: :cry: :cry:
wie soll ich caro in ihrem eigenen spam forum überspammen? oO
dann löscht die doch glatt meine posts :cry:

BarbThinker hier? Na, dann haltet mal eure Top-Positionen im Spamcount dieses Forums fest. Der überholt euch in zwei Wochen :D

BarbThinker hier? Na, dann haltet mal eure Top-Positionen im Spamcount dieses Forums fest. Der überholt euch in zwei Wochen :D
Könnte schwer werden, aber man tut was man kann^^, siehe BS-Fred (und nein, ich spamme _nicht_, ich zeige Präsenz (wenn auch recht häufig) :p)

Bevor ichs vergess...

+1 HA!^^

Total Posts: 3,279
User Posts
Kamikaze1464 480
Ger06 435
toastritter 282
barbMa 246
Crazy Kenny 244
Risinhigh 201
mfb 198
IMB111 143