BarbThinker
Guest
Herzlich drüber lachen und einmal gut sein lassen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DerBK schrieb:Ist doch total egal. Hir gibts genug echte Mods, dir hört eh keiner zu. Hart, ich weiß, aber so ist es nunmal.
Nichtsdestoweniger sehe ich es trotzdem als meine Verantwortung an, hier ab und zu zur Ordnung zu rufen. Und ich glaube nicht, dass das allzusehr schadet.
EDÜT: Und das, was Barbthinker sagt würd auch weiterhelfen, ja.
Er hat Blut durch die Nase gespendetTenthManDown schrieb:Frage : @ Ungesunden Toast: Du warst beim Blutabnehmen ? Beim Arzt aber nicht spenden oder ?
TenthManDown schrieb:Schade ... Dachte schon er hat sein BLut hergegeben ...
Ich als Vampyr BRAUCHE wieder welches
Mfg TMD [Pat]
TenthManDown schrieb:-.- das bezog sich ja auch nicht auf den Ava , sonder auf mich im RL
Mfg Pat
TwinYawgmoth schrieb:...ach ja, Bemerkungen über meinen Ava sollten ausbleiben, der ist HÄSSLICH!![]()
Nächster untoter Ava... vielleicht Skelettmagier?![]()
ColonelWicked schrieb:Deinen Ava hatte ich nie :>
Schafsinnig?
BarbThinker schrieb:Keine "r"s mehr gehabt was? xD
War Absicht...
Und mein Post war kein Spam da im Com![]()