• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BarbThinker schrieb:
Könnte schwer werden, aber man tut was man kann^^, siehe BS-Fred (und nein, ich spamme _nicht_, ich zeige Präsenz (wenn auch recht häufig) :p)
falsch... Präsenz zeigen nur Mods (und User mit Regdatum 2001 und früher) :p

BarbThinker wird höchstens Mod im Trade-Archiv.

EDÜT: von Classic Hardcore Nonladder
EDÜTEDÜT: im Patch 1.06

BarbThinker wird höchstens Mod im Trade-Archiv.

EDÜT: von Classic Hardcore Nonladder
EDÜTEDÜT: im Patch 1.06

Keine Anspielungen hier :motz:

Und wenn dann werde ich Mod fürs Java-Camp(in 1.08 wohlgemerkt :D(und jaa, mit Skillringen :irre: ), dass du ja anscheinend nich ganz so magst :irre:

das mit dem versuchten :bersi: ?

Fand ich auch cool :bersi: leider der rest der SP-Com nicht ;(

Pöse Spinner da! :motz:

och das sind doch alles spießer
:motz:
verstehen kein spaß :motz:

aber egal , lassen wir die misepeter :lol:

rooooooofl grade im irc :lol:

[10:03:24] <Toastritter> :O
[10:04:08] <GBE> [Offer] *eu scl* eth flail 5 sox ~ sc 5fhr/9fr ~ anni 17 13 6 ~ jewel 10 all res/-15req/ele dmg ~ eth cryptic axe 0 sox ~ ca 4 sox ~ assa torch 13/12 and 10/17 ~ ama torch 11/14 and 19/12 ~ barb torch 17/12 ~ necro torch 10/17 ~ jewel 40ed/9life ~ jewel 14max/15 all res [NEED] qry offers plz
[10:05:25] <DoKa> GBE: was willst du fuer *eu scl* eth flail 5 sox ~
[10:05:39] <GBE> mach nen angebot
[10:05:41] <DoKa> und was fuer den anni`?
[10:05:53] <GBE> mach nen noch viel höheres angebot ^^
[10:06:13] * Quits: starputzer (mheinridhs@starputzer.users.quakenet.org) (Ping timeout)
[10:06:16] <DoKa> ich fragte was du haben willst... wenn ich eins machen wollte haett ich es gemacht und ned gefragt -.-
[10:06:30] <GBE> 12 ist
[10:06:37] <DoKa> lol
[10:06:43] <DoKa> ok, und fuer den flail?
[10:07:26] <GBE> das war für den flegel ..

Och nö! Die Tage des Spams sind gekommen! Der Stalker hat mich gefunden!

Soso...

Barbie, wenn du mein Forum vollspammst, dann kriegst du :autsch: und :go: und :fight: und :ww:, ist das klar :mad: ?

Das war jetzt FAST ein Smiley - Only - Post!

Jaja. *Präsenz zeig +1 :mod:*

Yawgmoth

Ich grill dich du Mumie xD

:flame: :flame: :flame:

[x] Ban Yawgi für Präsenz zeigen (Mods des Blub-Forums dürfen das nicht in dem Ausmaß =P)

Ist hier sonst noch wer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben