• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch total egal. Hir gibts genug echte Mods, dir hört eh keiner zu. Hart, ich weiß, aber so ist es nunmal.

EDÜT: Und das, was Barbthinker sagt würd auch weiterhelfen, ja.

DerBK schrieb:
Ist doch total egal. Hir gibts genug echte Mods, dir hört eh keiner zu. Hart, ich weiß, aber so ist es nunmal.

Nichtsdestoweniger sehe ich es trotzdem als meine Verantwortung an, hier ab und zu zur Ordnung zu rufen. Und ich glaube nicht, dass das allzusehr schadet.

EDÜT: Und das, was Barbthinker sagt würd auch weiterhelfen, ja.

Aha...:lol:...so, und jetzt?

Yawgmoth

Spammt hier keiner mehr alle einverstanden? (ich machs we...äh auch nich mehr^^)

Bis dann ihrs :hy:

Verwirrend ? ... kompliziert. Darüber nachdenken...

nachgedacht ! Entschluss...

Frage : @ Ungesunden Toast: Du warst beim Blutabnehmen ? Beim Arzt aber nicht spenden oder ?

Mfg TMD [Pat]

Schade ... Dachte schon er hat sein BLut hergegeben ...

Ich als Vampyr BRAUCHE wieder welches :D

Mfg TMD [Pat]

Beweise :p

Außerdem ist es für dein RL-Wesen egal, was weit weg von dir mit anderen geschieht, insofern...

TenthManDown schrieb:
-.- das bezog sich ja auch nicht auf den Ava , sonder auf mich im RL :D

Mfg Pat

Ach so, ja dann! Welche Zahncreme nutzt du :D ?

...ach ja, Bemerkungen über meinen Ava sollten ausbleiben, der ist HÄSSLICH! :mad:

Yawgmoth

Boah mfb zieh dem mal ein paar Posts ab, ich denk immer an neithan wenn ich den Ava von Simon seh :irre:

Was ist eigentlich der nächste untote Ava?

Ob der Post von BarbThinker nun von einem bösen Pseudo-Mod gekillt wird? :D

Nächster untoter Ava... vielleicht Skelettmagier? :D

ColonelWicked schrieb:
Deinen Ava hatte ich nie :>

Du warst also auf irgendetwas (lass mich raten - Vampir?) gefreezet, bevor ich dich kennen gelernt habe, denn dann warst du Imp Demon.

Schafsinnig?

Yawgmoth

EDIT: Der nächste untote Avatar für mich wird Whillowhisp. Juhu!

BarbThinker schrieb:
Keine "r"s mehr gehabt was? xD

War Absicht :rolleyes: ...

Und mein Post war kein Spam da im Com ;(

Doch, war er - "Sorry, ihr habt meinen Post nicht beachtet, bitte sagt was dazu!" ...komm schon, BITTE.

Yawgmoth

Nö, ich hätte deinen Ava zur Weihnachtszeit gehabt, aber da gab es Weihnachtsavas die völlig anders aussahen, und als die wieder weg waren, hatte ich schon den nächten Ava :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben